durchschnittliche Anzahl von Sexpartnern

Benutzer34280 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
das es sowas auch noch gibt :smile: ...

Jo gibt es....hab auch erst mit 23 angefangen. Aber einige erfahrungen will ich aber auch noch machen......mit ihr gemeinsam :zwinker:
 

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde man sollte sich nicht von Zahlen blenden lassen. Jemand der "nur" 6 Partner hatte kann eine ganz schöne - männliche oder weibliche- Schlampe sein, jemand der 60 hatte andererseits durchaus treu und seriös .

Jemand der 30 Partner hatte kann durchaus nie in solche Tiefen vorgedrungen sein wie jemand der seit 10 Jahren das Bett mit ein und derselben Person teilt.

Wirklich verpasst hat man meiner Meinung nach auch nichts , wenn man relativ wenige Partner hatte. Sex ist nicht sooo unterschiedlich, wenn man so einigermassen auf das normale Repertoire steht.
 
S

Benutzer

Gast
find weder 28:11 viel, noch 25:6 wenig... das muss jeder für sich selbst entscheiden. da gibt's wohl keine statistik oder norm (und wenn kenn ich sie net *g*).
 
1 Woche(n) später

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Zimbo99 schrieb:
meine ex Freundin hatte mit 28 Jahren mit 11 männern Sex gehabt, ist das eher viel? ich hatte mit 25 Jahren mit 6 Frauen Sex gehabt, ist das eher wenig?

Find ich beides im Rahmen.

Ich bin 23, hatte bisher 4, finde das absolut okay. Ist wohl eher die untere Grenze, wenn ich mich da so umhöre.

So ab 30, 40 in meinem Alter find ich dann langsam definitiv genug und stört mich etwas... So ein Exemplar hab ich jetzt allerdings in meinem Leben, von dem her...

Eigentlich gilt für mich Qualität vor Quantität, aber andere sehen das halt anders oder haben ihre extreme Auslebphase. Seh ich nix schlimmes bei, solange man fair und ehrlich zueinander ist. Wer auf ONS steht - schön. Ich tus halt nicht.

Ich kenne übrigens einen, der hatte mit 32 Jahren gerade mal eine Frau im Bett. Schlimm? In keinster Weise.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte bisher auch "nur" einen -meinen Freund :verknallt und ich bin voll und ganz glücklich damit :gluecklic !

LG
Daylight

Ich hatte bisher auch "nur" einen -meinen Freund :verknallt und ich bin voll und ganz glücklich damit (und mit ihm) :gluecklic !

LG
Daylight
 

Benutzer41011 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Find ich beides im Rahmen.
So ab 30, 40 in meinem Alter find ich dann langsam definitiv genug und stört mich etwas... So ein Exemplar hab ich jetzt allerdings in meinem Leben, von dem her...

Denke zwar auch dass das relativ egal ist, aber sobalds so weit im zweistelligen Bereich ist, würd ich mir doch schon meine Gedanken machen. Weiß nicht, ob ich das so gut fände, wenn mein Partner vorher die halbe Stadt ausprobiert hat. :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren