Durchfall und pille?

Benutzer32147  (35)

Verbringt hier viel Zeit
huhuu
ich wollt mal fragen was man unter durchfall definiert?
is durchfall auch schon das wenns mal nich so fest ist?
oder is durchfall wenns echt flüssig is.
danke für die antworten schon mal :zwinker:
 

Benutzer31874  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im bezug von der wirkung der pille zum thema durchfall kann ich nur das sagen was ich hier schon öfters glesen hab: also solange es nicht echt flüssig ist, sondern noch einigermaßen fest, ist alles im grünen bereich...
Lg, Luisa_
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Definition von Diarrhoe:

mehr als 3 dünnflüssige Stühle pro Tag mit mehr als 200 g Gewicht pro Tag :zwinker:
 

Benutzer32147  (35)

Verbringt hier viel Zeit
guut dann bin ich beruhigt :smile: danke
 

Benutzer27233  (40)

Verbringt hier viel Zeit
*lupus* schrieb:
Definition von Diarrhoe:

mehr als 3 dünnflüssige Stühle pro Tag mit mehr als 200 g Gewicht pro Tag :zwinker:

durchfall kann auch nur einmal am tag auftreten und wird auch dann als durchfall definiert. und zu der Gewichtangabe sag ich mal nix, wer wiegt schon was aus dem A... kommt..?
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe diese Definition nicht gemacht :zwinker: Beschwerden bitte an den/die definierenden Gastroenterologen :grin:

mit dem zweiten hast Du wohl Recht
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
*lupus* schrieb:
Definition von Diarrhoe:

mehr als 3 dünnflüssige Stühle pro Tag mit mehr als 200 g Gewicht pro Tag :zwinker:

ich denk mal auf das "dünnflüssig" sollte man am meisten achten ...
 
L

Benutzer

Gast
und was is dann mit dem schutz wenn ich sagen wir mal mittags die pille nahm und abends so richtig gscheit dünnflüssig musste??? schutz adeeee??
 

Benutzer18867  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Biestig schrieb:
durchfall kann auch nur einmal am tag auftreten und wird auch dann als durchfall definiert. und zu der Gewichtangabe sag ich mal nix, wer wiegt schon was aus dem A... kommt..?
loooooooool :grin: :anbeten:

@ littlesunshine6:
wenn es nach > 4 h nach der einnahme ist, ist es egal!
 

Benutzer9550  (36)

Verbringt hier viel Zeit
aber ist es denn besser bei durchfall noch ne 2te pille zusätzlich zu nehmen?

bitte um schnelle antwort :geknickt:
 
K

Benutzer

Gast
Ich würde keine Pille mehr nehmen, da zwischen Einnahme und Durchfall ja 4 Stunden lagen. Aber zur Not kannst du ja für den Rest des Zyklus ein Kondom nehmen

Lg
 

Benutzer9550  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zwischen einnahme und durchfall lagen nur 1 std.
 

Benutzer18867  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dann musst du auf jeden fall noch eine nachnehmen
 

Benutzer9550  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm dafü ist das glaub ich jetzt n bissel zu spät ... hab die pille ja um 8 genomm
 

Benutzer18867  (36)

Verbringt hier viel Zeit
um 8 in der früh? ja, dann ist es zu spät.
also: zusätzlich verhüten!
 

Benutzer18867  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dann kannst sie ja noch nachnehmen! du hast 12 stunden zeit um die pille nachzunehmen! also zwischen zwei einnahmen dürfen höchstens 36 h liegen!
 

Benutzer9550  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist das auch nich schlimm wenn ich noch eine pille nehme?
ich bekomm doch meine regel nich früher wenn ich noch eine nehme?ich nehm die pille aus einer reservepackung.
 

Benutzer18867  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein es nicht nicht schlimm....
das musst du machen, wenn du nicht willst dass der schutz für diesen monat verloren geht! es ist ja so, dass wenn du eine stunde nach der pilleneinnahme durchfall hattest, dann wurde die eingenommene pille noch mit hoher wahrscheinlichkeit nicht vom körper aufgenommen und wurde somit von dir rausgek**kt.
und deine tage kriegst du normalerweise wie immer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren