• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durch Reiterstellung schwanger?

Lewandowski
Benutzer170542  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Kann man in der Reiterstellung genauso gut schwanger werden als bei Missionar?

Gibt es hier vielleicht welche die in dieser stellung schwanger wurden?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ich schätze mal, die Wahrscheinlichkeiten, bei unterschiedlichen Stellungen schwanger zu werden, unterscheiden sich nur marginal.
Klar unterstützt man die Spermien ein ganz klein wenig, indem man sich die Schwerkraft zunutze macht. Aber ob das merkbar ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Selbstverständlich kann man in der Reiterstellung schwanger werden. So bequem ist Verhütung nicht...
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #4
Sofern keine biologischen Gründe vorliegen und auch keine Verhütung stattfindet kann man bei jeder Stellung schwanger werden. Die Schwerkraft spielt dabei keine Rolle. Der Rest erledigt der Körper von selbst
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich schätze mal, die Wahrscheinlichkeiten, bei unterschiedlichen Stellungen schwanger zu werden, unterscheiden sich nur marginal.
Würde ich so nicht unbedingt sehen, bei 69 dürfte die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer sein als bei Reiter/Missionar/etc.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich will ja echt nicht unhöflich sein oder so. Und mir ist auch klar das, dass ein Forum für genau solche Fragen ist.
Aber bist du wirklich so alt wie du angegeben hast?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #8
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die beste Stellung um schwanger zu werden, kniend von hinten sein soll, solltest Du eine Schwangerschaft jedoch vermeiden wollen...

Lümmeltüten schützen (übrigens auch vor Krankheiten) :zwinker: und nur zur Info, für den Fall, daß Du darüber nachdenken solltest, Deine Angebetete nachdem sie Dich zum Höhepunkt gebracht hat noch zu streicheln oder zu fingern, auch frisch mit Spermien benetzte Finger sollten bei fehlender Verhütung tunlichst nicht in unmittelbare Nähe des Scheideneingangs gebracht werden!
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Solange das Sperma in die richtige Öffnung kommt, ist alles gleich wahrscheinlich. :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Würde ich so nicht unbedingt sehen, bei 69 dürfte die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer sein als bei Reiter/Missionar/etc.
Sag das nicht.
Boris Beckers Besenschrankaffaire wurde schon durch Samenraub schwanger.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich sagte ja dürfte, nicht dass es zwangsläufig so ist :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hängt sicher von vielen weiteren Parametern ab ... Schwanzgröße, Spermienanzahl, Eisprung ... das Übliche halt.
Ne, ernsthaft, schon auch davon. Aber insgesamt gibt es sicher in den Wahrscheinlichkeiten Unterschiede, aber ich würde keine Verhütung darauf aufbauen.

Frage: Wieso fragst Du?
 
Lewandowski
Benutzer170542  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich will ja echt nicht unhöflich sein oder so. Und mir ist auch klar das, dass ein Forum für genau solche Fragen ist.
Aber bist du wirklich so alt wie du angegeben hast?

Ja warum?
Warum und was hat das mit den Fragen zu tun?
Soll ich älter oder jünger sein als du denkst?
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Solange der Lurch seine Eier in die richtige Höhle legt, kann nach einiger Zeit was schlüpfen :grin:

Stimme also allen meinen Vorredner*innen zu.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Hängt sicher von vielen weiteren Parametern ab ... Schwanzgröße, Spermienanzahl, Eisprung ... das Übliche halt.
Ne, ernsthaft, schon auch davon. Aber insgesamt gibt es sicher in den Wahrscheinlichkeiten Unterschiede, aber ich würde keine Verhütung darauf aufbauen.

Frage: Wieso fragst Du?
Was hat die Schwanzgröße dann damit zu tun, wie gut man die Frau befruchten kann? :ROFLMAO:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #16
hatte damals gut ein jahr nicht verhütet (damals vor über 10 jahren), mein damaliger partner wusste es und als ich mich damals getraut hatte ihn zu reiten (zum ersten mal) schwupps war der braten in der röhre :grin: alle anderen stellungen waren bei uns ohne braten in der röhre verblieben
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren