Durch Fingern vom Freund mit ungewaschenen Händen Krankheiten?

U

Benutzer

Gast
also ich bin eig total überhygienisch und habe Angst vor Krankheiten, sex habe ich nur mit Kondom, egal wie lange ich die Person schon kenne. Nun war ich aber mal mit meinem exfreund (ist also schon paar Monate her) in einer Großstadt feiern, natürlich hat er da Geld, Türklinken, Geldautomaten etc.. angefasst. Wir waren dann bei ihm im
Auto und er fingerte mich. Ich habe total Angst dass er an seinen ungewaschenen Händen Bakterien hatte, die Aids Hepatitis Syphilis o.ä. übertragen können. Was sagt ihr dazu?
 

Benutzer115557  (25)

Meistens hier zu finden
All das wird nicht über Bakterien an Türklinken übertragen.
Die von dir aufgezählten Krankheiten werden hauptsächlich über Körperflüssigkeiten übertragen.
Wenn du allerdings permanent Angst hast, ist es wohl sinnvoller dich einfach mal testen zu lassen. Das kannst du kostenlos im Gesundheitsamt und da werden dir auch gleich noch die Übertragungswege für Geschlechtskrankheiten genannt.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn es schon ein paar Monate her ist und du bis jetzt noch keine Symptome hast dann glaub ich hast du dir nichts eingefangen :zwinker:
Falls es dich beruhigt cgeh doch einfach nochmal zum Gyn und lass alles abklären.
Das du durch das Fingern Aids haben könntest schließe ich aber schon aus, dazu hätte dein Freund Blut,Sperma oder Scheidenflüssigkeit von anderen an den Händen haben müssen.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Geschlechtskrankheiten kriegt man davon wohl nicht, aber trotzdem ist es nicht gut, sich von jemandem mit ungewaschenen Händen im Intimbereich rumfummeln zu lassen. Wenn man da empfindlich ist, kann sowas schnell zu nem Pilz oder einer Vaginose führen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Informier dich doch bitte mal über die Übertragungswege von HIV. Das geht mit Google wirklich innerhalb von ein paar Sekunden und ich finde es sehr wichtig, diese Bildungslücke zu schließen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren