Durch Pille keine Anziehungskraft auf Männer?!

Benutzer33039 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal öfters mal was im TV gesehen, dass es Studien gibt, ob die Frau die keine Pille nimmt "sympathischer" auf Männer wirkt als die mit Pille...

Kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber könnte doch was Wahres dran sein, oder?

z.B. durch die (Mikro-)Pille wird doch der Eisprung verhindert, dadurch schüttet der Körper keine Hormone aus, die evtl. die Männer (unbewusst?) darauf aufmerksam machen, dass die Frau fruchtbar ist....

Hab auch im Internet was gefunden...

http://tms.lernnetz.de/bio/vererbung/punkt1.htm

im ersten drittel unter "Klüger wählen ohne Pille." wirds besser beschrieben, was ich meine...

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Liebe Grüße
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich nehmen die Männer auch, wenn ich die Pille schluck. :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm..., also ich halt das für Schwachsinn, dass man ohne Pille besser auf die Männer wirkt :ratlos:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es noch mehr Verehrer werden, wnen ich meine Pille nicht mehr nehme... das würde ich nciht aushalten *zwinker*


Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Entweder man ist auf einer Wellenlänge oder man ist es nicht. Und was die erotische Ausstrahlung angeht: Die ist mal mehr und mal wneiger, egal ob nu mit Pille oder ohne.
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du zufällig "Typisch Mann, typisch Frau geschaut"? :zwinker:


Und dass Frauen sich unbewusst leicht bekleideter anziehen, wenn sie den Eisprung haben und kurz davor sind? Und angeblich besser riechen sollen?

Ich hab's noch nicht ausgetestet, ob ich mit oder ohne Pille besser auf Männer wirke, nehme sie nämlich erst seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin und hatte noch keinen Grund das auzutesten...

Aber mein Freund findet mich auch mit Pille gut und anziehend....

Also so recht glaube, mag ich's nicht...
 

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon Hast du zufällig "Typisch Mann, typisch Frau geschaut"?

Das hab ich auch gesehen, in der zweiten Folge wurde auch gesagt, dass Frau sich nicht nur freizügiger anzieht sondern auch z.b. anders riecht, weichere haut hat wenn sie ihren Eisprung hat. Dazu wurden davor 2 bilder gezeigt die an sich exakt gleich aussahen, man sollte sich die Person (also war ja eigentlich die gleiche) auswählen, die sympathischer wirkte.Davon gab es dann mehrere Beispiele... Und siehe da, ich habe jedesmal die MIT Eisprung gewählt. Und war damit nicht alleine....

Ich denke schon, dass da was dran ist und auch durch die Pille beeinflusst wird. Aber es heißt ja nicht direkt dass man dann unattraktiv ist und die Männer nicht mehr auf einen stehen. Sollte man von daher nicht überbewerten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß *Gelini*
 
S

Benutzer

Gast
diese "Typisch Mann - Typisch Frau" hab ich auch gesehn...! fands ganz intressant! als beispiel mal... Klar kann es sein, dass man während des eisprungs bessere/reinere haut hat, aber was machen denn die hautpillen... durch die hat man ja auf dauer schöne und reine haut!
war jetzt nur ein beispiel aber denk trotzdem das die pille
nicht unbedingt unattraktivermacht, oder frau keine so "hohe anziehungskraft" auf/von?! männer hat!
(wär intressant zu wissen, was die dazu sagen!?)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren