Durch Sex vom Partner geweckt werden?!?

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht das Frauen nachts feucht werden...ausser vielleicht bei nem erotischen Traum oder so.
Daher will ich auch nicht durch Sex geweckt werden,
1.) will ich mitentscheiden ob Sex oder nicht und
2.) tut das eindringen weh, wenn Frau nicht feucht genug ist
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nee, ist nicht mein Ding. Alleine weil ich, sobald ich wach werde, erstmal auf Toilette muss. Und auch sonst ... nö, das soll er mal lieber bleiben lassen. ;-)
Hab aber kein Problem damit, umgekehrt bei ihm aktiv zu werden - sofern er da morgens drauf steht.
 
A

Benutzer

Gast
Schnuggelhasi schrieb:
würde mich eh mal interessieren, wie das gehen soll ...

ich weiß, dass wir Mäner wähend der Tiefschlaf Phase immer einen Steifen haben (wissenschaftlich bewiesen), aber wie sieht es mit den Damen aus? Sind Frauen nachts feucht genug, dass Mann eindringen kann? Ich bezweifel es.
Ja, eben...außerdem kann er ja Gleitgel verwenden...

achja, und ich hab auch schon gelesen, dass das ein Mann mit Gewalt bei seiner Freundin versucht hat, während sie schlief ...:kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
wachgelekt werden ??? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :gluecklic

haette ich gerne mal wieder
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht ja auch ums wachlecken und nicht ums wachpoppen.
 
A

Benutzer

Gast
Siebi schrieb:
Es geht ja auch ums wachlecken und nicht ums wachpoppen.
Ja, eben...
Ich meinte, ich würde gerne wachgeleckt werden, aber nich wachgefi(kt, weil ja auch das Wort "Wachpoppen" fiel, was ja für mich GV und nicht Lecken bedeutet...und jetzt grübeln alle drüber nach, wie das gehn soll...:rolleyes:
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
vergesst mal nicht abzustimmen, da tut sich ja gar nix
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe sehr negative Erfahrungen damit gemacht. Ist nichts für mich.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die auswahlmöglichkeiten sind ungenügend :grrr:

ich mags und ab und an macht ers auch.. aber ich würds nich täglich haben mögen.
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
sex am morgen,serh geil...aber wac poppen kann ich mir nicht vorstellen!wach lecken hatte ich auch schon ein paar mal ist ganz geil... :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Kann mir vorstellen dass das lustig ist wenn man wach wird und an sich runter guck und da jemand zwischen den Beinen hängt und grinst:"Hallo Schatz na gut geschlafen???" :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das nur genießen wenn ich WIRKLICH wach bin. Bin eigentlich eh immer nur Nachmittags und Abends geil.
 
S

Benutzer

Gast
Mit dem geil sein oder werden hab ich gar kein Problem wenn die richtige Person dabei ist klappt das ganz gut :grin: dann ist mir die Zeit eigentlich egal
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Wünsche ich mir von meinr Freundin schon länger, mal so geweckt zu werden. Leider gehört sie wohl zu den Menschen, die morgens nicht in Stimmung sind... :flennen:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ja, also wachgefi(kt zu werden will ich irgendwie auch nicht...da möchte ich schon gefragt/miteintscheiden können :schuechte
du hast vielleicht Ansprüche... :grin: :tongue: *duck und rausgeh*

OT fertig :grin:
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich hätt ich es bei meiner Exfreundin sehr gerne gemacht. Nur sie fühlte sich wohl morgens eher unsauber und musste beim Wachwerden meist erst aufs WC (Harndrang).

Wenn sie allerdings aus dem Bad kam, war sie nicht abgeneigt, dabei war sie ja schon wach und musste nicht wachgeleckt werden :smile:. Ich hab sie dann trotzdem gern geleckt ^^....
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
och ja... das könnt ich mir auchgut vorstellen das ich aufwache und sie mir an meinem besten stück rum spielt :grin: (hallo Schatz!! *wink*)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren