Durchhaltevermögen bei Männern

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Was machen Männer eigentlich alles, um beim Sex länger durchzuhalten?
Womit hattet ihr den grössten Erfolg, und wobei die grössten Probleme?
Wie lange schafft ihr so?
Schafft ihr Männer es, ohne Orgasmus aufzuhören?
Bin mal gespannt, was da alles für Methoden und Ideen herauskommen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mann kann das insofern kontrollieren, dass er den Orgasmus bewusst zulassen muss, indem er sich stark auf die entsprechenden Empfindungen fokussiert. Also quasi der Gegenentwurf zum Unterdrücken.
Das geht so lang, wie er mag.

Und er kann ohne Orgasmus aufhören, wenn er will oder muss.

G
Benutzer Gast
Nachdem meine Frau durch Penetration eh nicht kommt, brauch ich nicht 'länger durchhalten' oder muss eine Zeitvorgabe schaffen, es dauert so lange es dauert, das kann mal nur 2min oder auch mal 15 min oder länger (dann manchmal auch ohne Orgasmus) sein. Kommt auf die eigene Lust, den Sexverlauf und die Häufigkeit an.
Bei Stellungen, die mein Frenulum nicht stimulieren, dauert es deutlich länger, bei allem mit geht's einfacher.
Wenn ich nicht komme und will nicht mehr oder meine Frau will eine andere Art der Stimulation, dann hören wir auch mal ohne Orgasmus auf, kommt aber seltener vor.

G
Benutzer Gast
Ich mache da gar nichts. Sobald man irgendwas erzwingen muss, ist es ja nicht mehr das was es sein soll: Spaß an einem intimen Moment mit der Sexpartnerin. Wenn ich mal zu früh komme und nichts mehr geht, sie aber noch weiter möchte und das genau in diesem Moment, dann gibt es Hand und Mund für den Moment und Knutschen, Kuscheln und Streicheln bis zur Runde 2 für später. Manchmal ist nach Runde 1 schon Schluss, und manchmal zu Runde 5. Letzteres braucht dann aber ne Abklingzeit von 12 Stunden (bei mir). Wäre ja auch blöd da den Partner unter Druck zu setzen. Stellt euch mal vor ihr müsstet blasen bis zur Kiefersperre. Da hätte doch keine Frau ernsthaft Lust drauf.

G
Benutzer Gast
Ich persönlich kann nur kommen wenn meine Partnerin vor mir gekommen ist. Ich brauch ihren Orgasmus als Bestätigung. Habe sonst ein schlechtes Gewissen das sie nicht auf ihre Kosten gekommen ist.
Reine Penetration ist nicht ihrs, sie muss an der richtigen Stelle gefingert werden. Meine Schwäche sind BJ dann dauert es keine 5 min und ich explodiere.
Kommt auf die Technik an BJ ruckzuck Penetration kann ich bestimmt 1 Std ohne zu kommen. Ist die aber gekommen und ich bin doggy in ihr geht es bei mir aber dann innerhalb 5 min.
Geht macht aber keinen Sinn 😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer208635  (56) dauerhaft gesperrt
Man muss seinen Körper gut kennen und spüren . Bauchmuskeln sind denke ich mal sehr vorteilhaft. Das Spiel mit dem Feuer einer Frau ist doch nur besonders reizvoll, wenn man ihr genau das geben kann was sie braucht und süchtig macht. Einfühlungsvermögen , ein ewig harter Ständer , körperliche Stärke.
Ich bin mal so frech zu behaupten, will ich kommen, dann kann ich es bestimmen. Ich hatte schon Nächte , wo ich es mir früh schnell selber gemacht habe bis zum Spritzen wenn die gerade geduscht hat .
Manchmal kann ich einen gewaltigen Orgasmus haben ohne Samen zu spritzen .

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann kann das insofern kontrollieren, dass er den Orgasmus bewusst zulassen muss, indem er sich stark auf die entsprechenden Empfindungen fokussiert. Also quasi der Gegenentwurf zum Unterdrücken.
Das geht so lang, wie er mag.

Und er kann ohne Orgasmus aufhören, wenn er will oder muss.
So in der Art ists bei mir ebenfalls...

G
Benutzer Gast
Unterdrücken muss ich es nicht, brauche meist ne zeit bis ich komme.
Oft haben wir auch Sex ohne das ich komme.
Mir ist es meist wichtiger das meine Frau kommt, das gibt mir eine innere befriedigung.
Oder die Kidz randalieren😝

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Also spezielle Dinge in Sachen Ernährung oder Übungen gar nicht.
Währenddessen nehme ich mal Tempo raus, andere Stellung oder so. Oder zwischendurch Finger oder Mund benutzen, dem kleinen Freund also schlicht eine Pause verschaffen.

Hab auch mal was probiert, dass man sich mit dem Finger eine Stelle am Damm abdrücken soll, um es zu verzögern.
Aber wie soll man bei so einer Verrenkung noch gescheit vögeln?

Von geschätzt einer Viertelstunde bis einige Stunden (natürlich nicht am Stück)
Manchmal bin ich über den Punkt, dann wird es schwierig.
Der Weg ist das Ziel und man muss nicht immer am Ziel ankommen.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Was machen Männer eigentlich alles, um beim Sex länger durchzuhalten? Da ich auch in der Partnerschaft mit regelmäßigen Sex so 1-2mal am Tag masturbiere, habe ich keine Probleme mit langen durchhalten, eher das Gegenteil manchmal war/ist es den Partnerinnen zu lange wie ich für den Orgasmus benötige.

Womit hattet ihr den grössten Erfolg, und wobei die grössten Probleme? Siehe oben, größter Erfolg = regelmäßig SB, grösste Problem = Blowjob, mein größter Fetisch in ihrem Mund abspritzen, schon der Gedanke daran bringt mich um den Verstand, weil die Küsse danach so geil sind.

Wie lange schafft ihr so? Minimum 30-45min, nach oben eigentlich keine Grenze, da ich sehr oft vom reinen Vaginalsex nicht komme. Klar das mit dem Alter die Standhaftigkeit nach 1-2h abnimmt, aber nach einer Pause geht es auch weiter.

Schafft ihr Männer es, ohne Orgasmus aufzuhören? Ja eigentlich in letzter Zeit sehr oft, wenn ich sie befriedigt habe ist für mich eigentlich das Ziel erreicht, klar ist das eigene Abspritzen auch wichtig, kann aber auch später durch SB oder erneuten Anfangen passieren.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
An sich nichts. Ich nutze einen Penisring, damit er steinhart wird. Als Nebeneffekt kann ich etwas länger aber auch nicht viel.

So um Schnitt 7-20 Minuten, je öfter ich komme umso länger dauert der nächste Orgasmus. Wenn ich mehr als 6x an einem Tag gekommen bin auch mal länger bis garnicht.

Also kann ich auch ohne Orgasmus aufhören.

G
Benutzer Gast
Ich mache da nichts weiter. Wenn meine Frau „langen“ GV möchte, passiert es doggy im stehen. Da kann ich so lange stoßen, bis sie gekommen ist. Irgendwann bin ich dann auch soweit.

Wenn missioniert oder geritten wird, geht es schneller.

Beim BJ weiß sie was mir besonders gefällt. Das steuert sie dann und ich genieße es.

L
Benutzer179718  Verbringt hier viel Zeit
Früher hatte ich da auch so meine Probleme mit. Ich integriere in mein Krafttraining öfters auch mal ein Beckenbodentraining, und „kegle“, bei fast jeder passenden Gelegenheit. Was mir auch sehr geholfen hat, bei der SB versuchen möglichst nahe an den Höhepunkt zu kommen und dann zu pausieren, dass mache ich so 2-3 mal hintereinander und dann höre ich gelegentlich auch ohne Höhepunkt auf.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Älter werden :ninja:

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
also ich mache nichts. wenn es kommt, dann kommt es. wozu denn hinauszögern? lieber noch eine runde einlegen.
ohne, dass ich es mitstoppe würde ich sagen, der sex dauert bei uns vom vorspiel bis zum orgasmus so 30-45 minuten. in der zeit habe ich einen steifen. die reine penetrationszeit also ohne die stellungswechsel und so ist natürlich deutlich kürzer. würde sagen so 10 minuten. und das passt uns aber auch so. in der nächsten runde dauert es immer länger bis ich zum abspritzen komme.
gibt es auch. zb wenn du erwischt wirst und plötzlich aufhören musst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Variationen an Stellungswechseln und beim Tempo.
Bei Runde 1 nach längerer Pause manchmal nicht so ganz leicht, aber hey... dann einfach weitermachen, sich auf Runde 2 konzentrieren oder sie anderweitig verwöhnen.
Start-Stop-Methode und mehr Körpergefühl entwickeln hilft dabei.
Probleme gibt es wohl eher bei den Männern, die sich durch zu intensive SB eine "5-Minuten-Kondition" angewöhnt haben.
Kann man sich genauso auch wieder abgewöhnen.
Ist abhänging ob Runde 1 oder schon die wiederholte Vergnüglichkeit am gleichen Tag.
Dann ist es bis zu einen Punkt, der durch steigende Intensität und Tempo bestimmbar ist, möglich bis hin zu garnicht, wenn ich schon mehrfach am Tag gekommen bin
Absolut, ich habe da dann eher einen Blick wie sehr und lange es ihr taugt. Der eigene Orgasmus liegt da nie im Fokus.
Der ist schön, aber nicht alles. Der Weg ist das schöne, nicht das Ziel, egal ob bei mir oder ihr.
Ob es wirkliche Methoden sind? Es sollten doch vielmehr Handlungen sein, die schön in die Vögelei eingebunden sind, sodass es beiden so richtig Freude bereitet.

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Auch ein Dauerthema. Das es Kopfsache ist, kann ich unterschreiben. Jedoch hab ich den Schalter in die eine oder andere Richtung noch nicht gefunden.
Aktuell kommt die Methode "Druckabbau" am besten, also Vorspiel mit Hand- oder Blowjob/Lickjob (natürlich gegenseitig, logisch) und die zweite Runde dann mit Penetration. Dann kann es auch schon mal vorkommen, dass sie dezent, anmerkt ich möge jetzt erneut kommen, damit wir schlafen können oder zum Einkauf😁

F
Benutzer228619  (23) Ist noch neu hier
Wenn etwas Zeit vorhanden ist, verschafft sie mir den ersten Druckabbau im Vorspiel und dann klappt das in der zweiten Runde ganz gut.
Ansonsten hilft etwas, mit der Geschwindigkeit zu variieren bzw. kurze Pausen einzulegen oder ein paar Stellungswechsel. Was auch hilft: Die Panik im Kopf reduzieren.

H
Benutzer228155  (52) Ist noch neu hier
Bei mir ist es momentan so, dass ich wegen diversen Medikamenten zwar sofort eine Erektion bekomme, aber das Finale gelingt leider nicht mehr immer.
Ich versuche immer meine Partnerin trotzdem zu befriedigen, oral oder vaginal, sie kommt bei beiden.
Ich kann dann manchmal minutenlang in allen möglichen Positionen GV haben, aber der Orgasmus bleibt leider aus.... Und je länger wir Sex haben, desto empfindlicher werden ihre unteren Regionen, bzw so gereizt dass es für sie unangenehm ist. So brechen wir dann halt ab, und ich muss unverrichteter Dinge die Nacht antreten.... ;-)

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
So brechen wir dann halt ab, und ich muss unverrichteter Dinge die Nacht antreten.... ;-)
Ist das denn ein Problem für Dich?
Würdest Du Dir das anders wünschen?

Wenn ja,oder mal ja; Warum gestaltet Ihr den Abschluss für Dich nicht anders? BJ,HJ oder so....
🙃

L
Benutzer195364  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
- immer wieder kurze Unterbrechungen (also innehalten, nicht bewegen) vor der Zielgeraden, nach der 2. oder 3. Unterbrechung geht's ab
- Stellungswechsel oder auch die Frau oral verwöhnen
- manchmal habe ich eine Art trockenen Orgasmus (keine Ahnung, ob ich das kann oder nicht) und es geht danach direkt weiter
- Aus einem Amorelie-Kalender entsprang mal ein Penisring, bei den 2-3 Malen, die ich verwendet habe, scheint das auch den Orgasmus deutlich hinauszuzögern bzw. man kann sich besser kontrollieren

- Ich denke, der Penisring ist ganz effektiv, die anderen Methoden klappen eig. auch zu 90% gut.

- Je nachdem, wie lange die Frau es aushält :smile:

- Puh, schwere Frage. Kam schon vor, aber es wirkt für mich unvollendet. Außer, man vögelt sich in mehreren Etappen durch den Tag :smile:

H
Benutzer228155  (52) Ist noch neu hier
Ist das denn ein Problem für Dich?
Würdest Du Dir das anders wünschen?

Wenn ja,oder mal ja; Warum gestaltet Ihr den Abschluss für Dich nicht anders? BJ,HJ oder so....
🙃
Ein Problem als solches ist es nicht, aber irgendwie muss ja die "Geilheit" auch befriedigt werden.
Ich denke BJ HJ etc ändern da nicht viel, die werden ja im Liebesspiel miteinbezogen.
Ich bin danach auch nicht irgendwie traurig oder so, einfach unbefriedigt ;-)

M
Benutzer229132  (32) Ist noch neu hier
Das mag skurril wirken, aber seitdem ich Prostataprobleme habe, kann ich so lange ich möchte. Ich muss mich dabei nämlich immens konzentrieren, um die Erektion nicht abklingen zu lassen und mittlerweile habe ich das ganz gut drauf.

K
Benutzer188453  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Oft reicht rechtzeitig vorher aufhören, kurz stellungswechsel und dann weiter. Manchmal wenn ich merke es nicht reicht und meine Frau noch nicht soweit war oder ein zweites mal kommen will dann drücke ich unter der Eichel fest zu, das klappt sehr oft und ich kann kurz dananch weiter vögeln.
Am längsten halte ich durch, wenn ich am selben Tag schon einen Orgasmuss hatte, dann kann ich gefühlt eeeeeeeeeeeeehwig, was manchmal ned so nice für meine Frau ist.
Blöd ist es, wenn ich merke das ich bald komme und es hinaus zögere mit (an irgenwas anderes denken) dann kommt es vor das meine Eichel kurzzeitig überreizt ist, und ich dann meinen Orgasmuss komplett neu aufbauen muss.

Kommt sehr darauf an wie lange ich schon keinen SEX hatte, egal ob Blowjob, Handjob oder GV. In der Regel wenn ich Geil bin und beisp. zwei Tage keinen Orgasmuss hatte, halte ich so 10-15 Minunte durch reine Penetration mit normalen stellungswechsel. Wenn ich mich gehen lasse natürlich noch schneller.

Mit einem Orgasmus am selben Tag, dann ohne Probleme 30-40min, aber wie gesagt, dass kann schmerzhaft dann für meine Frau werden, dann muss man halt manchmal etwas mit spucke nachhelfen damit es feucht bleibt.

Ja klar, kein Problem für mich. Nur ist oft dann meine Frau selbst gefrustet, darum is dies eher selten. Kommt aber vor.

A
Benutzer229140  (52) Ist noch neu hier
Stop and go Methode wenn man sich beherrschen kann
Beim reiten geht's am längsten, von hinten komm ich am schnellsten 😉
Vielleicht 20-30min
Oh ne 🤯

E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
um beim Sex länger durchzuhalten? Tempo rausnehmen, Pausen einlegen, Stop-and-Go, Stellungswechsel...
womit hattet ihr den grössten Erfolg? beim HJ und beim BJ kann es sehr lange dauern
wobei die größten Probleme? das ist tagesformabhängig...
wie lange schafft ihr so? wenn ich meinen Orgasmus mehrmals bewusst hinauszögere, kann es passieren, dass sich meine Ausdauer "exponentiell" steigert und es eine gefühlte Ewigkeit dauern kann bis ich komme.
Off-Topic:
ich hab schon paar Mal gedacht "beste Voraussetzungen für einen Dreier":rolleyes:

schafft ihr es, ohne Orgasmus aufzuhören? wenn es körperlich sehr anstrengend wird und sie ihren Orgasmus hatte

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Es gibt bei mir zwei Arten von „zu früh“ kommen.
1) der Sex ist gut und ich nähere mich dem Orgasmus, sie braucht aber noch etwas. Da hilft tief Atmen und „abschalten“ im Kopf. Man darf halt nicht warten bis man 3 Stöße vor dem Orgasmus ist. Was da natürlich nicht passt ist stoppen oder so, dann kommt sie ja auch raus.
2) wenn die Eichel sehr sensibel ist (Z.B. weil der letzte Orgasmus schon länger her ist) und ich schon früh nach dem Eindringen kommen würde. Da kann stopp and go tatsächlich helfen die Eichel etwas zu desensibilisieren und nach einer weil klappt es dann so lange ich will.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Es gibt bei mir zwei Arten von „zu früh“ kommen.
1) der Sex ist gut und ich nähere mich dem Orgasmus, sie braucht aber noch etwas. Da hilft tief Atmen und „abschalten“ im Kopf. Man darf halt nicht warten bis man 3 Stöße vor dem Orgasmus ist. Was da natürlich nicht passt ist stoppen oder so, dann kommt sie ja auch raus.
2) wenn die Eichel sehr sensibel ist (Z.B. weil der letzte Orgasmus schon länger her ist) und ich schon früh nach dem Eindringen kommen würde. Da kann stopp and go tatsächlich helfen die Eichel etwas zu desensibilisieren und nach einer weil klappt es dann so lange ich will.
Ja, ich pflichte dir bei. Viele Frauen kommen raus bei Stop & Go und Stellungswechsel. Wenn man einfach nur ein paar schöne Stunden zusammen verbringen will, ist das auch völlig ok oder wenn er sich erst wieder an ihre seidige Muschi gewöhnen muss nach längerer Pause.

Wenn‘s aber zielgerichtet zu ihrem Höhepunkt führen soll, benötigen viele Frauen - jedenfalls die, die mich interessieren - einen gleichmäßigen Rhythmus. Dann darf ich ihr nicht zu sehr auf den Arsch schauen bzw. zu sehr an ihrer Lust teilnehmen, weil mich das über das Kliff schubsen würde, sondern muss mich visuell und mental ausklinken und körperlich entspannen. Das kann durchaus kraftraubend sein, denn Erschütterungen sollten auch vermieden werden.

Ich kann auf einen Orgasmus verzichten, manchmal bin ich so distanziert vom Geschehen, dass ich nicht oder wegen des Ausklinkprozesses nicht mehr kommen kann.

I
Benutzer229147  (29) Ist noch neu hier
Das variiert bei meinem Partner.
Er kann das aber schon recht gut kontrollieren.
Es sei denn er ist schon völlig überreizt.

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Meine F+ fragt meist, ob ich mir vorher schon einen runtergeholt habe und wenn nicht, läßt sich mich mit der Hand meist zunächst kommen oder ganz selten mache ich es mir dann in ihrer Gegenwart.

Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Durchhaltevermögen bei Männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren