Dunkle Zwischenblutung

Benutzer99147 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo....
Ich hatte schon vor 1-2 Wochen mal den Verdacht auf eine Schwangerschaft habe einen Test vor 3 Wochen mal gemacht! Kam aber herraus das ich nicht Schwanger bin! Hab mir dann auch keine Gedanken mehr darüber gemacht ... !
Ich nehme die Pille wie gewohnt ein bin momentan bei der 1 Pillenwoche drüber....
Gestern hatte ich schreckliche bauchkrämpfe musste mich schon etwas zusammen reißen hab mir aber dabei nichts gedacht! Und als ich dann daheim war habe ich gesehen das ich richtig dunklen Ausfluss verliere... so dunkel hatte ich ihn bei mir noch nie gesehen.....
heute morgen war es genauso wieder... mein Unterleib zieht seitdem auch ganz schön Heftig!!!!!
ich weiß jetzt nicht find es eben ungewöhnlich das ich einfach so mitten drin so ne Zwischenblutung bekomme wenn ich gerade dabei bin meine Pille zu nehmen.

Ich weiß nicht ob ich evenutell nochmal ein Test machen sollte... vll. direkt beim Frauenarzt!!!!!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieso glaubst du, dass brauner Ausfluss ein Schwangerschaftszeichen ist?

Eine ZB kann zum Beispiel durch Stress ausgelöst werden oder durch Krankkheit oder durch unregelmäßige Pilleneinnahme.

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde jetzt direkt zum Frauenarzt gehen weil solche schmerzen sind schon etwas ungewöhnlich, und der FA weiß bestimmt am besten woher die schmerzen kommen ;-)

Benutzer99147 

Verbringt hier viel Zeit
@krava : hab ich vorhin gegoogelt und da standen eben Dinge dabei die auch darauf hinweißen könnten!!
@paula: ja gab es !!!!!vor gut 3-4 Wochen

Benutzer59943  (39)

Vor 3-4 Wochen gab es einen/mehrere Verhütungsfehler und vor 3 Wochen hast du den Test gemacht?
:hmm:

Benutzer99147 

Verbringt hier viel Zeit
neee so ganz war das nicht sorry ...
also nach dem Tag wo eben dieser Fehler passiert ist habe ich ganze 19 Tage gewartet so wie ihr mir des gesagt habt un dann habe ich erst son Test gemacht ^^

R

Benutzer

Gast
Schreib doch mal genau mit Datum, wann du welchen Verhütungsfehler hattest und wann du den Schwangerschaftstest gemacht hast!

Benutzer59943  (39)

Nach 19 Tagen hat der Test mit großer Wahrscheinlichkeit richtig angezeigt.
Für die Blutung kanns viele Gründe geben. Hab ich ja schon geschrieben.
Gabs da irgendwas? Also Stress? Krankheit?

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Es gibt Tausend Möglichkeiten.

Frage: Fühlst du dich gerade unwohl im Sinne von Angst oder Schmerzen die du bisher nicht kanntest, merkst, dass irgendetwas nicht stimmt?
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst so rate ich dir zum Frauenarzt.

Ps: Um die Antwort vorwegzunehmen: Du hättest diesen Thread nicht erstellt wenn dir nicht wohl wäre. Also lautet die Antwort "Ja." Somit rate ich dir einen Besuch beim Frauenarzt an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren