Durex: Natural Feeling

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute, frohes Neues nochmal an dieser Stelle :zwinker:

Hat einer von euch schon mal die Natural Feeling Kondome von Durex ausprobiert?

Wir verwenden die neuerdings, da meine Freundin leider andere Verhütungsmittel nicht gut vertrug. Die Dinger fühlen sich wirklich nicht schlecht an und geben schon ein wirklich naturähnliches Gefühl her. Dafür sind sie aber auch sehr teuer (mehr als 1 Euro pro Kondom).

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Kondomen gemacht? Fandet ihr sie ähnlich gut? Oder seid ihr der Meinung, dass sich der Aufpreis nicht lohnt und man auch "normale" Kondome verwenden kann, sofern man muss/will?

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Schwierig zu sagen. Sind das die lilane? Habe bis jetz nur die roten Extradünn genommen! Die taugen auch was :zwinker:

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ich verwende momentan auch die extra dünnen.
Ist ein angenehmeres Gefühl als die anderen und meine Freundin hat keine schmerzen.

Die Feeling habe ich noch nicht ausprobiert.

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, lila sind die nicht. Die haben eine ganz normale weiß-beige Farbe. Ich poste mal ausnahmsweise einen Link hier rein:

http://www.amazon.de/Durex-Kondome-...0128840&sr=8-1&keywords=durex+natural+feeling

Die sind im Prinzip ähnlich wie die extradünnen, sollen den Effekt aber angeblich nochmal verstärken. Hennessy92 Hennessy92 spürst bei deinen denn auch mehr als bei normalen Kondomen? Ich bin halt am überlegen ob ich jedes mehr als einen Euro pro Sex zahlen möchte, wenn ich eine gleiche Qualität auch günstiger haben kann... auch wenn die natural-Dinger super gut eigentlich sind :zwinker:

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Auf jedenfall.
Ich bin sowieso kein Mann der jedes mal.kommt und auch keiner der schnell kommt.

Mit billig Kondomen habe ich keinen Sex mehr.
1. Komme ich mit denen eh nicht und
2. Leiern diese irgendwie, wie auch immer aus.

Mit den extra dünnen Kondomen merke ich wirklich alles und komme auch.
Liegt aber auch sicher daran das diese super eng Anliegen.
[DOUBLEPOST=1420129519,1420129463][/DOUBLEPOST]PS:
Mir ist der Sex mit.meiner Freundin auf jedenfall jedesmal 1€ wert! ; )

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war neugierig und habe die auch gekauft. Mein letzter Sexpartner hat im Vergleich zu den "Durex Gefühlsecht" aber keinen Unterschied gemerkt.

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jedenfall.

Mir ist der Sex mit.meiner Freundin auf jedenfall jedesmal 1€ wert! ; )
Mir natürlich auch, so sollte das gar nicht klingen. :grin:

Ich schätze, dass ich beim nächsten Kauf einfach mal die normalen gefühlsechten nehmen werde. Probieren geht über studieren :zwinker:

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hennessy92 Hennessy92 Lolololol das hört sich jetz richtig schlamoig und doof an 1€ wert xDD

Hmm Danke für den Link! Ricosheep Ricosheep !
Glaube ich schau auch mal nach denen! Bessere Kondome für besseres Feeling ist immer besser! :grin:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
die natural-feeling sind nur so teuer weil es latexfreie kondome sind.. also echte plastiktüten :zwinker:

früher hab ich auch gerne durex genommen (gefühlsecht und emotions) aber jetzt schon ne ganze zeit nimmer und wenn ich doch mal noch eins davon nehme muss ich sagen: durex stinken erbärmlich und obwohl sie schon breiter sind passen sie nicht :schuettel:

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gute ist, die Natural-feeling kondome stinken nur wenig ;-) mag am nicht-latex-Zustand liegen

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich vertrage eh nur wenige Gummis, Durex ist aber ganz okay.

"Natural" ist für mich das "Feeling" beim Vögeln mit Gummi aber eh nie. :zwinker:

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du mal ein Kondom gefunden hast, das richtig gut passt, dann freu dich einfach und bleib dabei !

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte damals mit meiner Ex fast das ganze Durex-Sortiment durchprobiert. Meines / unseren Empfindens waren die lilanen ("Emotions") die besten (aber leider auch die teuersten), gefolgt von den roten ("Gefühlsecht") mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese ganzen Special-Effect-Dinger ("Performa", "Warm", "Genoppt", "Geriffelt" ...) haben irgendwie alle nicht wirklich was getaugt. :rolleyes:

Ich würde auch vorschlagen: ausprobieren! Häufig gibt es doch von fast allen Anbietern solche Probier-Sortiment-Packungen... einfach mal drauf los probieren und das, was am besten passt, weiter nehmen! :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren