Durch welche Pille ist die Warscheinlichkeit am größten, dass die brüste größer...

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
werden bzw. sich wassereinlagerungen bilden???

hab mich vor kurzem dazu entschlossen die Pille zu nehmen (zur verhütung) und hab auch nächste woche einen termin beim frauenartzt. :smile: ich hab mal gelesen, und jetzt auch genau nach gegoogelt, dass dadurch auch die brüste wachsen können, währe ja ein toller nebeneffekt, bin sowieso ein bisschen unzufrieden (75B) :frown:

hab schon irgendwo gelesen dass die valette gut sein soll, weil sie so hoch dossiert ist stimmt das??

was habt ihr für erfahrungen mit was für einer Pille gemacht

danke schon mal :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es kann bei jeder Pille passieren. Oder eben nicht.

Aber ich persönlich wäre auf Wassereinlagerungen bzw. schnelles Brustwachstum nicht scharf. Du kannst gerne meine Dehnungsstreifen haben, die sich bei mir durchs schnelle wachsen gebildet haben.

Off-Topic:
Welcher neue Trend ist das eigentlich, dass reihenweise Frauen mit 75B über ihre kleine Oberweite jammern?
 

Benutzer112374 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt nicht die Sorte oder Art der Pille an, sonder auf deinen Körper!
Bei dem einen wachsen sie, bei dem anderen nicht. Der eine nimmt zu, der andere nicht.

Eine Freundin und ich nehmen beide die selbe Pille. Ihre Brüste blieben gleich, meine wuchsen um eine Körbchengröße(kann natürlich auch vom normalen Wachstum sein).
Aber du solltest eher darauf achten, welche Pille für deinen Körper am besten ist und das du sie gut verträgst!
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Diese Frage lässt sich nicht beantworten. Unter jeder Pille kann es zu Wassereinlagerung in den Brüsten kommen, muss aber nicht. Genauso wie bei jeder anderen Nebenwirkung der Pille ist auch das von Frau zu Frau verschieden und lässt sich nicht pauschal sagen.

Mal ganz davon abgesehen, dass du erst 16 bist und der Busen bis in die 20er hinein ganz von allein noch wachsen kann, und dass man mit 75B nun wirklich nicht unzufrieden sein muss.

Off-Topic:
Welcher neue Trend ist das eigentlich, dass reihenweise Frauen mit 75B über ihre kleine Oberweite jammern?

Früher hieß es, der deutsche Durchschnittsbusen sei 75B, inzwischen wird behauptet, es sei C - vielleicht hat's damit was zu tun.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast doch aber eh kaum einen Einfluss auf die Pille, die du bekommen wirst.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Also meine Brüste sind durch die Valette nicht größer geworden.
Ist auch gut so, sonst wären sie nach der Einnahme ja auch wieder kleiner geworden und das wäre ja auch ungut gewesen.

Ich kapiere übrigens auch nicht, wie man mit 75 B unzufrieden sein kann.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nur mal noch so zur Ergänzung: Die Valette ist eher niedrigdosiert und NICHT hochdosiert :zwinker:

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Jede Pille wirkt bei jeder Person anders, bezogen auf die Nebenwirkungen.
Sicherlich kann es sein, dass Person A von der Pille X größere Brüste bekommt, dafür kommt vielleicht noch ordentlich Gewicht dazu :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Dass die Wassereinlagerungen sich wieder zurückbilden mit der Zeit weißt Du?

Und 75B ist nichts, was einem zu klein sein sollte. Polier lieber Dein Selbstwertgefühl ein wenig auf, aber nicht mit Hormoncocktails! Oder willst Du dann ewig die Pillen wechseln, weil die erhoffte Wirkung nicht eintritt?
 

Benutzer118513  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
werden bzw. sich wassereinlagerungen bilden???

hab mich vor kurzem dazu entschlossen die Pille zu nehmen (zur verhütung) und hab auch nächste woche einen termin beim frauenartzt. :smile: ich hab mal gelesen, und jetzt auch genau nach gegoogelt, dass dadurch auch die brüste wachsen können, währe ja ein toller nebeneffekt, bin sowieso ein bisschen unzufrieden (75B) :frown:

hab schon irgendwo gelesen dass die valette gut sein soll, weil sie so hoch dossiert ist stimmt das??

was habt ihr für erfahrungen mit was für einer Pille gemacht

danke schon mal :zwinker:

hejj. also ich habe die madonella genommen und bei mir sind sie um 2 Cups gewachsen :smile:
vl funkts bei dir ja auch .

LG
 

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm weil ihr jetzt alle sagt 75b ist in ordunung find ich ja auch, aber die form ist irgendwie zu spitz, trotzdem danke ihr habt recht :smile: lass ichs halt mal auf mich zukommen, wenns n bisschen wächst oder umformt währs toll, wenn nicht auch egal :zwinker:
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Die Wassereinlagerungen könnten auch deine Brüste verschonen und sich schön in deinen Beinen absetzen :zwinker:
So wars bei mir :grin:
 

Benutzer118513  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und woher weißt du, dass das die Pille war und nicht einfach völlig normale pubertäre Entwicklung?


der weibliche rest in meiner fam. hat max B . ich habe jetzt mitlerweile 65D !!
mein frauenarzt hat mir im juli 2011 davon abgeraten sie weiter zu nehmen da sie noch weiter wachsen werden & seit dem habe ich nun ein Implantat zur verhütung !

& seit je her sind sie nicht mehr gewachsen :smile:

versuch sie mal nichts sein kann immer

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren