Duschen im Schwimmbad - Nackt oder in Badehose/anzug???

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
Tach zusammen,

mich würde mal interessieren, duscht ihr in einer Gemeinschaftsdusche, also ohne Einzelkabine, nackt oder in den Schwimmklamotten?
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt natürlich. Ist ja schließlich noch zwischen Männern und Frauen getrennt.
 
B

Benutzer

Gast
Nackt natrürlich. Was das Thema angeht bin ich sehr unverkrampft.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt sbringt ja sonst absolut nichts...
 

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß ja nicht wie das bei den Damen ist, aber bei den Männern würde ich aus Beobachtung schon sagen, dass ein Drittel bis die Hälfte die Badesachen anlassen...Ist das in der Frauendusche anders? Kommt natürlich auch darauf an, was man macht, wenn sich nur einer kurz das Chlor runterduscht, muss man sich ja nicht unbedingt ganz ausziehen...
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche nackt...Ich hasse Chlorwasser in der Badehose...
Nach dem Sport dusche ich auch nackt...

MFG
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe auch alles aus. Alleine schon, weil es mich ankotzen würde, wenn dann des ganze Shampoo in der Badehose klebt!
Habe aber auch allgemein net so en Problem damit. Ich geh auch gern ma saunieren...
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dusche immer nackt nach dem Schwimmen, ansonsten bringt das Duschen ja nicht wirklich was.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass meinen Bikini immer an, wenn ich dort dusch.
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man davon absieht, dass ich in der letzten Zeit echt selten schwimmen gegangen bin, dusche ich danach auch nackt. Ich hasse das alleine schon, wenn Shampoo und Duschgel bzw. deren Schaum sich in der Badeshorts sammeln...
BAH! :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Lass meinen Bikini an, würde den nie ausziehen :eek:
Die Weiber glotzen so schon genug....

Richtig geduscht wird eh erst daheim, das ist mehr so ein abspülen...
 

Benutzer7999  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Lass meinen Bikini an, würde den nie ausziehen :eek:
Die Weiber glotzen so schon genug....
QUOTE]

Ich dusche im Schwimmbad auch immer nackt, aber dass andere Frauen "glotzen" ist mir noch nicht aufgefallen.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Zumindest untenrum bleib ich angezogen.
Richtig duschen mach ich auch lieber zuhause.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Leonato schrieb:
Tach zusammen,

mich würde mal interessieren, duscht ihr in einer Gemeinschaftsdusche,
also ohne Einzelkabine, nackt oder in den Schwimmklamotten?
Ich hab damit kein Problem und dusche nackt (in Gemeinschaftskabine);
liegt wohl mit daran, dass es in meinem Hallenbad, als es noch stand,
keine Einzelkabinen, sondern eh' nur Sammelduschen gab ...

...
 

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche immer nackt, mit diesem Thema habeich kein Problem. Auch nach dem Sport dusche ich immer nackt.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
MooonLight schrieb:
Zumindest untenrum bleib ich angezogen.
Richtig duschen mach ich auch lieber zuhause.

So mach ich das auch!
Richtig gründlich duschen tu ich lieber alleine zu Hause :zwinker:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nackt, mags wenn die weiber glotzen :zwinker:

richtig duschen tu ich eh daheim aber trotzdem NACKT hrhrhr :zwinker: ich liebe auch die blicke von so schüchternen weibchen die sich komplett angezogen die haare etc. waschen *gg* geil :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Lass meinen Bikini an, würde den nie ausziehen :eek:
Die Weiber glotzen so schon genug....

Richtig geduscht wird eh erst daheim, das ist mehr so ein abspülen...

*absolut zustimm* :zwinker: mach ich genauso
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren