Dusche im Schwimmbad: würdet ihr vor anderem Geschlecht nackt duschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt halt schon drauf an, wo man ist. Vor ein paar Jahren war ich im Schwimmbad und hab mein Oberteil ausgezogen. Nach 2 Min hatte ich es wieder an weil es mir so unangenehm war und ich mir vorkam wie auf den Präsentierteller.

Kann ich voll nachvollziehen. Ist einfach in und um Saunen eine ganz andere Atmosphäre. Nacktheit ist da weder peinlich noch wird es besonders zur Kenntnis genommen. Denke, dass man sich in Badeklamotten in einer Therme mehr schämen würde...
 

Benutzer21850 

Verbringt hier viel Zeit
Also ob im Schwimmbad, in der Sauna oder beim Sport ich dusche immer Nackt und da ist es mir egal ob jemand hinguckt.
Mit der Gefahr Blind zu werden muss der oder diejenige dann halt Leben :tongue:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
WENN ich in dieser Situation wäre, würde ich meine Sachen anlassen.

Wo hier aber einige sagen: ich will nicht, dass mich einige beglotzen.
In meinem Fall gar nicht möglich, weil ich ohne Brille dusche. Und ohne Brille kann ich gerade mal 5 - 6 cm scharf sehen. Einen Menschen in 10 m Entfernung könnte ich nichtmehr geschlechtsspezifisch unterscheiden ^^
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Habe dasselbe Problem wie der Dark84 :zwinker:
Kann zwar zwischen Geschlechtern unterscheiden, aber ich komme gar nicht in die Versuchung eine zu genaue Betrachtung vornehmen zu können :zwinker:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Jop, würd ich machen/ hab ich gemacht - hab da wenig Angst, dass mir wer was weg schaut (Allerdings gab ´s da schon die verschiedensten Reaktionen, als ich nackt in der Dusche war :grin:). "Angezogen" zu duschen macht in meinen Augen wenig Sinn.

Off-Topic:
Wie auf ´m Melt, wo die Frauen am Duschraum der Männer vorbei mussten, um in ihren zu kommen :engel: :grin:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit Nacktheit.

Ich dusche einfach nur und "zeige" trotzdem nix, aber hingucken kann trotzdem wer will, er wird nix sehen, was er nicht schon hundertmal im Kinderprogramm gesehen hat.:zwinker: :grin:

Da kann ich voll zustimmen. :smile:

Liebe Grüße.
 

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
Also ich habe damit kein Problem.. lasst sie doch gucken, na und? So lange ich dann auch was zu schauen habe ist mir das schnuppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren