Dusche im Schwimmbad: würdet ihr vor anderem Geschlecht nackt duschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Bikinioberteil würde ich vielleicht aus ziehen, aber Höschen bliebe dann an.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn mich andere nackt sehen, aber es würde sich bestimmt schon nach kurzer Zeit eine Frau finden, die meckern würde, also lass ich es.

Ich dusche einfach nur und "zeige" trotzdem nix, aber hingucken kann trotzdem wer will, er wird nix sehen, was er nicht schon hundertmal im Kinderprogramm gesehen hat.:zwinker: :grin:
Du bist diese süße Maus, die immer sonntags um 11.30h im Ersten läuft, stimmts? :schuechte
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe schon in gemischten Gruppenduschen nackt geduscht (allerdings nicht im Schwimmbad) und würde es auch im Schwimmbad tun.

Ich habe damit kein Problem... man kann mir ja nichts abschauen :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde dort GARNICHT erst duschen gehen, da ich keine lust habe, andere anzugucken, und dumm gegen die wandschauen? ne, dann dusch ich halt zu hause.

ich würde mich nicht mal nackt vor dem gleichengeschlecht ausziehen.

mag ich ganz und garnicht und mach ich auch niemals. :kopfschue :engel:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vor dem anderen Geschlecht? Nein.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Warum denn icht? Wegen Prüderie? Oder weil ihr euch fürchtet, dass der Kerl oder das Mädel im Duschraum :totlach: könnte?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Naja, wenn es nicht anders geht und ich duschen will, würd ich es halt machen, mein Gott.
Mit Badeanzug duschen ist schließlich ziemlich witzlos, oder :tongue: ?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein. schließlich hats nen grund, weswegen da männlein und weiblein getrennt sind.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Mir wär´s egal, schließlich gibt´s in der Sauna auch nur eine Gemeinschaftdusche. Dort habe ich schon oft mit fremden Frauen geduscht.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh ja auch in die gemischte Sauna und stell mich da unter die Eiskaltwasserdusche oder lieg in der Sauna oder auf der Liege und hab nix an. Also sollte mir das gemeinsame Duschen auch nichts ausmachen. Aber den Rücken einseifen darf nur mien Freund,,,
 
2 Jahr(e) später

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würde selbstverständlich nackt duschen. Alles andere wäre einfach unhygienisch. Zuhause duscht man ja auch nackt.
Meistens gibt es gemischt Duschen ja eh nur in der Sauna, wo es sowieso nichts ausmachen dürfte. Und selbst, wenns im Schwimmbad wäre, die anderen sehen nix, was sie nicht schonmal gesehen hätten. Da ist mir meine Hygiene lieber. Und ich hätte es auch lieber, wenn alle anderen richtig duschen, die dann anschließend im selben Schwimmbecken schwimmen, wie ich.
 

Benutzer97386  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne, würde auch meine Klamotten anlassen.
Das beste stück bleibt meiner Freundin forbehalten
 

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Woran liegt es denn, daß heutzutage soviele Leute in Badesachen duschen? Da braucht man auch gleich garnicht duschen!
Warum duscht ihr denn zuhause nicht auch in Badesachen?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Woran liegt es denn, daß heutzutage soviele Leute in Badesachen duschen? Da braucht man auch gleich garnicht duschen!
Warum duscht ihr denn zuhause nicht auch in Badesachen?
Tja, lass mich kurz überlegen... im Schwimmbecken befindet sich genügend Urin und Dreck, da ist es mir wirklich egal, ob ich meinen (minimalen) Anteil auch noch beisteuere. Ich dusche (fast) jeden Morgen, wenn ich dann also nachmittags schwimmen gehe denke ich, dass die durch die drei bedeckten Quadratzentimeter entstehende Schmutzbelastung für die Allgemeinheit zu verkraften ist. Auf dem Weg nach draußen ist es mir total egal, weil ich daheim ohnehin richtig dusche.
Für mich macht es übrigens keinen wirklichen Unterschied, ob ich gemeinsam mit dem gleichen oder dem anderen Geschlecht dusche - im Zweifelsfall wäre mir das andere sogar lieber.
 

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, lass mich kurz überlegen... im Schwimmbecken befindet sich genügend Urin und Dreck, da ist es mir wirklich egal, ob ich meinen (minimalen) Anteil auch noch beisteuere. Ich dusche (fast) jeden Morgen, wenn ich dann also nachmittags schwimmen gehe denke ich, dass die durch die drei bedeckten Quadratzentimeter entstehende Schmutzbelastung für die Allgemeinheit zu verkraften ist. Auf dem Weg nach draußen ist es mir total egal, weil ich daheim ohnehin richtig dusche.
Für mich macht es übrigens keinen wirklichen Unterschied, ob ich gemeinsam mit dem gleichen oder dem anderen Geschlecht dusche - im Zweifelsfall wäre mir das andere sogar lieber.

Kann man natürlich fragen, warum denn Urin und Dreck im Wasser drin ist? :zwinker:
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Wenn ich mich wegen meiner Figur schämen würde, dann dürfte ich garnicht erst ins Schwimmbad gehen denn die kann man auch im Bikini/Badeanzug sehen. Ansonsten habe ich nichts, was andere nicht auch haben, also wayne?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn das einfach üblich wäre, dann würde es mich nicht stören. (Das sehen nicht alle so, drum muss man sich nach denen richten die lieber nicht vor dem anderen geschlecht duschen)
Wie ich mich hin stelleist eine praktische Frage (Seife, Hahnen vor und nicht hinter mir)l. Mein Po fällt mehr auf als mein Penis:totlach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren