Selbstbefriedigung Durch kneten gekommen

S
Benutzer230072  (29) Ist noch neu hier
Hallo Comunity
Bin Männlich 29
Ich habe gestern was ausprobiert und wollte herausfinden warum das funktioniert vielleicht weis das ja jemand.
Ich habe ausprobiert nur durch kneten meines Penises einen Orgasmus zu bekommen. Hat super funktioniert und das Ergebnis ist richtig toll.
Meine Frage: warum ist das so?
Hab's versucht zu googeln aber hab keine Antwort darauf gefunden.
Vielleicht weis das einer hier genauer. Und warum ist der dann so intensiv.

Zuletzt bearbeitet:
Milou
Benutzer229167  (20) Ist noch neu hier
Wenn man einen Hefeteig vor dem backen richtig durchknetet, ist fast immer mit einem gutem Ergebnis zu rechnen. Noch ein wenig Triebmittel dazu, fördert die ganze Sache noch ein Stück mehr. Nur so als Tipp.

Update: Jetzt steht ein weiteres Wort dabei, um es besser verstehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
elfenstaub
Benutzer228541  (35) Klickt sich gerne rein
Hallo Saofan,

Ich denke, du musst dich von dem Gedanken frei machen, dass du lange "Hubwege" brauchst, sei es mit einer anderen Person oder mit dir selbst, um zu einem Orgasmus zu kommen.

Ich denke du wirst schon selbst Situationen gehabt haben, wo du geistig so erregt warst ( entweder permanent über einen sehr langen Zeitraum, oder so heftig im Kopf auch über einer kürzeren Zeit ) dass du fast gänzlich ohne körperlicher Stimulation gekommen bist.

Denke auch daran, dass es Menschen gibt, die vielleicht sogar beim tätowieren kommen, dort ist ein gewisser "Schmerz" der Auslöser … .

Die Gefühle und der Kopf sind das A und O bei der Erregung. Und selbst beim kneten gibt es ja kleine Bewegungen am Hoden oder Schaft direkt, welche dich dann durchaus kommen lassen können !

Die Wege zum Orgasmus sind vielfältig und facettenreich.

S
  • Themenstarter
Den Orgasmus meine ich

Zuletzt bearbeitet:
Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Orgasmus konnte man sich zusammen reimen
Aber weniger Telegrammstil und mehrere Details sind bei einer Fragestellung hilfreich

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Verstehe die frage nicht...
Es gibt männer die durch streicheln des schwanzes kommen... oder treten... oder hoch und runter bewegungen... oder durch kneten... oder oder oder....

Das sind berührungen am geschlecht davon kann man halt kommen🤷‍♀️

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Verstehe die frage nicht.
Ich hab es so verstanden, dass der TS an einer oder mehreren Stellen den Schwanz einfach nur geknetet hat und zu seiner Überraschung halt heftig gekommen ist ohne die üblichen Auf und abbewegungen
Kann mich aber täuschen

Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab es so verstanden, dass der TS an einer oder mehreren Stellen den Schwanz einfach nur geknetet hat und zu seiner Überraschung halt heftig gekommen ist ohne die üblichen Auf und abbewegungen
Kann mich aber täuschen
Wahrscheinlich ist es so gemeint.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ja und weiter...?!
Er will jetzt wissen welche punkte er genau getroffen hat.... (sowas wie g-punkt oder so...)?

S
  • Themenstarter
Kann mich aber täuschen
Genau so war es

Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
S
  • Themenstarter
Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Ja genau diese Frage versuche ich zu ergründen.
Da ist ja kein Sensor dran, der bloß auf hoch-runter reagiert, der ganze Schaft sitzt voller Nervenzellen. Und wenn du die mit kneten an einer(?) Stelle ausreichend stimuliert kriegst, go for it.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das das funktioniert, wenn ich meine Hand locker um den Schwanz lege, und dann abwechselnd die Finger anspanne, also so wellenförmige Stimulation erzeuge, ohne hoch-runter.

Der Grund ist halt einfach: da sitzen Nervenzellen, die erregbar sind.

PS: wenn du eh auf knetende Bewegung stehst, versuch mal die Eier einzubauen. Die reagieren da manchmal sehr gut auf sanften (oder mehr) Druck.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
durch kneten meines Penises einen Orgasmus zu bekommen
in meiner Erinnerung bin ich so das erste Mal zum Orgasmus gekommen
es fühlte sich einfach gut an, wenn ich dran rum gespielt hab. Ich hatte nicht erwartet, dass ich kommen würde. Ich wusste auch nicht, was ein Orgasmus ist.
Die typische Wichsbewegung hat sich wohl erst im Laufe der nächsten Tage oder Wochen entwickelt.

Wenn ich richtig geil bin, müsste kneten auch reichen.

Es gibt hier auch einen anderen Thread, wo es darum geht, ganz ohne Stimulation des Penis zu kommen.

Wenn Du Spaß dran hast, probier aus, durch welche Stimulation außer dem typischen Wichsen oder Ficken Du kommen kannst.
Sanftes Streicheln müsste auch zum Erfolg führen. Dauert halt wahrscheinlich länger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren