Durch Pille nicht mehr geil, HILFE! :/(

W

Benutzer

Gast
huhu!
meine freundin nimmt nun seit ca. 4 monaten die pille... bella hexal 23 oder so.
und immer wenn sie ihre pillenpause hat ist sie relativ ...wuschig :smile:
aber sobald sie wiederdie pille nimmt hat sie keinen bock mehr .(
weder auf sex oder sonst wat. ist das normal ,dass die pille die geilheit hemmt?
oder liegt das nur speziell an dieser pille?
habt ihr erfahrungen gemacht?
brauche dringend hilfe :frown: sexentzug frustet :frown:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Das kann vorkommen.
Wenns schon 4 Monate so läuft, dann versuchts eventuell mit einer anderen Pille...
Jede Frau reagiert auf die verschiedenen Pillen anders, das ist kein Problem allein der Bella Hexal, sondern des Körpers deiner Freundin, der vielleicht lieber eine andere Kombinatiin hätte :zwinker:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
mh, die Bella Hexal ist schon ziemlich hoch dosiert, vielleicht liegts wirklich daran!
versucht es wirklich mal mit nem Pillenwechsel!

aber sie muss dann beim Wechseln aufpassen, dass sie die neue Pille ohne Pause an die Bella Hexal ranhängt :smile:
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
war bei mir dasselbe und ich hatte auch die bella hexal. hab noch andere pillen ausprobiert, es dann aber aufgegeben und nehm jetzt gar kein hormonpräparat mehr...
 
S

Benutzer

Gast
Kann wie beireits erwähnt schon vorkommen.

Zunächst würde ich es mit nem Pillenwechsel versuchen und wenn das nicht hilft auf eine alternative Verhütungsmethode zurückgreifen.

Wenn man sowieso keine Lust auf Sex mehr hat, dann ist die Pille auch nich nötig :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren