durchfall nach erstes mal anal

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also ich musste auch erstmal kurz lachen @ threadstarterin...hoffe du verzeihst *g*. was tut man nicht alles wenn man geil ist, ne?
ja also so spontan würde ich auch erstmal sagen, dass es an der rama liegt. das nächste mal dann doch besser gleitgel oder speichel. viel spaß noch :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Vielleicht hat dein Freund irgendwelche Bakterien in dich reingespritzt ^^
Oder dein Darm ist dadurch einfach sehr gereizt
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
Airbate schrieb:
Vielleicht hat dein Freund irgendwelche Bakterien in dich reingespritzt ^^
Oder dein Darm ist dadurch einfach sehr gereizt

was solln das bitte wieder sein...

is immer nonet besser trotz hefetaboletten :cry:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mit Kohletabletten ausprobiert, so wie man eben normalen Durchfal auch behandeln würde? In erster Linie ist ja jetzt egal, warum du Durchfall hast, wegkriegen solltest du ihn auf jeden Fall. Frag einfach mal in der Apotheke nach, welche Medikamente die dir empfehlen. Wenn es nach ca. einer Woche aber noch immer nicht besser ist würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, weil das sehr anstrengend für den Körper ist....
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
8.gif

9.gif


tja ähem auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Hmmm haben eigentlich immer die natürliche Feuchtigkeit genimmen, die schon an anderer Stelle da war.
 

Benutzer35719 

Verbringt hier viel Zeit
bin kein doc. aber bei akutem durchfall unbedingt viel trinken u. vitamine u. elektrolyte (mineralien/salze) zu dir nehmen, damit du nicht dehydrierst (od. so ähnlich). Nicht ne Woche warten, wenns nicht besser wird, sondern höchstens 3 Tage. Durchfall belastet den Körper sehr stark. Sollte aber eigentlich nach einem od. zwei Tage weggehen.

nehmt auf keinen fall Öle (z.B. Massageöl) od. andere agressiven substanzen als gleitmittel. Spucke u. Wasser reichen in der Regel nicht, aber z.B. ein seifenfreies, ph-neutrales gesichtswaschgel od. körperlotion kann das gleitgel ersetzen, wenn keins da ist u. es dringend ;-) ist.

Dennoch kann ich nur Aquaglide empfehlen. Ist zwar schweine teuer, aber nicht so aggressiv gegen die Darmschleimhäute.

Ansonsten gute Besserung...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren