durcheinander

D

Benutzer

Gast
Hallo,

Anfang September habe ich die Pille abgesetzt. Meine erste Regel kam nach 37 Tagen. Meine zweite nach 33 Tagen. Und meine dritte lässt seit 43 Tagen auf sich warten.

Ich frage mich im Moment, ob sich mein Zyklus einfach noch einpendeln muss oder ob evtl. was passiert ist.

Seit Heiligabend achte ich ein bisschen mehr auf mich: Meine Brüste spannen, ich hab immer wieder ein Ziehen im Bauch als käme der "Besuch" bald. An Heiligabend selbst hatte ich nachmittags ziemliche Kreislaufprobleme. Und vorgestern hatte ich einen 10-minütigen Lachkrampf, grundlos :grin:

Im Moment verhüten wir mit Kondom, ich wollte die Pille nicht mehr nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Libido unterdrückt und ich habe sie am Ende immer öfter vergessen.

Wollt einfach mal „drüber reden“ :smile:

Dreamerin

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich denke... was denk ich eigentlich?
wenn ihr keine verhütungspanne mit dem kondom hattet, sollte nix passiert sein

brustspannen usw hat man auch, bevor die regel kommt, oder wenn der eisprung ansteht.

lachkrampf hat mit schwanger sein mal so rein gar nix zu tun

hmm... ich denke, es pendelt sich noch ein

K

Benutzer

Gast
Wenn bei der Verhuetung mit dem Kondom nichts schief gegangen ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Wenn du dir dennoch nicht sicher bist, dann mach am besten einen Schwangerschaftstest? Aber wirkliche Anzeichen sind das nicht. Der Zyklus pendelt sich bestimmt noch ein. Ich nehme die Pille und sogar bei mir ist er nicht regelmaessig.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Grade nach dem Absetzen der Pille sind solche Unregelmäßigkeiten ganz normal.
Durch ein Kondom kommt nicht mal eben so Sperma durch.:zwinker:

Aber wenn dir wohler ist, dann teste einfach.

D

Benutzer

Gast
Danke für eure Antworten.

Ich habe die Pille über 6 Jahre lang genommen. Dabei war der Zyklus sehr regelmäßig. +/- 1 Tag. Aber bevor ich mit der Pille angefangen habe, war er nicht grad regelmäßig. Mal 4 Wochen, mal 5 Wochen, mal nen Monat ganz ausgelassen...

Es dürfte eigentlich nichts schief gegangen sein mit dem Kondom. Die Kondome, die wir grad haben, lassen sich etwas schlecht abrollen. Das ist das einzige, was mir dazu einfällt. ER hat es drauf gemacht und es war angeblich nicht falsch herum.

D

Benutzer

Gast
Hab grad meinen allerersten SS-Test gemacht.
Negativ, war zu erwarten. Aber ich wollts einfach schwarz auf weiß - bzw. rosa auf weiß :zwinker:
Danke nochmal!

Ich frag mich nur, woher das Ziehen im Unterleib kommt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren