• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durch Oralsex aufwecken

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Zusammen

Ich würde meine Freundin morgens gerne Mal durch Oralsex aufwecken. Jedoch hat sie einen sehr leichten Schlaaf, weshalb dies sehr schwierig werden könnte. Habt ihr dazu vielleicht eine Idee, wie man dies anstellen könnte, so dass sie durch immer schöner werdende Stimulation geweckt wird?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hat sie dir das "OK" gegeben, dass es für sie in Ordnung ist/wäre?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #3
Verstehe ich nicht. Wenn sie einen leichten Schlaf hat, sollte dir das doch problemlos gelingen!? Ich wollte ihr mal diesen Wunsch erfüllen, da hat sie sich auf die Seite gedreht und ich war zwischen ihren Schenkeln gefangen. War eher Slapstick. Sie ist auch nicht aufgewacht, als ich mich befreien musste.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #4
Wenn du ganz vorsichtig und leise bist, sollte das doch klappen??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich würde meine Freundin morgens gerne Mal durch Oralsex aufwecken. Jedoch hat sie einen sehr leichten Schlaaf, weshalb dies sehr schwierig werden könnte.
den Zusammenhang versteh ich nicht.
was ist schlimm daran, wenn sie aufwacht? Das ist doch der Sinn der Sache.

Wobei ich das unbedingt vorher mit ihr absprechen würde. Ob sie das überhaupt mag.
Ich zum Beispiel hasse so was und wenn das ein Kerl einfach so macht muss er mit Aggression meinerseits rechnen! :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
den Zusammenhang versteh ich nicht.
was ist schlimm daran, wenn sie aufwacht? Das ist doch der Sinn der Sache.

Wobei ich das unbedingt vorher mit ihr absprechen würde. Ob sie das überhaupt mag.
Ich zum Beispiel hasse so was und wenn das ein Kerl einfach so macht muss er mit Aggression meinerseits rechnen! :grin:
Genau das habe ich mir gedacht, ich würde so eine Schelle kassieren....
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Wie geschrieben, unbedingt abklären oder sicher sein dass sie so etwas will. Wie krava krava sagte, der Sinn der Sache wäre dass sie eben mittendrin aufwacht.
Funktioniert mit viel Fingerspitzengefühl auch mit GV. Ich habe das gern.
 
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wer mich überrumpelt bekommt definitiv keinen Sex.
Mich erst wecken und dann überzeugen, klappt manchmal bei den richtigen Menschen.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ob das so angenehm ist 🤔 also ich muss morgens wenn ich aufwache erst mal auf‘s Klo.🤷🏻‍♂️ Würd ich mit ihr auf jeden Fall absprechen ob das in Ordnung ist, dann kann sie dir ja mit Nachthemd oder nacktschlafen behilflich entgegenkommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
den Zusammenhang versteh ich nicht.
was ist schlimm daran, wenn sie aufwacht? Das ist doch der Sinn der Sache.

Wobei ich das unbedingt vorher mit ihr absprechen würde. Ob sie das überhaupt mag.
Ich zum Beispiel hasse so was und wenn das ein Kerl einfach so macht muss er mit Aggression meinerseits rechnen!


Ja natürlich soll sie aufwachen. Jedoch nicht schon am Anfang. Man will ja, dass sie langsam aufwacht und zu der Zeit bereits befriedigt wird.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
Ja natürlich soll sie aufwachen. Jedoch nicht schon am Anfang. Man will ja, dass sie langsam aufwacht und zu der Zeit bereits befriedigt wird.
... und die wichtige und entscheidende Frage?
Hat sie dir das "OK" gegeben, dass es für sie in Ordnung ist/wäre?
Wobei ich das unbedingt vorher mit ihr absprechen würde. Ob sie das überhaupt mag.
Wie geschrieben, unbedingt abklären oder sicher sein dass sie so etwas will.
?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ja natürlich soll sie aufwachen. Jedoch nicht schon am Anfang. Man will ja, dass sie langsam aufwacht und zu der Zeit bereits befriedigt wird.
wenn du das und nur das willst, dann lass es eben bleiben.
Man muss ja nicht immer alle Wünsche in die Tat umsetzen.
Wobei ich nicht ganz verstehe, was an Oralsex weniger gut sein soll, nur weil die Frau dabei wach ist :hmm:
Narkotisieren wirst du deine Partnerin kaum können, also lass es eben.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
wenn du das und nur das willst, dann lass es eben bleiben.
Man muss ja nicht immer alle Wünsche in die Tat umsetzen.
Wobei ich nicht ganz verstehe, was an Oralsex weniger gut sein soll, nur weil die Frau dabei wach ist :hmm:
Narkotisieren wirst du deine Partnerin kaum können, also lass es eben.
Ich verstehe dass dir das gar nicht zusagst. Aber es gibt Frauen die das mögen. Zwar nicht wie du dir das vorstellst, aber der Anfang wird nicht (bewusst) wahrgenommen. Der Reiz für die Frau ist, im Halbschlaf Realität und Traum nicht auseinanderhalten zu können, und wenn man dann 100% wach ist man bereits mega erregt, überrascht ist und kann bewusst dem Höhepunkt entgegenfiebern.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich verstehe dass dir das gar nicht zusagst. Aber es gibt Frauen die das mögen.
ich kenn auch Männer, die das mögen :zwinker:

Zwar nicht wie du dir das vorstellst, aber der Anfang wird nicht (bewusst) wahrgenommen.
ich hab das selbst schon erlebt und natürlich ist man nicht sofort hellwach.

Der Reiz für die Frau ist, im Halbschlaf Realität und Traum nicht auseinanderhalten zu können, und wenn man dann 100% wach ist man bereits mega erregt, überrascht ist und kann bewusst dem Höhepunkt entgegenfiebern.
man kann aber die Schlafphasen eben nicht beeinflussen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich verstehe dass dir das gar nicht zusagst. Aber es gibt Frauen die das mögen. Zwar nicht wie du dir das vorstellst, aber der Anfang wird nicht (bewusst) wahrgenommen. Der Reiz für die Frau ist, im Halbschlaf Realität und Traum nicht auseinanderhalten zu können, und wenn man dann 100% wach ist man bereits mega erregt, überrascht ist und kann bewusst dem Höhepunkt entgegenfiebern.
Ganz genau, das meine ich. Danke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Doch die Frau mit der ich schon X Jahre zusammenlebe würde ich keinesfalls fragen.
Da wüsstest Du es aber doch eh, oder?
Dann fände ich das vollkommen in Ordnung.
Wäre ich ewig mit jemandem zusammen, sowas wäre nie vorgekommen und nie besprochen worden, hätte ich trotzdem ein Problem, sollte es plötzlich passieren.
Eine Frau, die mir das als sexuellen Übergriff auslegt
Auslegen würde ich das nicht so, aber so empfinden, mit all den schlimmen Begleiterscheinungen.
In Anbetracht dieses Risikos finde ich abklären immer angebracht.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #23
Ich bin auch für vorher fragen, ob sowas generell ok ist.
Kann, wenn Frau eventuell schlechte Erfahrungen gemacht hat und gerade in der Art, dass das schnell eskalieren kann und bei Frau schlimme Trigger hervorrufen kann.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #24
Ich bin auch für vorher fragen, ob sowas generell ok ist.
Kann, wenn Frau eventuell schlechte Erfahrungen gemacht hat und gerade in der Art, dass das schnell eskalieren kann und bei Frau schlimme Trigger hervorrufen kann.
Klar, wenn mein Partner schlechte Erfahrungen gemacht hat und besondere Sensibilität gefragt ist .. aber das weiß man doch von eigenen Partner. Die Ausnahme, man kennt sich noch nicht so gut, habe ich ja schon selbst erwähnt.

Auslegen würde ich das nicht so, aber so empfinden, mit all den schlimmen Begleiterscheinungen.
Auch schlechte Erfahrungen gemacht, oder ist das bei dir einfach so? Hältst du es für realistisch, dass dich dein Partner sowas fragen würde? Ginge eher davon aus, dass er weiß, dass du es nicht mögen würdest...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
Hältst du es für realistisch, dass dich dein Partner sowas fragen würde?
Warum nicht? Wir bequatschen ständig was wer noch irgendwie spannend fände auszuprobieren, warum nicht wecken mit lecken?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
aber das weiß man doch von eigenen Partner.
Ja, sag ich ja auch. Nur mit der Erweiterung, dass man fragt, wenn man es nicht sicher weiß, auch nach 10 Jahren Beziehung noch.
Ich frage meinen Mann natürlich auch nicht bei jeder Praktik und Idee noch, ob er das ok findet und umgekehrt, das merken wir natürlich.
Diese spezielle Sache nimmt für mich eine Sonderstellung ein, weil durch den Schlaf ein sicheres Signal des Einvernehmens fehlen kann.

Auch schlechte Erfahrungen gemacht, oder ist das bei dir einfach so?
Beides. Also das war schon vor der ersten schlechten Erfahrung so.
Hältst du es für realistisch, dass dich dein Partner sowas fragen würde?
Ja, absolut, er ist da sehr sensibel und versteht den Unterschied, den ich oben nannte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #28
! ! !
Das verstehen die meisten hier wohl nicht, aber genau das ist der springende Punkt.
Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht verstehen, lebe da wohl in einer anderen Welt. Habe das auch schon umgekehrt ein paar mal erlebt - sie hat das bei mir gemacht. Kann ich zwar im Halbschlaf überhaupt nicht genießen, mir jedoch genauso wenig vorstellen mich missbraucht zu fühlen. Sie genauso nicht. Doch wie schon erwähnt, wenn eine Frau in diesem Bereich sensibler ist, weiß man das als Partner. So daneben liegt man üblicherweise nicht. Menschen sind nunmal verschieden...
 
Mavor
Benutzer173387  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Hallo Zusammen

Ich würde meine Freundin morgens gerne Mal durch Oralsex aufwecken. Jedoch hat sie einen sehr leichten Schlaaf, weshalb dies sehr schwierig werden könnte. Habt ihr dazu vielleicht eine Idee, wie man dies anstellen könnte, so dass sie durch immer schöner werdende Stimulation geweckt wird?
Imho ist dies eine erotische Fantasie, welche sich vorallem in deinem Kopf als super sexy manifestiert. Ich kenne deine Partnerin naürlich nicht, jedoch finden Frauen es tendenziell interessanter, wenn Du voller selbstvertrauen auf sie zugehst, küsst und dann den CL forcierst. Leicht dominant, jedoch nicht übergriffig. Das ganze noch mit sexy Worten unterstreichen (ins Ohr flüstern: "Ich leck dich jetzt um den Verstand" oder so ähnlich) und dann passt das viel besser, als sich im Schlaf anzuschleichen. Wenn Sie im dümmsten Fall noch Ausfluss, Mens oder ähnliches hat, dann ist ihr dies sowieso in höchstem Grade unangenehm. Ich würde deshalb davon eher abraten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #30
Bevor du das machst solltest du klären ob sie das überhaupt schön fände. Vielleicht ist sie von der Idee sehr angetan. Dann kannst du es mal machen von Zeit zu Zeit.Eine schöne Überraschung bliebe es dann, wenn vielleicht auch nicht ganz so unerwartet.
Vielleicht will sie das aber auch gar nicht und es einfach zu machen könnte stark nach hinten losgehen.
Spontanität in allen Ehren, aber sowas sollte man besser vorher kommunizieren.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #31
Ich mach das am Wochenende manchmal, ist echt toll sie morgens so zu überraschen. Meine Frau hat aber einen festen Schlaf deshalb geht es bei ihr recht gut. Manchmal wird sie schon wach kurz davor oder beim anfangen was aber nicht schlimm ist und die Sache nicht schlechter macht.
Wir haben auch vorher über solche Dinge gesprochen ob es für sie okay ist.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Das wäre eine „große Aufgabe“ für meine Partnerin :zwinker:

Hatte ich noch nie weder aktiv noch passiv kann ich mir aber auch nicht vorstellen das das gut ist….
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich bin ein krasser Morgenmuffel. Wer mich in der ersten Stunde nach dem aufstehen anspricht und mehr als ein Ja oder Nein erwartet, kann schon mal durch meinen Blick tot umfallen 🙈😇

Ich würde das am Morgen nicht gut finden und auch nicht dulden. Da habe ich irgendwie 0 einen Kopf für irgendwelche sexuellen Dinge.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Wie schon gesagt, auf jeden Fall absprechen.
Bei mir würde ein Mann das wohl nicht überleben.
Da würde ich aggressiv werden. In der ersten Stunde nach dem aufstehen weiß ich eh nicht, wer ich bin, wo ich bin und ob ich bin...
Mich so zu wecken könnte für den Mann also sehr gefährlich werden.
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #35
Wenn meine Partnerin mich aufwecken würde mit einen bj oder hj oder sex , hätte ich nichts dagegen.


Aber du solltest sie vorher Fragen , es gibt Leute die brauchen und mögen ihren Schlaf
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #36
Gerade am Wochenende startet der Morgen häufig mit Sex, beginnend mit Anschmiegen beim Partner. Wobei wir beide allerdings keine Morgenmuffel sind.
Eine Ex von mir hätte mich vermutlich mit ihren Ellenbogen ausgeweitet.
Von daher empfehle ich in jedem Fall die Rücksprache mit deiner Freundin, ob ein entsprechendes Wecken überhaupt gewünscht wird.
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
ich wäre mit solchen Aktionen eher vorsichtig und sicherstellen, dass es sich eher um die Aufwachphase handelt als um Schlaf. Wenn das gegeben ist, liebend gern :smile:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Durch Oralsex aufwecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren