Dusche oder Badewanne?

Benutzer128600 

Ist noch neu hier
Sauna könnte ich auch nicht :smile:gerade wenn man so schon am schwitzen ist wie ein hund xD und dann noch Sex ne dann wie Michio4 schon sagt lieber aufem Teppich :grin:
 

Benutzer128600 

Ist noch neu hier
:zwinker: Du bringst mich gerade auf ideen :grin: wir haben nämlich ein schönen Kamin wobei der wuschel Teppich fehlt noch
auf zum Teppichladen :grin:
 

Benutzer128030 

Ist noch neu hier
Hi,
wo findet ihr den Sex besser?
In der Dusche oder in der Badewanne?

Lg Bella

Ganz ehrlich, dein Liebster tut mir leid. Und du ebenfalls. Beides nicht so prall....zumal es nicht nur unbequem sondern auch rutschig ist. So nett die Fantasie auch ist, überleg mal das dein Partner dich ja auch halten muss. Und wenn ihr einmal ins rutschen kommt...:grin:
 

Benutzer128600 

Ist noch neu hier
aber nein doch :grin: ich hoffe ich mach dir keine bösen gedanken nicht das du später nicht schlafen kannst :grin:
 

Benutzer128600 

Ist noch neu hier
gute frage ^^ wobei manche die ich schon gesehen habe viel zu anstregend wären xD
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn schon unter der Dusche. Die Badewanne ist doch furchtbar eng! Dann lieber gleich als Circus Nummer in einer gläsernen Kiste :tongue:

Ich liebe es wenn wir voll Duschgel in der Dusche stehen, es flutscht so schön! Richtigen "invasiven" Sex unter der Dusche ist aber ungünstig, wegen der Reibung bei nassem Körper. Und Duschgel hat dann andere unangenehme Wirkungen
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Da ich bisher nur die Dusche kenne (Modell großzügig aus dem Urlaub :zwinker: ), steht die Badewanne immer noch auf der
Wunschliste :jaa:..
In der Dusche sind halt vor allem der warme Wasserfall, das leise Rauschen und die glänzende Feuchtigkeit ganz nette Vorzüge.
 

Benutzer126107 

Öfters im Forum
Ist beides in der Phanatsie bequemer als in der Realität...
Dann schon lieber in einem Whirlpool wo es mehr Platz hat :zwinker:
 

Benutzer126898 

Sorgt für Gesprächsstoff
Badewanne oder Dusche? In der Reihenfolge! Blasen in der Badewanne, lecken unter der Dusche :zwinker:
Und dann Sex auf dem Teppich :jaa:
 

Benutzer97214 

Benutzer gesperrt
Badewanne probiert, aber doof da zu klein (oder ich zu groß? :grin: )- Dusche nen Tag später probiert, war eigentlich richtig nett und das Wasser die ganze Zeit über meine Süße gelaufen ist - war schon nen schöner Anblick.
Allerdings platztechnisch nen bisschen eingeengt (und wir haben trotzdem ne Reiterposi hinbekommen *g*) - aber da sie ihre Tage hatte gibts sonstwo ne Sauerrei - da ist die Dusche kein schlechter Ort wenn man garnicht verzichten kann. :zwinker:

Fazit - Badewanne is doof - Dusche geht klar wenns "dringend" ist (auch wenn Ihr danach der Kreislauf für 2min kurz weggerauscht ist. :O )
 

Benutzer127852 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum "aufwärmen" beides gut, aber der Hauptakt lieber wo anders...
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
In der Dusche haben wir oft eine schnelle Partie. Wir haben zu Hause eine ebenerdig begehbare, vorne offene Dusche, da ist nix mit Platzmangel :tongue:
Warum man in der Badewanne Sex haben wollen sollte ist mir allerdings, nach dem einen Versuch den ich mal mit meinem Exfreund unternommen habe, unklar. :unsure:
 

Benutzer127203 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ne sehr geräumige Dusche und muss sagen ich fands mega gut . Badewanne weiß nicht, ist mir zu viel Wasser , außerdem pass ich danke meiner Görpergröße in keine gescheit rein :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren