durchgepoppt

S

Benutzer

Gast
@Girl fühlt ihr euch auch manchmal so, dass man sch kaum noch bewegen kann? also....mein Freund ist schon recht gut bestückt und am Tag danach tut meine Mumu echt immer bischn weh..besonders am eingang..wie is das denn bei euch so:tongue:???
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns richtig zur Sache ging dann bin ich zwar fertig, aber weh tut mir eigentlich nichts.
Einmal hatte ich eine wunde Stelle, aber die war nach der Behandlung mit einem Pilzmittel wieder weg, denn der Pilz hatte sich in einen kleinen Hautriss reingesetzt.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also ich bekomme immer nach ca. 5-10 minuten sex schmerzen und die merke ich auch noch am nächsten tag.
ich denke mal dass deine mumu einfach überanstrengt und gereizt ist.
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das hört sich ja nicht sehr schön an. Oral hast du das aber nicht oder?

Kommst du so überhaupt zum Orgasmus? Vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt gehen.
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das nur manchmal wenn ich nicht richtig feucht war .. aber ansonsten eigentlich nicht
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
oral ist alles bestens! :gluecklic

mein frauenärztin meint dass gesundheitlich alles bestens ist und meine mumu gereizt ist und wir dann aufhören sollen.
 
S

Benutzer

Gast
denke mir dass sie die spätfolgen meines langen pilzleidens da sgeht auch nie mehr weg...:frown: naja wenn man jeden monat medis nehmen musste klar streikt dann die Mumu...des weiteren kommt es auch von den Kondomen die scheuern mir oft alles wund aber ohne will ich eben nich da ich sonst wida ne infektion bekomme da meine Mumu mit den bakterien meies frerundes nicht fertig wird ( das er in mir kommt gheht shcon ma ga nich...da ssperma greift alles an...)
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
öhm....
interessant.
wir haben es bis jetzt nur einmal geschafft dass es mir wehgetan hat danach...
da war bei mir aber so ein riss in der haut am "eingang" wie ich später festgestellt habe...
eingecremt und nach ein paar stunden weg waren die schmerzen :tongue:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
das kommt mir irgendwie bekannt vor. nur bei mir ist es kein pilzleiden sondern blasenentzündungen und deswegen 10 mal antibiotika bis ich gecheckt hab das das immer dann war, wenn ich sex hatte. seitdem nehme ich auch kondome. aber ich hab noch nie gehört dass die scheuern...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also bei mir is das nur der fall,wenn ich nicht richtig feucht war - auch schon mal drangedacht ?
 
G

Benutzer

Gast
Also ich konnte einmal am nächsten Tag kaum sitzen in der Schule. HAch war das unangenehm, aber i-wie auch ziemlich geil weil ich die ganze Zeit an die netten Sauereien vom Tag vorher denken musste :drool:
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir tut eigentlich nix weh...
Fängt erst an, wenn ich öfters hintereinander Sex hatte, oder halt zu oft :grrr:
 
C

Benutzer

Gast
illina schrieb:
Ich habe das nur manchmal wenn ich nicht richtig feucht war .. aber ansonsten eigentlich nicht

so gehts mir auch. vorallem kurz nach den Tagen bin ich etwas empfindlich...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Manchmal ist es bei mir auch etwas wund, wenn der Sex mal sehr lange war oder ich nicht richtig feucht war. Aber nur selten...
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
SuesseMausi schrieb:
@Girl fühlt ihr euch auch manchmal so, dass man sch kaum noch bewegen kann? also....mein Freund ist schon recht gut bestückt und am Tag danach tut meine Mumu echt immer bischn weh..besonders am eingang..wie is das denn bei euch so:tongue:???
Ich hab das jetzt eigentlich nicht mehr, aber ich hatte mal so einen Urlaubs-six-Night-Stand(als ich solo war), der auch so gross gebaut war und unheimlich lange konnte.

Da hab ich mich am nächsten Tag auch immer etwas durchgepoppt gefühlt. :eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren