duschen...

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also "geil" muss sie nicht unbedingt sein, aber eine gewisse Attraktivität sollte doch gegeben sein...

Benutzer57391 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich würde ich das mit nem hübschen Mädchen machen aber net bei jeder!

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Nää..wenn ich nicht mit dem zusammen wäre und den auch sonst kaum kennen würde auf GAR KEINEN FALL!! So was macht man finde ich nur mitm partner..

Benutzer56794  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich duschen gehe wo auch girls sind würde ich direkt mit ner latte rumlaufen, könnte ich garnichts machen, von daher ginge das garnicht, aber würde natürlich schon :drool:

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Duschen mit nem männlichen Geschlecht macht mich irgentwie an.

Ich weiß auch nicht find es irgentwie erotisch..

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich würde mit typen duschen die ich geil finde.
und nein, dass muss nicht immer der eigene partner sein.
das ist so als geht man in eine gemischte saune oder nen fkk stand.
da fasst einen auch keiner an, aber alle sehen einen nackt.

D

Benutzer

Gast
Ich würde mit keinem Kerl duschen... nur mit meinem Freund :tongue: Versteh auch ned, warum ich das sollte.

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit keinem Kerl duschen... nur mit meinem Freund :tongue: Versteh auch ned, warum ich das sollte.

Naja, muss ja ned immer die Dusche daheim sein. Gibt auch manche Sportveranstaltungen, wo es nur Gemeinschaftsduschen gibt. Da ich dort schon mit fremden Frauen geduscht hab, hab ich "dusche mit jedem mädel" angeklickt.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
und wenn du solo bist? :smile2:
Käm's vielleicht in Frage, wenn ich sehr vertraut mit ihm wäre und nicht das Gefühl hätte, dass er das falsch auslegt. :cool1:
Die Fronten müssen geklärt sein, entweder hab ich mit dem Typen was und es ist auch schon was gelaufen, oder wir wollen beide nix voneinander und nutzen die Gelegenheit nicht zur Annäherung.

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
klar mach ich das. ...kam auch in der Sauna oder nachm Sport mit fremden Mädels vor, is doch nix dabei!!:zwinker:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
nein nein ich meine nicht "zufällig" duschen wie im schwimmbad oder so

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also mitm ONS zusammen duschen schockt doch ooober.:herz:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht...

Wenn nicht... warum nicht... wo ist das Problem?

Wenn ja... Ist die Frage überflüssig... ausser ich bin in einem schwimmbad wo es nur eine Dusche gibt...

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
mit personen des anderen geschlechts (partner ausgenommen!)
siehe umfrage
ZUR KLARSTELLUNG: ich meine nicht zufällig duschen in schwimmbädern etc.
Hätte ich kein Problem mit...

[Nachtrag]
habe mich bei der Umfrage verklickt; dusche natürlich mit jedem mädel...:kopfsch_alt: :rolleyes_alt:
[/Nachtrag]

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bisher maximal mit meinem Freund zusammen geduscht und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird (Kann natürlich trotzdem mal sein, aber außer "nie" gibt's keine Aussage, die passt ;-) ).
Spricht mir aus der Seele :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren