• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durchs Fingern entjungfern?

K
Benutzer66210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!
Ich hab mal ne Frage zum Fingern (wahrscheinlich auch schon tausendmal gestellt, ich frag aber mal trotzdem):
Kann man wohl schon beim Fingern entjungfert werden? Also, ich mein nicht wenn er das die ganze Hand oder so reinsteckt (autsch), aber wenn er vorsichtig ein oder zwei Finger einführt?
Und - ist es vielleicht sogar gar nicht schlecht so entjungfert zu werden, dann ist das erste Mal vielleicht nicht so schmerzhaft? Ich denke ja in den Fingern hat er mehr "Feingefühl" als in seinem besten Stück?

Würd mal gern eure Meinungen oder Erfahrungen hören!
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Hm.. Entjungfern hat bei mir eher etwas mit dem ersten Geschlechtsverkehr als mit dem Reißen des Jungfernhäutchens zu tun. Aber wenn du Letzteres meinst, dann ja.. das geht. :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es ist theoretisch schon möglich, dass das Jungfernhäutchen beim Fingern reißt. Es kann aber auch sein, dass dein JFH schon vorher gerissen ist, beispielsweise beim Sport oder durch das Einführen eines Tampons. Das JFH muss also nicht unbedingt noch vorhanden sein. Ich persönlich finde auch, dass Entjungfern nur bedingt etwas mit dem Reißen des JFHs zu tun hat. Sicher, auch, aber es ist auch ein innerer Prozess, wenn man das erste Mal Sex hat, weil es einfach eine ganz neue Erfahrung ist...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
K
Benutzer66210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
OK, war vielleicht ein bisschen blöd formuliert. Mir ist schon klar, dass zum Sex mehr gehört als ein eingerissenes Jungfernhäutchen! Aber ich dachte, das ist es was weh tut beim ersten Mal! Wenn es beim Fingern schon einreisst tut das vielleicht da schon weh aber vielleicht ist es dann besser beim ersten Mal!?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
OK, war vielleicht ein bisschen blöd formuliert. Mir ist schon klar, dass zum Sex mehr gehört als ein eingerissenes Jungfernhäutchen! Aber ich dachte, das ist es was weh tut beim ersten Mal! Wenn es beim Fingern schon einreisst tut das vielleicht da schon weh aber vielleicht ist es dann besser beim ersten Mal!?

bei mir haben ein paar finger nie wehgetan, aber beim ersten mal hatte ich schmerzen. und das, obwohl ich da kein jungfernhäutchen mehr hatte. oder ich hatte nie eins. ich hab jedenfalls nie eins bei mir gesehen... :ratlos:
 
H
Benutzer66365  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also bei mir war das der Fall, und ich habe es nicht mal gemerkt!! :schuechte Danach war seine Hand voller Blut und ... naja...war schon ne komische Sache. Aber was mich wundert, es hatte überhaupt nicht weh getan!!!
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #8
Aber ich dachte, das ist es was weh tut beim ersten Mal! Wenn es beim Fingern schon einreisst tut das vielleicht da schon weh aber vielleicht ist es dann besser beim ersten Mal!?
Immer diese Schwarzmalerei, von wegen Schmerzen... :ratlos:
 
B
Benutzer65881  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das kann schon passieren! Hab ich 1 1/2 Mal erlebt. Einmal hab ichs beim Fingern bein nem Mädel glaub ich angerissen oder so. Zumindest hat es ihr kurz ein bischen weh getan und ich hatte etwas Blut am Finger (naja, zwei Finger waren da vielleicht doch ein bischen zu viel! :zwinker: ). Beim Sex hinterher hats ihr dann aber nochmal kurz wehgetan und es hat nochmal geblutet.
Ein andres Mal hab ichs bewust gemacht - da hatte sie so rumgezickt dass sie unbedingt mit mir schlafen wollte aber noch Jungfrau wär und wenn sie es nicht mehr wär, dann würd sie sofort usw. Naja, lecken lassen wollt sie sich, fingern wollte sie auch, dann hab ich dieses blöde Hinderniss eben aus dem Weg geräumt. Sie war gerade vorher gekommen, deswegen hat es ihr nicht ganz so wehgetan, denke ich, sie war aber erst Mal ein bischen sauer auf mich :eek:. Sex haten wir dann aber trotzdem noch :tongue: .
 
S
Benutzer65237  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Passieren kann es so, wird auch schon bei vielen so passiert sein, jedoch die eigentliche "Entjungferung" findet meiner Ansicht nach, erst bei dem ersten Geschlechtsverkehr statt.

Vielleicht kann ein Mädchen dann mehr abschalten und hat evtl. nicht mehr so die Angst, dass etwas weh tun könnte, wenn es vorher schonmal beim Fingern gerissen ist.. also wer er will, bzw. drauf anlegt, warum nicht.


Freudiges Schaffen!

LG Sunshine.
 
I
Benutzer66561  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also, ich kann auch davon berichten, dass mir das fingern ziemlich weh getan hat. Ich war auch damals Jungfrau, er war nicht grad super zärtlich, ich war auch völlig überrumpelt worden und deshalb ziemlich verkrampft gewesen. Ich hab ihn irgendwann abgebrochen, weil ichs so unangenehm empfunden hab... also, von wegen des tut auf gar keinen fall weh. Man muss da halt ganz langsam und vorsichtig rangehen. Dann verkrampft man net und des wird auch interessanter :zwinker:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Immer diese Schwarzmalerei, von wegen Schmerzen... :ratlos:

Also, entschuldige mal, aber was hat das denn mit Schwarzmalerei zu tun? Es tut eben vielen Frauen weh und wenn DA was wehtut, dann ist das schon vorher keine angenehme Vorstellung und man macht sich halt Gedanken drum... :ratlos: Du würdest Dir doch sicher auch Gedanken machen, wenn Du wüsstest, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein wird, dass Dir am besten Stück irgendwas sehr wehtun könnte...

Mein JFH war beim ersten Mal schon davor gerissen (durch ein ungeschickt eingeführtes Tampon), aber das erste Mal hat trotzdem erst wehgetan... Nicht die ganze Zeit, aber anfangs.
 
I
Benutzer66561  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du würdest Dir doch sicher auch Gedanken machen, wenn Du wüsstest, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein wird, dass Dir am besten Stück irgendwas sehr wehtun könnte...

Daran denken wahrscheinlich viele Typen überhaupt nicht. Da sind schließlich auch Nerven... das ist wie das erste Mal Waxen... da hat ma auch Panik vor, weil alle einem erzählen, wie weh des tut. Und dann tuts den einen auch unheimlich weh und den anderen eben gar nicht... des ist von Person zu Person unterschiedlich... des kann man doch nicht pauschalisieren...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #14
Also, entschuldige mal, aber was hat das denn mit Schwarzmalerei zu tun? Es tut eben vielen Frauen weh und wenn DA was wehtut, dann ist das schon vorher keine angenehme Vorstellung und man macht sich halt Gedanken drum... :ratlos: Du würdest Dir doch sicher auch Gedanken machen, wenn Du wüsstest, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein wird, dass Dir am besten Stück irgendwas sehr wehtun könnte...

Sotto, ich glaube du hast mich falsch verstanden... Ich meine eben, dass es oft im vornherein heisst "Schmerzen hier, Schmerzen da"... bloß weil man es irgendwo gelesen hat.
Ich streite nicht ab das es weh tut... nirgends habe ich das abgestritten...
 
K
Benutzer66210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hey, vielen Dank für eure Antworten! Wollte nur mal kurz erzählen: In der Zwischenzeit (Samtag :tongue: ) hat mein Freund mich das erste Mal gefingert und es war wunderschön! Er war super vorsichtig und zärtlich, hat erst nur gestreichelt und so und ist erst als ich ganz entspannt war dann mal mit einem Finger rein :schuechte . Weh getan hat da bei mir nichts!
Was mir aber die ganze Zeit durch den Kopf geht ist ob er nicht vielleicht beim Fingern sozusagen absichtlich versuchen sollte das das Jungfernhäutchen reisst!? Ich glaub nämlich leider das ich es noch hab und seit ich sein "bestes Stück" gesehen hab mach ich mir echt Sorgen wie das alles passen soll! Vielleicht wärs einfacher wenn es beim ersten Mal schon zumindest eingerissen wär?!?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
achso ist das schwachsinn? dann könnten ja auch keine kinder durchpassen und die sind etwas voluminöser als jeder "mordsprügel" wenn man sol sagen will.......

von der länge her kanns probleme geben, aber von der dicke her ganz bestimmt nicht...sonst wäre fisting ja auch nicht möglich oder?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #19
achso ist das schwachsinn? dann könnten ja auch keine kinder durchpassen und die sind etwas voluminöser als jeder "mordsprügel" wenn man sol sagen will.......

von der länge her kanns probleme geben, aber von der dicke her ganz bestimmt nicht

ich würd das erste mal sex nicht unbedingt mit kinder kriegen vergleichen. ich weiß nur, dass bei mir vorm ersten mal einer mal nicht reinpasste. der eingang ist ja da noch nicht so gedehnt und geweitet, so dass es da durchaus mal schwierigkeiten geben kann. und ja, die länge ist wohl eher das problem. aber nicht beim ersten mal.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
:smile: du, ich habe ja auch nur davon gesprochen, dass es kein zu dick im eigentlichen sinne gibt...... :smile:

man muss sich nur an die ganze sache gewöhnen und mit der zeit betrachtet man dann nix mehr als "mordsprügel" :grin:

sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ^^
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #21
:smile: du, ich habe ja auch nur davon gesprochen, dass es kein zu dick im eigentlichen sinne gibt...... :smile:

man muss sich nur an die ganze sache gewöhnen und mit der zeit betrachtet man dann nix mehr als "mordsprügel" :grin:

sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ^^

naja, ich hab die erfahrung gemacht, dass ich bei nem normalgroßen penis auch schon unangenehme gefühle hatte. und da es hier um entjungferung geht, ist "gewöhnungssache" noch nicht thema. :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
und da es hier um entjungferung geht, ist "gewöhnungssache" noch nicht thema. :zwinker:

hehe jop hast recht :tongue: naja die "gewöhnungsphase" steht ja mir auch noch bevor....hab ja bisher auch noch nie :grin: aber ich mach mir da keinen großen kopf drum ob zu groß/breit oder sonst was ^^
 
S
Benutzer54999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hab da mal eine kleine Nebenfrage...merkt man das eigentlich wenn man feucht wird? oder merkt da nur der partner was von wenn man feucht wird...?also beim fingern

danke :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
suesse16, also ich zumindest merks. :tongue:
 
S
Benutzer39496  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also ich merks auch
 
S
Benutzer66924  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hey...
Ich denke es würde beim ersten Mal sicher nich so weh tun wenn es schon gerissen wäre, aber ich weiß nich ob das so angenehm wär wenn dein freund plötzlich ne hand voll blut hätte...
allerdings schmerzt das erste mal nich unbedingt wenn man sich genug zeit lässt und sich nich verkrampft (ich will hier niemandem auf die füße treten: es gibt natürlich auch ausnahmen).
naja....musste wieder mal meinen senf dazu geben!

LG :smile:
 
F
Benutzer66607  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallooo,
ich habe mal eine (komische) Frage: Wie tief müsste der Junge beim Mädchen ungefähr rein, um sie zu entjungfern??

lg Fluschi
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
n paar cm....das JFH is ja vorne und nicht irgendwo weiter hinten drin
 
F
Benutzer66607  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hmm....
Danke :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
kein problem ^^ :zwinker:
 
F
Benutzer66607  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
lol, also es sind auf jeden fall weniger als 10 cm ? :schuechte :zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Durchs Fingern entjungfern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren