Durchschnitts penis

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Fireblade schrieb:
ich fordere:
maßbandverbot für kinder

das wäre sinnvoller jugendschutz ...

lol genau, das wärs mal.

is doch piepegal wie lang dein Schwanz is, zum poppen reicht der schon!

3 Woche(n) später

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
:link: :schuechte 18=19 :karate-ki

an der Körpergröße dürfte es aba net liegen :zwinker: 1,70

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Größer ist doch nicht automatisch immer auch gleich besser. Frauen stehen eher auf dicker und vor allem "stabil". Also lang, dünn und dabei nicht hart ist viel blöder als kurz, hart und dabei gut proportioniert. Außerdem: Die Frau die einen anhand der Schwanzlänge beurteilt, ist doch eh keinen einzigen Gedanken wert.

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
mal ehrlich wenn ich jemanden kennenlerne, dann ist es das letzte an das ich denke bzw hab ich mir noch nie gedanken über die länge/dicke des penis gemacht.

das ist sowas von unwichtig.

und die leute die meinen umso größer umso besser --> vergesst es!!! es gibt auch mädels die ham schiss davor wenn "er" so groß ist.

ich würde alles rund um den durchschnitt ist ok. wenn "er" zu groß ist kann es auch zu schmerzen kommen.

meiner ansicht nach ist das alles voll der kinderkram...

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
wo legt man denn da an? am Bauch? oder wo? würde mcih mal interessieren!

Halt von der Eichel den Schaft entlang (nur aufpassen, dass man die Hoden nicht mit misst).

a-girl schrieb:
mal ehrlich wenn ich jemanden kennenlerne, dann ist es das letzte an das ich denke bzw hab ich mir noch nie gedanken über die länge/dicke des penis gemacht.

das ist sowas von unwichtig.

Ist ja auch nur zum Spass, man ist halt noch kindisch und will es mal ausprobieren^^

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch von mensch zu mensch verschieden. ich hatte bis 13irgendwas bei den 11 oder so rum. und nun bin ich auf 19. da gibts keine vergleiche....

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Daos-Mandrak schrieb:
Halt von der Eichel den Schaft entlang (nur aufpassen, dass man die Hoden nicht mit misst).
Jo, genau verkehrt. Oberseite Schniedel von der Spitze bis zum Bauch/Anfang wird gemessen, denn nur soweit kann er auch reingehen. So kommen die "Messtoleranzen" zustande..

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
--pM schrieb:
Jo, genau verkehrt. Oberseite Schniedel von der Spitze bis zum Bauch/Anfang wird gemessen, denn nur soweit kann er auch reingehen. So kommen die "Messtoleranzen" zustande..

Entweder hast du dir den Thread nicht durchgelesen und hast nicht mitbekommen, dass man an der Unterseite misst.
Wie soll man denn da bis zum Bauch messen? :rolleyes:
Tja, so kommen die "Messtoleranzen" wirklich zustande wenn man nicht weiß wo man anlegen soll...

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Daos-Mandrak schrieb:
Wie soll man denn da bis zum Bauch messen? :rolleyes:
Öhm.. an der Eichel anlegen, bis zum Bauch ziehen, Wert ablesen..?! Wo soll da das Problem sein?

Ist hier denn irgendjemand, der sicher weiß, wie man nu misst? Interessiert mich jetzt auch. :smile: Wobei ich denke, dass man tatsächlich oben misst.

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tija schrieb:
Öhm.. an der Eichel anlegen, bis zum Bauch ziehen, Wert ablesen..?! Wo soll da das Problem sein?

Ist hier denn irgendjemand, der sicher weiß, wie man nu misst? Interessiert mich jetzt auch. :smile: Wobei ich denke, dass man tatsächlich oben misst.

Nochmal: Wenn man an der UNTERSEITE misst, kann man nicht bis zum Bauch messen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der realistische Wert von knapp über 14cm im Durchschnitt zustande kommt wenn man an der Oberseite misst. Mit ein bisschen Googeln und vergleichen der gefundenen Werte merkt man nämlich, dass die durchschnittliche Penislänge bei 15-17cm wenn man an der Oberseite misst.
Edit: Wobei die meisten Methoden davon ausgehen, dass an der Oberseite gemessen wird.

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, nee, da kommt man eher schlecht zum Bauch, das ist wahr :zwinker:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der realistische Wert von knapp über 14cm im Durchschnitt zustande kommt wenn man an der Oberseite misst. Mit ein bisschen Googeln und vergleichen der gefundenen Werte merkt man nämlich, dass die durchschnittliche Penislänge bei 15-17cm wenn man an der Oberseite misst.
Und jetzt bin ich vollends verwirrt.. ich hab gerade keinen Schwanz zur Hand :grin:, aber sollte nicht die Unterseite länger sein als oben?

So wie hier etwa:
laengsdarstellung-penis.jpg

Oder ich versteh' dich einfach nicht..

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tija schrieb:
Ach, nee, da kommt man eher schlecht zum Bauch, das ist wahr :zwinker:

Und jetzt bin ich vollends verwirrt.. ich hab gerade keinen Schwanz zur Hand :grin:, aber sollte nicht die Unterseite länger sein als oben?

Oder ich versteh' dich einfach nicht..

Oki, ich denke mal du hast recht^^
hab auch ehrlich gesagt keine Lust zu suchen wie man denn nun misst, kommt im Endeffekt ja auch vor allem auf die Optik an

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
hätte jetzt mal gesagt, man misst die oberseite :ratlos:

weil der penis ja nur bis dort eindringen kann. das, das unten noch weitergeht kann ja garnicht eindringen.. von daher wär es ja unsinnig, dies mitzumessen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren