Durex "Play" Reihe

Benutzer110155 

Sorgt für Gesprächsstoff
habt ihr erfahrungen mit der "play"-Reihe von durex gesammelt? wie bewertet ihr die "zusatzfunktionen" der gleitgele (wärmend, gefühlsecht, cherry, pina colada, massage, massage guarana, gleitgel + pflege, sensilube, sweet strawberry)? danke fürs mitmachen!

p.s.: ich weiß, dass es ein unterforum für erfahrungsberichte von toys gibt. ich denke aber, dass die umfrage so ein größeres publikum anspricht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Über das Cherry Gleitgel kannst du hier auch einen Erfahrungsbericht von mir lesen. :zwinker:
Sobald Oralsex ins Spiel kommt, bevorzuge ich geschmacksneutrale Gleitgels. Aber ansonsten ist das Cherryzeug nicht schlecht mit allen Eigenschaften, die ein Gleitgel eben so braucht. :zwinker:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich wollte mal das 2in1 massage und gleitgel testen, aber das riecht komisch und da hab ich es nicht gekauft...

R

Benutzer

Gast
Ich hatte mal das Play Warming, das ist schon irgendwie gut, aber es wird halt nur warm, wenn man hinhaucht, von daher ist es die meiste Zeit eher wie ein normales Gleitgel. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ich hab das Play Warming und das Gleitgel + Massage Zeugs getestet und beides für furchtbar befunden.

Klebrig, unschöner Geruch und die Gleiteigenschaften liessen zu Wünschen übrig.

Benutzer113988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das Play Warming und das Gleitgel + Massage Zeugs getestet und beides für furchtbar befunden.

Klebrig, unschöner Geruch und die Gleiteigenschaften liessen zu Wünschen übrig.

Stimme zu. Das Zeug geht gar ne, weder als Massage- noch als Gleitgel. :rolleyes:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich habe das play-o Gel ausprobiert und das brennt... (bei mir :zwinker:)

1 Monat(e) später

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Hm also ich hab das "Play Massage", dieses 2in1. Und ich bin absolut begeistert. :jaa: Weder brennen, noch ekliger geruch. Die gleiteigenschaften find ich super, trocknet nicht schnell aus.

Hatte vorher verschiedene andere Gele und die fand ich alle sch...

Vergessen:
Ich hatte auch mal dieses "warming" aber das ist irgendwie nix für mich. Fühlte sich merkwürdig an :hmm:.

Benutzer105836 

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten das durex play O.
soll den orgasmus verstärken... angeblich. :hmm:
ist ganz nett, aber wirklich merken tut man nur beim ov was. sonst eher nicht. :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
zu klebrig, zu kleistrig, zu schnell trocknend; die "zusatzfunktionen" (warming) haben wir als nicht der rede wert empfunden.

nichts für freunde richtig flutschiger und/oder seidiger gleitmittel; für den einzigen anwendungsfall der bei uns gleitmittel erfordert - also handjobs - ungefähr so ungeeignet wie spucke.

2 Woche(n) später

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hatten mal das warming zeugs. das hat haber nicht gewärmt, sondern nur gebrannt. seitdem lass ich die finger von durex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren