1
Benutzer223745 (45)
Ist noch neu hier
Habt ihr schon mal einen Squirt erlebt? Habt ihr es drauf angelegt oder passierte es „einfach so“ wie war es für euch ?
Hast du es drauf angelegt oder war es „ungeplant“?Durfte ich bei zwei Damen auch erleben.
Bei mir war es einmal - auch ungeplant … es hat mich sehr angeturntEs war ungeplant, beide Seiten waren überrascht.
Und nun passiert es regelmäßig , oder war es eine Einmalige Sache?Ja, meine Frau kam mal beim sex damit um die Ecke und meinte sie hat es letztens bei der sb hinbekommen und wir versuchen es jetzt zusammen.
Hat mich echt umgehauen
Sicher das? 😳Bei mir war der G-Punkt bei Auslieferung nicht dabei 🤷♀️
Es passiert zumindest regelmäßig und ich kann es auch nicht vermeiden, einzige Möglichkeit wäre oder ist, wenn ich im gesundheitlich bedenklichen Ausmaß dehydriert bin. Das ist ja nicht erstrebenswert.Passiert es so oft und verlässlich und du kannst es nicht vermeiden?
Es ist schon dann (sehr, sehr oft), wenn der Sex besonders geil ist, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass Sex doof ist, wenn es nicht passiert, aber ich glaube, ich kann mich an keinen Squirt (in nennenswertem Ausmaß, ein bisschen vielleicht schon), erinnern, bei dem der Sex nicht ganz besonders geil war. Oh, doch, mein allererster, auch mit sehr unangenehmer Reaktion des Sexpartners btw., der Mann hatte einen sehr kleinen Penis, er hat sehr direkt mit seiner Eichel meinen G-Punkt, der recht weit vorne sitzt getroffen und es ist passiert. Der Sex war nicht besonders geil (lag nicht am Penis, nur zur Sicherheit). Aber heute kann ich das so sagen. Wenn wir die Seenotrettung brauchen, dann ist der Sex richtig gut.Sowohl wodurch ihr squirted
Du hast mich ja völlig richtig bei den nicht Steuerern eingeordnet. Was ich aber tue, das ist auf jeden Fall vor dem Sex Pippi machen gehen. Ist auch schon öfter vorgekommen, dass ich zwischendurch nochmal pinkeln gegangen bin. Ich möchte wenigstens versuchen die Menge so gut wie möglich zu reduzieren.es zu steuern
Pippi machen gehen? Ach, dann kann mein um Atem ringender Partner mit seinen zitternden Beinen schon einen kleinen Moment Luft holenist das nicht mega nervig und stört den Sex?
Wir haben mehrere waschbare Inkontinenzunterlagen. Nach dem Sex müssen Laken und Unterlage in die Wäsche. Reicht das für die Vorstellung? Denn messen kann ich das nicht. Ich bin ein oder zweimal drin eingeschlafen. War nicht lustig die Nacht.okay... wie viel ist das denn?
und wie oft kommt das vor?
Jein, es kommt nicht aus der Harnröhre sondern den Paraurethraldrüsen direkt daneben. Es riecht und schmeckt auch anders als aus der Harnröhre abgegebener Urin.Doch, das ist überwiegend Urin.![]()
okay 😊 wie macht ihr das denn beispielsweise im Urlaub, auf dem Sofa oder auch unterwegs wie im Auto, wenn ihr sowas habt in einer Umkleidekabine oder wo auch immer?Pippi machen gehen? Ach, dann kann mein um Atem ringender Partner mit seinen zitternden Beinen schon einen kleinen Moment Luft holen
Wir haben mehrere waschbare Inkontinenzunterlagen. Nach dem Sex müssen Laken und Unterlage in die Wäsche. Reicht das für die Vorstellung? Denn messen kann ich das nicht. Ich bin ein oder zweimal drin eingeschlafen. War nicht lustig die Nacht.
Wir hatten eine sehr sexintensive Zeit (Fernbeziehung). Wenn ich am Freitag ankam lagen Stapel von Unterlagen und Laken bereit. Da würde ich sagen jedes Mal. Jetzt haben wir gerade aus verschiedenen Gründen etwas Flaute, daher aktuell selten. Hängt eben davon ab.
This.Die ersten Male war es eher unerwartet und ungeplant. Mittlerweile wissen wir beide welche Knöpfe wir drücken müssen um es zumindest zu begünstigen... Da meine Frau weiß, dass es mich ziemlich erregt und wir beide keine Probleme mit der Sauerei haben kann sie sich nun besser fallen lassen und es ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Sexlebens geworden
Urlaub - kein Geld, Sofa - Unterlage mitnehmen, Auto und Umkleidekabine machen wir nicht, ich glaube aber auch nicht, dass da was bei mir passieren würde, so gut könnte der Sex da nicht für mich werden.okay 😊 wie macht ihr das denn beispielsweise im Urlaub, auf dem Sofa oder auch unterwegs wie im Auto, wenn ihr sowas habt in einer Umkleidekabine oder wo auch immer?
Ja natürlich, wo sollen diese Mengen an Flüssigkeit sonst herkommen.Laut meine Frauenärztin ist da sehr viel Urin dein.
also bei mir war das so gemeint, dass der beteiligte Mann es geplant hateinige hier scheinen das ja steuern / planen zu können, wenn sie squirten wollen:
Wenn ein Mann einer Frau ihren Körper erklären will. Lieben wir ..^^Jein, es kommt nicht aus der Harnröhre sondern den Paraurethraldrüsen direkt daneben. Es riecht und schmeckt auch anders als aus der Harnröhre abgegebener Urin.
Gleichwohl können diese Mengen Flüssigkeit offenbar nur aus einen größeren Reservoir im Körper stammen - und da liegt die Harnblase eben nahe.
Über den Weg von der Harnblase zu den o.g. Drüsen incl möglicher Veränderungen/Filtration gibt es in der medizinischen Wissenschaft aber offenbar noch kein klares Bild.
(Dem Spaß- und Lustfaktor tut das aber zum Glück keinen Abbruch)
Bis vor kürzen hätte das mein Text gewesen. Und dann gab es eine Situation im Büro wo es echt sehr blöd wäre und sehe da, ich kann es kontrollieren und trotzdem kommen, war für mich neu. Dennoch ist es schöner sich so komplett fallen zu lassen.also bei mir war das so gemeint, dass der beteiligte Mann es geplant hat
Ich selbst kann das nicht planen bzw. mit der richtigen Stimulation passiert es und dann kann ich es auch nicht steuern.
So ist das bei mir auch.also bei mir war das so gemeint, dass der beteiligte Mann es geplant hat
Ich selbst kann das nicht planen bzw. mit der richtigen Stimulation passiert es und dann kann ich es auch nicht steuern.