Durex play wärmend brennt?

Benutzer149685 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte schon öfters Analverkehr, auch mit Durex Gleitgel, jetzt haben wir das wärmende Durex Play probiert und es brannte beim Analsex wie Hölle??? Vaginal habe ich es schon öfters benutzt.
Jemand eine Idee, wie das sein kann?
Vielen Dank für die hoffentlich vielen Antworten,
Chassy

B

Benutzer

Gast
Hat es bei dir gebrannt oder auch bei ihm!? Und wo hat es genau gebrannt!? Am Eingang oder im Po!?

Kann sein, das deine darmschleimhaut mit einer Irritation auf das Wärmegel reagiert hat. Nimm zur Sicherheit nächstes mal ein normales gleitgel :smile:

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Für Anal würde ich eher normales Gleitgel empfehlen, wie Bull schon gesagt hat.

Manche vertragen vorallem im Anal-Bereich die wärmenden Inhaltsstoffe nicht so, die Darmschleimhaut reagiert da gern mal etwas übler drauf. :zwinker:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nehm mal an, da ist irgendein chemischer Stoff drin, der die Wirkung von Capsaicin nachahmt - wenn es nicht sogar selbst Capsaicin ist. Dass es Leute gibt, bei denen das wie Hölle brennt, würde ich darauf zurückführen. Von irgendwas muss der "wärmende" Effekt ja kommen, und wer schon mal ABC-Pflaster auf der Haut hatte, der weiß, wie sie's machen.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Bei mir brannte das Zeug auch bzw war unangenehm. Find es nicht gut. Das kühlende aber genauso wenig.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen wie man auf die Idee kommt, ein wärmendes Gleitgel für Analsex zu benutzen :hmm: Mal davon abgesehen, dass es mich nicht wundert, dass es brennt frag ich mich auch, warum man unbedingt ein wärmendes Gefühl an der Rosette haben will bzw. was das bringen soll, selbst wenn es funktioniert :ratlos:

2 Woche(n) später

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Bei mir finde ich das gleit Öl von
Pjur back dir am angenehmsten beim analen Spiele

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren