Dusche im Schwimmbad: würdet ihr vor anderem Geschlecht nackt duschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn es im Schwimmbad nur einen gemeinsamen Duschraum für Männer und Frauen gäbe, würdet ihr (falls erlaubt) dort vor Augen des anderen Geschlechts nackt duschen? Oder doch die Badeklamotten anlassen?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich lass die Badehose da sowieso immer an :ratlos:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich dusche da nie nackt, nicht mal in den Frauenkabienen. Von daher schon gar nicht, wenn da auch noch Männer anwesend wären.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also wenn ich mal ins Schwimmbad gehe dusche ich mich dort ganz sicher nicht nackt.
 

Benutzer83618  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde meine Badesachen anlassen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde überall dort nackt duschen, wo es erlaubt ist. Wenn aber alle anderen ihre Badehose an lassen, würde ich es wohl auch tun, denn ich hasse es angeglotzt zu werden.
Es reicht mir schon, wenn ich an einem OFFIZIELLEN FKK-Strand von lauter Leuten in Badezeug angegafft werde, was leider oft vorkommt.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse die Badeklamotten immer an, egal ob der Duschraum nur für Frauen ist oder nicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit Nacktheit.

Ich dusche einfach nur und "zeige" trotzdem nix, aber hingucken kann trotzdem wer will, er wird nix sehen, was er nicht schon hundertmal im Kinderprogramm gesehen hat.:zwinker: :grin:
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es im Schwimmbad nur einen gemeinsamen Duschraum für Männer und Frauen gäbe, würdet ihr (falls erlaubt) dort vor Augen des anderen Geschlechts nackt duschen? Oder doch die Badeklamotten anlassen?

lieber vorm anderen als vorm eigenem =D

Ich dusche einfach nur und "zeige" trotzdem nix, aber hingucken kann trotzdem wer will, er wird nix sehen, was er nicht schon hundertmal im Kinderprogramm gesehen hat.:zwinker: :grin:

du warst schon 100 mal nackt im kinderprogramm? =D
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich dusche meistens gar nicht im Schwimmbad, aber eher würde ich vor Männern duschen als vor Frauen. Das wäre mir viel weniger unangenehm. Ich glaube, die betrachten andere Körper nicht so kritisch. Würden da allerdings Männer und Frauen duschen, dann sowieso schon wieder nicht.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich war noch nie in der Situation. Aber ich schaue beim Duschen meistens gegen die Wand. Ich kann die Armaturen ja nicht mit dem Hintern bedienen :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
bei m und w gemixt mit badeklamotten...sonst hab ich da eher wenig hemmungen...solnn sie doch gucken, haben eh alle das gleiche:tongue:
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich würde mich nackt duschen, da es mir ehrlich gesagt sch*egal ist ob da Männer, Frauen, Tiere oder Außerirdische sind.
Ich geh duschen um sauber zu werden und nicht um mich zu schämen :zwinker:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das wär mir egal...
Kann jeder schauen, wenn er meint, dass es da was zu schauen gibt... Ob die Leute einen nun in der Sauna oder in der Dusche sehen ist auch egal.
 

Benutzer76987 

Benutzer gesperrt
Glaub da hätte ich kein Problem mit, bin allgemein nicht so schambehaftet, macht mir wenig aus wenn mich jemand nackt sieht.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
habe damit keine Probleme, sollte ich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren