Kondom Durex Performa

Benutzer115085 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie ist das eigentlich mit den Durex Performa...

Mir wurden von einem Freund diese Kondome empfohlen, weil er total davon begeistert war, dass man mit diesen Kondomen länger was vom Liebesspiel hat..:grin:

Nun habe ich im Internet mal so ein paar Meinungen und Berichte zu dieser Sorte gelesen.
Ich sellbst benutze schon seit langem die Durex Love Kondome.:smile:

Viele sagen, dass die Performa echt super sein sollen.. Aber wenn ich die Sicherheitshinweise auf der Rückseite der Verpackung lese, werde ich leicht skeptisch.. :hmm:

Soll ich die einfach mal ausprobieren oder vielleicht doch nicht?
Kann mir da jemand was zu sagen?:smile:

Benutzer114943 

Sorgt für Gesprächsstoff
ausprobieren.

ich persönlich finde durex aber viel zu teuer und nehme billy boy oder vulkan.

lg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wüsste nicht, was gegen ein Ausprobieren sprechen sollte...

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Mit Durex Performa wird Dein kleiner Freund schlichtweg leicht "betäubt", weshalb sich die Länge des Aktes verlängern kann.
Ganz angenehm ist das Gefühl aber nicht - aber auch genauso unschädlich (ggf. nach dem Gebrauch mal das beste Stück waschen, steht glaube ich in der Beilage).

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das die Betäubung irgendwie komisch ist und nach dem Orgasmus ist das Gefühl sogar sehr unangenehm und nach der Einwirkzeit hilft da auch abwaschen nix.

Bringen tut es schon was wenn man einfach überempfindlich ist oder aber eine "Sicherheit" haben will weil der Kopf sonst nicht mitspielt. Wenn man im normalen Bereich liegt würd ich auf die Dinger verzichten.

Aber gegen ausprobieren spricht doch nichts, wenns dann nicht gefällt nimmst sie eben nicht wieder.

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Mein Partner benutzt sie öfters und hat keinerlei Probleme mit den Performa. :zwinker:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Du schreibst, du benutzt Durex Love? Die sind aber nur 52 mm breit, während Performa 56 mm haben.

Kommst du denn sooo früh, dass du es unbedingt auf diese Art hinaus verzögern musst? Wie lange dauert denn die Penetration im Schnitt?

Benutzer115085 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein früh komme ich nicht.. Und das mit der nominalen Breite weiß ich auch und ich hab mich jetzt auch dazu entschieden sie nicht zu benutzen, weil ich mit den Durex Love auf einer guten Schiene fahre und mich mit denen auch wohlfühle.

Aber danke für die ganzen Antworten. :smile: Hat mir aufjdenfall geholfen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren