Dusche im Schwimmbad: würdet ihr vor anderem Geschlecht nackt duschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Püh, wer bin ich denn? Natürlich nicht. Nicht jede bekommt meinen Atralkörper zu sehen.
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
gehe selten ins schwimmbad. meist an den baggersee fkk. un da stehn keine duschen.:zwinker:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kann man natürlich fragen, warum denn Urin und Dreck im Wasser drin ist? :zwinker:
...weil Idioten, Babies mit oder ohne Schwimmwindeln... darin herumpaddeln und Leute den Sand usw., der unter ihren Schuhe klebt zuerst in die Dusche und von dort aus bis in die Badehalle schleppen - wenns ne Außenanlage gibt, wahlweise auch von dieser aus?
Ich finds irgendwie "unverhältnismäßig", gar nicht duschen mit "mit etwas Stoff" duschen gleichzusetzen und das nicht gut zu finden.
Off-Topic:
Abgesehen davon finde ich durchaus, dass es einen großen Unterschied macht, ob man in Badekleidung oder nackt herumläuft °~°.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
War heute erst in der Situation. Normalerweise ist ja in Schwimmbädern eh getrennte Dusche. Heut war ich in einer Therme und da war ein relativ großer Platz mit zig Duschen und Saunen. Gab da zwar auch getrennte Saunen, aber da ich in männlicher Begleitung war, waren wir dort und ich war eigentlich die meiste Zeit völlig nackt.
Ich fand es total angenehm, das es da so locker war, alle nackt und keiner blöd geklotzt hatte. Meine Begleitung war ganz verdutzt, weil ich so locker nackt durch die Gegend lief :grin:

Es kommt halt schon drauf an, wo man ist. Vor ein paar Jahren war ich im Schwimmbad und hab mein Oberteil ausgezogen. Nach 2 Min hatte ich es wieder an weil es mir so unangenehm war und ich mir vorkam wie auf den Präsentierteller.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn es dort so üblich ist, hätte ich kein Problem damit.
 
H

Benutzer

Gast
Ich dusche auch nackt in der Familiensauna, daher hätte ich auch im Schwimmbad kein Problem damit...
 
2 Monat(e) später

Benutzer98602  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte kein problem damit, weil mir das ziemlich egal ist, ob jemand guckt oder nicht :grin:
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde noch nichmtal vorm eigenen Geschlecht nackt duschen, wenn das wildfremde Menschen sind.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, mach ich, hab ich kein Problem mit. Ist in der Sauna üblich und da bin ich auch hin und wieder.
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Handelt es sich um einen Ort, wo eh alle nackt duschen, hätt ich kein Problem damit. Wird aber generell mit Badehose geduscht, würd ich mich wohl auch nicht extra ausziehen.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Nein. Es ist für mich was anderes als in einer Sauna. Da schon.
 

Benutzer98337 

Benutzer gesperrt
klar würde ich nackt duschen, mich haben schon so viele leute nackt gesehen, dass es darauf auch nicht mehr ankommt:smile:
früher in der schule haben jungs und mädels auch zusammen geduscht
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
klar würde ich nackt duschen, mich haben schon so viele leute nackt gesehen, dass es darauf auch nicht mehr ankommt:smile:
früher in der schule haben jungs und mädels auch zusammen geduscht
Was heißt früher und wo bist du zur Schule gegangen?
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie mit anderen zusammen nackt geduscht.
Im Schwimmbad dusche ich immer mit Shorts.
 

Benutzer98337 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Was heißt früher und wo bist du zur Schule gegangen?

schule is jetzt 8 jahre her, deshalb früher
ich sag jetzt nicht wo ich zur schule gegangen bin, weil ich nicht will dass das gemischte duschen(und auch umziehen) bekannter wird. nicht dass hier ein ehemaliger lehrer rückschlüsse auf beteiligte personen zieht:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren