Duschen???

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Darf ich gleich mal die Frage weiterführen? Wie siehts am Morgen beim Aufstehen aus? Bei mir steht er immer wie ne 1... stramm und fest und ich kann auch ca. 5 Minuten nichts machen als darauf warten dass er sich beruhigt um dann auf's WC zu können... ist mir irgendwie selbst nach fast 3 Jahren Beziehung etwas peinlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte

wieso ist dir das peinlich?!

Benutzer51112 

Benutzer gesperrt
Ich schlafe immer nackt und es ist einfach ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich in die Küche komme, sie gerade Frühstück macht und ich mit ner Latte rumstehe und was trinke... einfach ein komisches Gefühl vor ihr mit dem Ding rumzuwedeln ohne, dass sie etwas dazu beigetragen hat.

Geht's nur mir so...?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Ich schlafe immer nackt und es ist einfach ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich in die Küche komme, sie gerade Frühstück macht und ich mit ner Latte rumstehe und was trinke... einfach ein komisches Gefühl vor ihr mit dem Ding rumzuwedeln ohne, dass sie etwas dazu beigetragen hat.

Geht's nur mir so...?

Sag mal, ziehst du dir nix über, bevor du in die Küche gehst? Also ich bitte dich!:eek: Wo sind wir denn?

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
zum einen denke ich, dass hängt in erster linie von dir bzw. deiner freundin ab. wenn du generell schnell ne latte bkommst, wird sich das in der dusche wohl auch kaum vermeiden lassen.
wenn sie´s beim ausziehen vielleicht sogar schon drauf anlegt, und dich ein paar mal ausversehen berührt :zwinker: wird es sich wahrscheinlich auch eher nicht vermeiden lassen. oder wenn ihr dann unter der dusche steht, und sie sich zufällig immer mir ihrem hintern an dir reiben muss ...

aber generell würde ich auch sagen, solltest weder du, noch sie da ein problem mit haben, ist doch normal, bzw. spricht doch dafür, dass du sie atraktiv findest.

und um diene frage zu beantworten, bei uns ist es so, wenn wir zusammen duschen, um zu duschen, tut sich da her nichts, aber wenn es dann ans gemeinsame einseifen geht oder so ... und das ist ja eben genau das schöne am gemeinsamen duschen!

P

Benutzer

Gast
ist schon so, dass wenn ich meine freundin naggisch sehe, dass er sich dann freut... mal stärker, mal weniger stark.
wenn sie mich allerdings einseift - und das tut sie häufig - dann ist es zu spät :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag ständer in duschen :drool: naja eigtl mag ich sie fast überall :schuechte

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir hat sich da noch nichts geregt, beim duschen. Da solltest du keine Angst haben (Außerdem scheint es den Frauen nicht viel auszumachen). Wenn gar nichts geht, dann einfach das Wasser kalt drehen :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sag mal, ziehst du dir nix über, bevor du in die Küche gehst? Also ich bitte dich!:eek: Wo sind wir denn?
hm, wo sind wir denn - na, bei ihm zuhaus?

läufst du bei dir zuhause nie nackt rum? ich geh morgens auch nach dem nacktschlafen nackt ins bad, wenn ich allein bin (also keiner in der WG ist außer meinem freund und mir). okay, zum frühstücken zieh ich mich schon an, wenns nicht im bett stattfindet. aber wenn ich nach dem aufstehen grad einen schluck wasser trinken will, dann würd ich mich auch nicht extra anziehen. grad im sommer nicht...

allerdings hab ich seit kurzem einen schönen eleganten morgenmantel, der ist für sowas nicht schlecht...wobei ich ja nicht unter morgenlatten leide :zwinker:.

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir duschen oft zusammen, aber nur vom Gucken *fg* hat er noch nie nen Ständer bekommen, dazu ist in der Dusche dann doch jeder zu sehr mit sich selbst beschäftigt :zwinker: Aber es passiert oft, dass es uns dann packt, und DANN lässt der Ständer nicht lange auf sich warten.
Und wenn er "nur" vom Schauen einen bekommen würde, fände ich das schon ziemlich genial, und keines Wegs peinlich!!!

lg, étoile

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
mich hat das auch sehr geschmeichelt...und gestört hats kein bissel....im ersten moment is es schon bissel ungewohnt, aber die unsicherheit einfach locker nehmen...
dann is des voll schön

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren