Pille Durchfall im Langzeitzyklus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer189565  (18)

dauerhaft gesperrt
Hey Leute :smile:
Ich habe eine Frage bezüglich der Pille.
Vorgestern habe ich meine Pille genommen und hatte innerhalb weniger Minuten Durchfall. :frown:
Auch heute ist mir immer noch übel.
Problem ist folgendes: Ich hatte vorgestern und gestern noch Geschlechtsverkehr und ich habe nach dem Durchfall keine Pille nachgenommen.
Allerdings bin ich im LZZ (seit gestern 2. blister nach Pause) und hatte den Durchfall am letzten Tag des Blisters und habe gestern ein neues begonnen.
Ich war mir eigentlich sicher, dass die Pille als eintägige Pause zählt und im LZZ kein Problem ist, jedoch bin ich jetzt doch verunsichert.
Brauche ich die Pille danach oder ist alles okay?
Danke für eure Hilfe ❤️
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eine nicht wirksame Pille im LZZ ist kein Problem :smile:
 
B

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
Hättest du nicht einfach diese letzte Pille als nicht wirksam ansehen und damit die Pause einen Tag früher beginnen können?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren