durchfall und pille

L

Benutzer

Gast
hallihallo,
ok, ich weis diese frage ist schon sooooooooooooooooooooo oft gekommen, aber ich stell sie trotzdem nochmal.

hab heut die vorletzte pille meinem packung genommen vor ungef. 11 stunden und hatte jetzt starken durchfall am abend.

obwohl ich mir da ziemlich sicher bin, wollt ich jetzt von euch wissen obs den schutz jetzt beeinflusst oder nich?? ich glaub nicht, weil 1. ists schon ewig her dass ich die pille genommen hab und 2. ists ja die vorletzte aus der packung gewesen. wär um antworten dankbar...

tschü schönen abend noch!! :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
nö, der schutz ist weiterhin vorhanden...liegst ja weit außerhalb der 4-stunden-grenze...
 
1 Woche(n) später

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
so, nochmal ne Frage zum Durchfall: ab wann spricht man davon?? Wenn man öfters als einmal auf die Toilette muss, wenn es ne andere Form hat oder wie? Mich interessiert das, weil ich ja jetzt auch mit der Einnahme der Pille begonnen habe und ich will ja kein Risiko eingehen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
..wird revidiert.. hatte gelesen vor einer Stunde!! Sorry!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren