Durchs Fingern entjungfern?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
:smile: du, ich habe ja auch nur davon gesprochen, dass es kein zu dick im eigentlichen sinne gibt...... :smile:

man muss sich nur an die ganze sache gewöhnen und mit der zeit betrachtet man dann nix mehr als "mordsprügel" :grin:

sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ^^

naja, ich hab die erfahrung gemacht, dass ich bei nem normalgroßen penis auch schon unangenehme gefühle hatte. und da es hier um entjungferung geht, ist "gewöhnungssache" noch nicht thema. :zwinker:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
und da es hier um entjungferung geht, ist "gewöhnungssache" noch nicht thema. :zwinker:

hehe jop hast recht :tongue: naja die "gewöhnungsphase" steht ja mir auch noch bevor....hab ja bisher auch noch nie :grin: aber ich mach mir da keinen großen kopf drum ob zu groß/breit oder sonst was ^^

Benutzer54999  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab da mal eine kleine Nebenfrage...merkt man das eigentlich wenn man feucht wird? oder merkt da nur der partner was von wenn man feucht wird...?also beim fingern

Benutzer66924 

Verbringt hier viel Zeit
Hey...
Ich denke es würde beim ersten Mal sicher nich so weh tun wenn es schon gerissen wäre, aber ich weiß nich ob das so angenehm wär wenn dein freund plötzlich ne hand voll blut hätte...
allerdings schmerzt das erste mal nich unbedingt wenn man sich genug zeit lässt und sich nich verkrampft (ich will hier niemandem auf die füße treten: es gibt natürlich auch ausnahmen).
naja....musste wieder mal meinen senf dazu geben!

LG :smile:

Benutzer66607 

Verbringt hier viel Zeit
Hallooo,
ich habe mal eine (komische) Frage: Wie tief müsste der Junge beim Mädchen ungefähr rein, um sie zu entjungfern??

lg Fluschi

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
n paar cm....das JFH is ja vorne und nicht irgendwo weiter hinten drin

Benutzer66607 

Verbringt hier viel Zeit
lol, also es sind auf jeden fall weniger als 10 cm ? :schuechte :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren