Duschen - mit Haare und Handicap

S

Benutzer

Gast
Wieso entdecke ich diesen lustigen Thread erst jetzt? :grin:

Schade, ist schon alles vorbei? Ich habs verpasst. :flennen:

Off-Topic:
Gibts nicht doch ein Foto? :engel:
 
L

Benutzer

Gast
Hättest du denn noch eine gute Idee gehabt, Fee?

Ich müsste das morgen nämlich nochmal machen :zwinker::grin:

NEIN - ES GIBT KEINE BILDBEWEISE :mad: :zwinker:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Es gibt da eine Sache, die sollte jeder im Haushalt habe.
Etwas das im WAHRSTEN SINNE DES WORTES....die Welt zusammen halten kann.
Etwas grosses!
Etwas gewaltiges!

G A F F A T A P E ! ! !
oder auch Duct Tape genannt...
Wie "die Macht" hat es eine helle und eine dunkle Seite und hält das Universum zusammen!!

OK...mal im Ernst:
Ich hätte das Ohr mit etwas Frischhaltefolie abgeschirmt und dann mit dem tape gearbeitet. Es ist wasserdicht, hält sehr gut, man kann es trotzdem seitlich reissen und es geht wieder ab!

:zwinker:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Fürs nächste mal:
kleine Mülltüte + Gummiband
 
L

Benutzer

Gast
G A F F A T A P E ! ! !
oder auch Duct Tape genannt...

Zitat Wikipedia:
...dass sich dieses Klebeband nicht nur zur Abdichtung von Munitionskisten, sondern auch zum Reparieren von Gewehren, Jeeps, Flugzeugen usw. eignete.
:eek: :totlach:


Was ich aber definitiv gelernt habe, ist dass man Tape zuhause haben muss! Paketband ist nicht schlecht, aber noch nicht optimal und die Plastiktüte wollte leider nicht so recht halten (weder mit Gummi, noch mit Paketband :zwinker::grin:)
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde ja die Idee mit der Frischhaltefolie gar nicht schlecht.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Gummipümpel!...:grin:
hat auch normalerweise jeder im Haus :engel:..
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Och... Kondome sollen doch dehnbar sein... das Ding passt sicher super ums Ohr :grin: Und dicht soll es angeblich ja auch sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren