Durchhaltevermögen in der Sexualität

M

Benutzer

Gast
zurzeit habe ich beim sex mit meiner freundin, folgendes problem ich komme meistens schon immer nach 10 minuten. meine freundin stört es sehr da sie beim Sex ziemlich auf der Strecke bleibt und somit auch kein großes Vergnügen mehr danach hat.Sonst halte ich immer länger durch. Woran kann das liegen?
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Probiert ihr gerade neue Sexstellungen aus oder macht ihr irgendwas neues?Langes Vorspiel zum Beispiel.kann die aufregung sein oder wenn sie diich zu lange scharf gemacht hat kann das auch passieren:zwinker:
Also keine Sorge ist schon normal

LG Kleene
 

Benutzer57942 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm...

wenn du "zu schnell" kommst, dann kannst du sie doch immernoch verwöhnen! sprich mit küssen, OV und deinen Fingern! ^^ ist für die frau ebenso sinnlich wie bei normalen Verkehr! und zum orgasmus kommt sie auch! :smile: vorallem wenn du die zunge flink und lustig unten arbeiten lässt! aber trotzdem vorsichtig sein! manche frauen stehen nicht so drauf wenn die klitoris direkt berührt wird! das musst du (falls noch nich geschehen) vorsichtig austesten!

und ansonsten: das vorspiel verlängern! mehr OV bei ihr, weniger stimulation bei dir :grin: aber so das du nich nachher mit nem hänger da stehst :zwinker:
 

Benutzer25086 

Verbringt hier viel Zeit
10 Minuten is lange, zumindest zu lang für meinen freund!

wenn er richtig geil und scharf auf mich is, is er nach 3 oder 4 minuten fertig, würde mir auch länger wünschen! Aber naja ok vllt schaffen wir auch manchmal 10 mins aber kommt net soo oft vor!
 

Benutzer57891 

Verbringt hier viel Zeit
:smile:


also von was reden wir nun? von reinem sex oder mit vorspiel?:ratlos: bei uns geht die ganze zeremonie schon ueber ne halbe stunde. bei vorspiel lassn wir uns recht viel zeit:herz: das is genau so schoen wie die richtige sache danach :drool: und das geht dann so zwischen 5 und 10 minuten. kommt auf sie draufan. sie ist da empflindlicher als ich. :ratlos: is mehr das problem dass sie zu schnell kommt:eek:
 

Benutzer25914  (48)

Benutzer gesperrt
Naja, Frauen kann man es nie recht machen. Dauert es 10 Minuten ist es zu kurz.

Dauert der reine GV ohne Vorspiel immer 1-2 Stunden, dann ist es ebenfalls nicht ok...

Du kannst Dich aber vielleicht trösten, dass wenn Du älter bist, vermutlich auch viel länger durchhalten kannst. Zumindest ist das bei mir so.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Wie sieht's denn mit einer zweiten Runde aus? Wenn Du/sie ihre Erregung halten kann, und Du in der 2. Runde länger kannst, wird sie auch auf Ihre Kosten kommen ...
 

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
10 minuten - wow, das wär mal was! also bei mein freund kommt meist schon nach max.2 minuten :geknickt:
 

Benutzer57811 

Verbringt hier viel Zeit
Is genau so wie es tango beschrieben hat, kann man nie recht machen... Kommt auch vor dass die nach ner Stunde GV einfach trocken werden und dann wars dass, tzzz
 

Benutzer7580 

Verbringt hier viel Zeit
Also das ist nicht unbedingt unnormal das der Mann schon nach 10 Minuten kommt... wie meine Vorredner schon sagten kommt es auch immer drauf an wie geil man schon ist und wie wild/hart der Sex ist. Bei sanftem Sex dauert es länger... bei wildem eben nicht.

Schade ist nur das deine Freundin danach keine Lust mehr hat weiter zu machen. Vielleicht solltet ihr einfach nochmal drüber reden oder das mal ausprobieren! Ich bin mir ziemlich sicher das ihr das gefallen würde.

Ausserdem ist der Mann meist wenige Minuten danach wieder "einsatzfähig", von daher kannst du die Zeit dazwischen ja überbrücken indem du deine Zunge und deine Finger spielen lässt.

Bring sie auf den Geschmack... dann hat der Spaß kein Ende! :zwinker:
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
also 10 minuten.....joa is so ähnlich wie bei meinem freund...aba wir lassn uns immer richtig schön viel zeit beim vorspiel sodass ihc auch was davon hab,....
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Warum guckt man bei sowas eigentlich auf die Uhr. Wenns passiert, passierts halt. Es kann bei uns in 10min alles vorbei sein. Kann aber auch sein das wir um 8 ins Bett gehen und um Mitternacht immer noch nicht am schlafen sind weils halt länger dauert mit allem drum und dran.
 

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Erfahrung gemacht das die, die nach kurzer Zeit schon kommen, dafür öfters hintereinander können (also nach ner kleinen Pause).
Mein Freund kann mit allem drum und dran rund 2 Stunden (also immer abwechselnde Phasen Sex und fummeln, blasen, etc), aber wenn er dann gekommen is is für die nächsten paar Stunden dann aber auch definitiv Schluss. Da braucht er mindestens 4-5 Stunden bis er wieder kann...
Hat also alles seine positiven und negativen Seiten...

Und überhaupt, bloß weil der Mann kommt muss doch noch nicht alles zuende sein. Du kannst deine Freundin ja auch mit der Hand und der Zunge noch n bisschen weiterverwöhnen...

LG
 
K

Benutzer

Gast
Du kannst deine Freundin ja auch mit der Hand und der Zunge noch n bisschen weiterverwöhnen...

LG

Naja, wenn man drinne gekommen ist, ist das wohl bissel eklig.
Ich denke aber das 10 MInuten absolut okay sind, die die länger durchhalten haben wohl an der Eichel keine Gefühle.

Wenn die Frau auch kommen soll, muss man eben vorher dafür sorgen.
ICh persöhnlich liebe es wenn die Frau schon vor dem Akt ihr Orgasmus hat. Dann ist es nicht so wild beim Poppen, oft kommt sie dann auch bei nur 5 Minuten nochmal.
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn man drinne gekommen ist, ist das wohl bissel eklig.

Yare.. bin selber kein Freund davon, aber Eklig? Ist doch von dir... eklig wirds, wenn jemand anderes was dagelassen hat.

Ich denke aber das 10 MInuten absolut okay sind, die die länger durchhalten haben wohl an der Eichel keine Gefühle.

Oder sie haben sich besser im Griff, kennen Ihren Körper und können mit der Erregung arbeiten. ;-)

Wenn die Frau auch kommen soll, muss man eben vorher dafür sorgen.

Das sollte eigentlich nicht so sein müssen. Ist doch auch ziemlich schade, oder nicht? Ein gemeinsamer Höhepunkt ist doch was wunderschönes.

Dann ist es nicht so wild beim Poppen, oft kommt sie dann auch bei nur 5 Minuten nochmal.

Ja, gibt Frauen, wo das der Fall ist... gibt aber auch welche, die nach dem Orgasmus trotz weiterer stimulierung ziemlich schnell trocken werden, so das danach nicht mehr viel GV möglich ist.

MFG BeowulfOF
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Und da beschwert sich die halbe Männerwelt, dass ihre Frauen nicht schlucken wollen. Interessant! :tongue:

Meine Erfahrungen sind da eher so, das Frauen, welche den Mann oral verwöhnen meist dies auch bis zum Schluss tun. Die meisten Frauen, versuchen sich aber vor dem Oralverkehr zu drücken.

Schade...

Beowulf*derdasnachvollziehenkann*OF
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich glaube es ist zu trainieren länger zu können. Aber dass dauert halt aber es lohnt sich. Nur ob Stunden dabei rauskommen glaub ich nicht.

Mein Freund sagt immer: Je häufiger man seinen Schwanz benutzt desto besser fuktioniert er.
 

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch Leute, der Mann ist doch gar nicht für sexuelles Durchstehvermögen konzipiert- es ist genetisch völlig sinnfrei. Jeder Mann ist in der Lage innerhalb von 16 Sekunden zu kommen ( wenn er davor ne Weile abstinent war). Bei Mann ist es wichtig, abzuschießen und nicht die Frau zu erfreuen- zumindest genetisch.
Ein Mann ist somit sogar umso gesünder, wenn er schnell kommt. Vorzeitige Ejakulation ist was ganz Anderes- das ist, wenn man kommt, bevor der Schwanz richtig steif geworden ist.

Also ist es doch sonnenklar, dass man einfach davor 1-2 Mal SB machen muss und schon ist das Durchhaltevermögen viel besser. OK, am Anfang ist es bei vielen so, dass wenn sie einmal abschießen es dann lange nicht mehr geht- aber das wird besser, je öfter man es macht. Es ist ja beim Mann so, dass je öfter man SB/Sex macht, umso öfter will man, das steigert sich. Und dann ist es auch kein Problem mehr sich vor dem Sex erstmal SB oder vom Partner Oral "vorbereiten" zu lassen. In den meisten Fällen merkt das die Partnerin gar nicht, weil Mann kurz im Bad oder bevor er die Frau trifft schon Vorsorge trifft
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren