Durch Analverkehr zum Orgasmus?

D

Benutzer

Gast
Hi,

ich wollte fragen, ob Frauen, aber vor allem Männer, allein durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen können? Ich find das Gefühl von einem Buttplug sehr erregend und wir haben uns überlegt mal einen Strapo-On zu benutzen und ich wüsste gern, ob man dadurch zum Orgasmus kommen kann. Können Frauen das beim normalen AV-Verkehr?

Danke, evil
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal durch die reine anale Penetration gekommen und war echt total verblüfft, weil ich niemals dachte, dass ich zu so etwas fähig bin.
Der Orgasmus war echt der Oberhammer, ein gigantischer Ereignis sowie intensives Erlebnis und ich heulte hinterher Rotz und Wasser, weil ich nicht nur körperlich irgendwie "mitgenommen" war, sondern auch mental.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nicht regelmäßig passiert...Orgasmusgarantie gibt es nur, wenn zusätzlich der G-Punkt stimuliert wird und natürlich die Klitoris.

Bei meinem Sexpartner ist es so, dass er anale Stimulation oder gezielte Prostatamassage total erregend findet, aber ohne weiteres "Zutun" (noch) nicht zum Höhepunkt gelangt.
Aber er denkt, dass das in absehbarer Zeit durchaus möglich wäre und so werden wir eben weiter experimentieren.
Wenns nicht klappt, dann ist das sicherlich auch kein Beinbruch, denn wir haben auch so unseren Spaß beim Sex und genügend "andere" Höhepunkte.
 
D

Benutzer

Gast
Danke schon mal für die Antworten. Bin auf weitere gespannt. Wollt nur kurz klarstellen, dass ich den reinen Av meine. Also ohne zusätzliche Stimulation.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann es ohne weitere Stimulation. Zum Beispiel am Morgen beim Duschen. Ich kann dann zusehen, wie der Kleine vorne von selber in Fahrt kommt :grin:

Ich habe die Wirkung zufällig entdeckt, als ich etwa 13 oder 14 Jahre alt war und an mir rum exerimentierte. Ich gin auf einmal ab wie eine Rakete, ich dachte schon "jetzt hast du irgend etwas kaputt gemacht" :ashamed:
Dann als ich keinen Schaden bemerkte wiederholte ich es.

Ich muss noch sagen dass ich an sich mehr davon habe wenn jemand oder etwas in mich eindringt als wenn ich das tue. Nicht ganz einfach wenn man Frauen liebt....
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich komme nicht durch AV, meine aber schon gehört zu haben, dass bei Frauen in manchen Stellungen der G-Punkt durch AV so stark stimuliert wird, dass diese kommen.
 

Benutzer89596 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei Männern kann ich mir das schon vorstellen, aber wenn Frauen manchmal so schon häufig Probleme haben zum Höhepunkt zu kommen, denn weiß ich nicht, wie das anal funktionieren soll...
 

Benutzer81692  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Kleine kann nur durch anale Stimmulation (also einen schönen Arsch-Fick) fast immer zum Orgasmus kommen, speziell wenn sie vorher noch nicht durch andere Stimulation(en) gekommen ist, Stellung nahezu egal.

Ist nun aber nicht so, dass wir nur anal machen, dass kommt vielleicht nur 1-3 mal im Jahr vor. Da bekommt das einen gewissen Reiz, der dann fast immer auch zum Orgasmus führt. :grin:
 

Benutzer99205 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also nach meiner Erfahrung kann man auch als Mann bei der analen Selbstfriedigung zum orgasmus kommen. Auch ohne sonstige Stimulation.
War durchaus eine schöne Erfahrung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren