Wissenswertes Durchschnitts-Penis kleiner als angenommen

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Laut einer britischen Studie an 15.000 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren misst ein erigierter Penis durchschnittlich 13,12 cm.
Dazu wird eingeräumt, dass es sein kann, dass nur Männer mit entsprechendem Selbstbewusstsein in dem Bereich an der Studie teilnahmen.

Ausgewertet wurden übrigens 20 Studien aus Europa, Asien, Afrika und den USA.

http://www.n-tv.de/wissen/Wie-gross-ist-der-Durchschnittspenis-article14620696.html

Off-Topic:
Wahrscheinlich löst das wieder eine Welle an Penislängen-Umfragen aus....aber ich wollte trotzdem etwas Aufklärung betreiben :grin:
Dazu bitte hier posten und kein neues Thema eröffnen:
https://www.planet-liebe.com/threads/der-ultimative-penislängen-thread.527611/

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Finde eigentlich auch, dass das vollkommen ausreicht. Ich brauche keinen Prügel, der mir die Eingeweide von unten in den Hals schiebt, zur Befriedigung :grin:

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Wenn du sie fragst, dann übertreiben die Kerle eben sonst immer mit der angeblichen Länge. :zwinker:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Dann kann ich ja jetzt wissenschaftlich belegt sagen, dass ich einen überdurchschnittlich großen Penis habe :tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dann können Porsche und Mercedes ja ihre Gewinnerwartungen nach oben korrigeren.

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
jetzt können enige beruhigt schlafen :zwinker:
Mädels, stimmt ie Studie mit eurer Erfahrung überein oder ist sie kompellt daneben.
Hab gard die Studie ein bisschenn gelesen, der Penismfang sei so ca11,5 cm. Also 3,5cm breit im Durchschnitt. Deckt sich das mit eurer Erfahrung?

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die hätten mal die Planet-Liebe-Umfragen zu dem Thema mit einbeziehen sollen... da wäre der Durchschnitt ruckzuck um ca. 10cm gestiegen :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ja auch wirklich wahnsinnig aussagekräftig, wenn aus den 20 Studien lediglich vier Studien erigierte Penisse überhaupt mit einbezogen haben. :zwinker:

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Viel spannender fände ich eine Studie zur durchschnittlich von Frauen bevorzugten Penisgröße - in Länge und Umfang.

Ich würde wetten, dass kein Durchschnittspenis - aus welcher Studie auch immer - da mithalten würde.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Bei der Musterung hätte man die Schwänze gleich mal mit messen sollen. Erregt und Schlaff. Dann hätte man es von Ärzten bestätigt bekommen, das man einen kleinen oder großen hat oder so ein Mittelmaß.
Diese Studien finde ich ein bisschen seltsam. Von 15.000 Männer sind wie viele Deutsche gewesen? Wahrscheinlich 2.000 Männer die dann den Durchschnittspenis von 80 millionen represäntieren. Abzüglich die millionen Frauen.
Ich vermute auch mal das die wenigsten Schwänze 20cm vorweisen im einsatzfähigem Zustand.
Von 100 Kerlen haben vielleicht 25-30 Kerle 20cm. Verstreut in der ganzen Republik.
Die meisten haben wahrscheinlich eher um die 17cm.

Ich muss mal eine Studie machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren