durex play vibrations ring

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
hat vllt irgendwer von euch erfahrung mit dem durex play vibrations love ring?

der is nämlicher ziemlich teuer und man kann ihn nur einmal benützen.

LG :engel:

Benutzer32811  (34)

...!
Ein vibrierender Penisring mit Batterie, die ca. 20 min hält und nicht austauschbar ist.

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
7 €

deswegen wollt ich euch auch fragen ob schon wer erfahrung mit dem teil gemacht hat, weil 7 € schon ziemlich viel sind...

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber denke es wird sich auf gar keine Fall lohnen! Durex mag ich eh nicht, ist total überteuert...
Und das Teil mit nicht austauschbarer Batterie zu konzipieren, sodass man es wegwerfen muss, ist echt eine (technisch total unnötige) Unverschämtheit.
Und dass in Zeiten, wo die Müllberge wachsen.. Außerdem sind die Dinger Sondermüll, weil Batterien drin sind!

bb

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt da auch andere Ringe. Nicht von Durex, aber mit austauschbarer Batterie. Ich finde die Teile total Klasse:smile:.

A

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
poste mal ein Bild von dem Ring bitte!

lubs_ring.jpg

Penisring-Vibrator für mehr Spaß zu 2t!

* Maximale Stimulation für Sie und Ihn
* Bis zu 20 Minuten
* Einfach anzuwenden: nach Bedarf ein- und ausschalten
* Komplett mit Batterie (nicht austauschbar, zum Einmalgebrauch)
* Mit oder ohne Kondom verwendbar
* Einzigartiges Produktdesign
* Höchste Durex-Markenqualität

:link:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
was isn daran so toll?!?
Lege eh keinen Wert darauf beim Sex klitoral zu kommen und genau dafür ist er doch da oder? :ratlos:

A

Benutzer

Gast
glashaus schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass der sooo toll vibriert....
Ich mir auch nicht...

Ich finde es ziemlich umpraktisch, dass es sich dabei um ein Einweg-Toy handelt, vllt. würde ich es einmal ausprobieren, aber ich stell es mir nicht so prickelnd vor. :grrr:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich find den ganz schön teuer, für 20 min "Spass"! :grrr: Würde ich mir eher nicht kaufen, da gibt es bestimmt besseres.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:
Hmm, ich find den ganz schön teuer, für 20 min "Spass"! :grrr: Würde ich mir eher nicht kaufen, da gibt es bestimmt besseres.

Bin da auch ziemlich spektisch... Kauf dir lieber ein schönes spielzeug, das auch länger hält :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren