Durchschnittsfrau sucht Durchschnittsmann - ist das so schwer?

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ursprünglich war der Begriff "Durchschnitt" gar nicht so extrem gemeint, eigentlich nur simpel: Nicht viel anders als alle anderen. Aber wahrscheinlich steckt tatsächlich mehr dahinter ... Bei genauerer Betrachtung bin ich kein Durchschnitt und will auch gar keiner sein - ist doch langweilig. Und wer bestimmt schon den Durchschnitt, so richtig durchschnittlich ist doch keiner (wie Fuchs so schön ausgeführt hat - wer hat schon 1,9 Handys?).

Danke an euch, ihr habt mir wieder ein wenig Mut gegeben. Und Zeit heilt alle Wunden, mein emotionales Tief ist also schon fast wieder behoben. :grin: Dann werd ich mir mal Gedanken machen, was mich von der Masse abhebt ... wobei mir auf Anhieb schon zwei, drei Sachen einfallen ... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren