Duschen zu zweit dann Sex?

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ist es bei euch auch so, wenn ihr zu zweit duscht oder badet, dass es dann immer mit Sex endet? Oder wie läuft das bei euch so ab?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ja. Wenn wir gemeinsam duschen oder baden gehen, dann ist der Reinlichkeitsaspekt aber auch eher sekundär. Wenn wir uns wirklich waschen wollen, dann gehen wir getrennt ins Bad.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
nein, wenn wir gemeinsam duschen endet das nicht immer in sex :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Nein, nicht unbedingt. Beim duschen war das früher meist so, aber wir gehen, wenn wir zusammen im Bad sind, jetzt meist baden und dann haben wir nicht immer Sex. Schon häufig, aber eben nicht immer.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
mit meinem mann habe ich glaube ich noch nie zusammen geduscht.:confused::grin:

das können wir schon ganz alleine.

aber ja ich erinnere mich das ich dann und wann schon gemeinsam mit einem mann gedushct habe udn ja da hatte ich in der dusche und nach dem duschen udn auf dem weg dahin und weg davon sex, solche zeiten und männer gab es auch schon.:grin::drool:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ja. Wenn wir gemeinsam unter die Dusche hopsen, dann zu 99% in eindeutiger Absicht. Zum Waschen duschen wir getrennt.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Wenn wir gemeinsam duschen hatten wir meist vorher Sex oder eben dann in der Dusche.
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Ja das kann man so sagen. Wenn wir zusammen duschen kommt es wirklich quasi immer zum Sex, aber nicht danach sondern während :smile:
 

Benutzer100540  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein nicht zwangsläufig manchmal machen wir das auch nur zur Entspannung und legen uns danach schön gemütlich ins Bett und kuscheln
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Unter die Dusche mag ich wirklich nur alleine. Ganz, ganz selten mache ich da mal eine Ausnahme.
Badewanne endet immer in Sex. Soll das Baden wirklich zur Entspannung dienen, dann gibts erst Sex und hinterher geht's zum Entspannen in die Wanne.
 
L

Benutzer

Gast
Wir duschen meistens gemeinsam. Aber das hat selten einen sexuellen Hintergrund.
 
D

Benutzer

Gast
WENN wir zusammen duschen, dann aus dem Grund, dass wir Sex haben möchten....
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, wir würden niemals ohne Sex aus der Dusche kommen.
Deshalb duschen wir erst nach dem Sex zusammen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren