Duschen am Abend -> Deo?

Nimmst du Abends vor dem schlafen Deo?

• Ja, warum?

Stimmen: 24 33,8%
  • Nein, warum?

Stimmen: 47 66,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich nehm auch nie deo.es sei denn ich kann aus irgendwelchen gründen garnicht oder nur selten duschen (zb in dreckigen londoner hostels :zwinker: oder in wacken), sonst brauch ich das nicht, ich schwitze kaum.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Warum auch. Halte ich für unnötig. Wozu war ich dann vorher duschen?

Off-Topic:
Gabs das Thema nicht schon mal kürzlich?

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm nach jedem Duschen Deo, also auch abends.
Hab auch die doofe Angewohnheit, dass ich mich total einmummel wenn ich ins Bett geh und dann nachts wird mir total warm und da kann ich auch mal anfangen zu schwitzen und dann ist es doch gut, wenn man vorgesorgt hat :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Glaub das hatten wir wirklich schonmal. Ich nehm nach jedem Duschen Deo, egal ob morgens oder abends.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich benutze auch nach jedem Duschen Deo, auch abends. Fühle mich dann einfach frischer.

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das mache ich nicht. Ich durfte nach dem Duschen schon gut genug & da muss ich mir das nicht nehmen lassen.

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
totaler schwachsinn... und schädlich...
also da kann man sichs echt sparen!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich nehm was nie Deo. Hab mir jetzt allerdings das Double Effect gekauft. Mal sehen ob das was kann. Das mit dem 24 FRische Effekt hält ja kein Deo - alles Lügen.

Nachts trage ich kein Deo.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe bis jetzt noch nicht bemerkt, dass Deo das Schwitzen effektiv verhindern könnte... höchstens etwas verzögern.
Von daher verwende ich Deo ziemlich selten und bestimmt nicht bevor ich ins Bett gehe.

D

Benutzer

Gast
Warum sprüht man sich bitte vor dem schlafen gehen ein? Hat man Angst, daß der Partner merkt daß man nicht von Natur aus nach Orangen riecht? :ratlos:
Oder hat man ne Phobie vor eigenen Körpergerüchen?
Jetzt weiß ich auch warum Kosmetikkonzerne soviel Geld verdienen.
Da geht ja im Monat mindestens umsonst ne Flasche Deo drauf:kopfschue

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
nur zum schlafen brauch ich kein deo und wenn ich ja gerade noch geduscht habe stinke ich ja hoffentlich auch nicht nach schweiss. also find ich deo am abend voll unnötig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren