dumm fi**** gut!?

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

also es gibt ja das sprichwort: dumm fickt gut. - stimmt das?

habt ihr erfahrungen mit "dummgeilen"?

sind die echt besser im bett?

sind die schon zu doof für was anderes als sex?

ist das wieder nur ein vorurteil, und diskriminiert meschen die sich im alltagsleben etwas schwertun?

ich kannte da mal eine die war wirklich etwas doof, aber wenn es um männer ging wusste sie alle tricks!

bin ja mal gespannt was da so kommt.........
 
A

Benutzer

Gast
Ich erinnere mich, dass es so einen Thread schon gab und wirklich sehr gut beschrieben wurde :grrr: d.h. viele Antworten sind auf den ersten Beitrag gefolgt...
Ich such ihn mal für dich, okay? :smile:
 
R

Benutzer

Gast
also "dumme" sind auf jedenfall schneller ins bett zu kommen, seh ich an mir :blablabla
und im bett sind die meistens auch recht gut, weil sie einfach nicht drüber nachdenken was sie tun.

aber sie grundsätzlich würde ich "dumme" nicht besser als "kluge" bezeichnen
 

Benutzer11469 

Verbringt hier viel Zeit
intelligente Mädels machens besser -sind kreativer, leidenschaftlicher, einfach sexy
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
dumme Maedels ficken nicht besser.........
ABER dumme Maedels lassen sich besser ficken :smile:
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
HALLO?! Was ist denn z. bsp. mit der aussage blond blauäugig blöd, die trifft auch net auf jede zu, und man kann das net so verallgemeinern! ICh kanne auch schlaue blondienen! und so is das auch mit deiner aussage, es gibzt aucgh schlaue mädels, die gut *piiiiiiiieps* naja, ich hab da ja keine ahnung, da ich ja nocbh nichts mit mädels hatte, :zwinker: abeeer, das kann man(n) nicht verallgemeinern!!!!Is ja auch egal! *bittenetböseseinsag* Bye eure sweety
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ruhepuls schrieb:
dumme Maedels ficken nicht besser.........
ABER dumme Maedels lassen sich besser ficken :smile:

Das kann ich nur unterschreiben !
Klar sollte man wissen, was man da eigentlich macht mit dem Menschen, mit dem man das Bett teilt, - eine gewisse Bildung ist da hilfreich - aber intelektuelle Frauen haben oft so große Probleme damit, sich fallen zu lassen - huii, also wenn ich zwischen einer Diplomierten und einer ungelernten Verkäuferin wählen könnte, würd ich mich - wenn beide gleich hübsch und beide gleich sympathisch sind - mich immer für die Letztere entscheiden.
 
5 Monat(e) später
H

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
eine gewisse Bildung ist da hilfreich - aber intelektuelle Frauen haben oft so große Probleme damit, sich fallen zu lassen - huii,

also das habe ich auch schon erlebt, allerdings auch schon das gegenteil.
finde es hängt von der person ab wie "sie" zum sex steht ...
das hängt dann weniger mit dem IQ zusammen als mit dem lustempfinden und ausleben ...

guten rutsch ;-)
 

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, kommt drauf an was man will...

Dumme Mädels sind meist für en ONS oder ne Affäre leichter zu haben, da will man ja auch nicht großartig mit denen über weltpolitische und volkswirtschaftliche Großmodelle reden...

In ner Beziehung würd ich aber mit irgend so nem naiven Girly irgendwann durchdrehen...

Wer besser fickt? Nun ja... denk das hängt von Fall zu Fall ab...

Gruß

OLGM
- nicht dumm, aber trotzdem gut im Bett - :link: *schleim*
 

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
janein6 schrieb:
intelligente Mädels machens besser -sind kreativer, leidenschaftlicher, einfach sexy

Kann ich nur bestätigen. Die nicht ganz so hellen Köpfchen waren im Bett bisher immer eine Enttäuschung.
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ui, Eigenlob stinkt
...und zwar so sehr, dass selbst die fliegen kotzen :tongue:


tropic mit schreibfehler: in meinem ausgedehnten leben hatte ich es mit allerhand idioten, deppen, trotteln und sonstigem abfall zu tun. als schlussbericht möchte ich behaupten, dass es wirklch nur ein sinnfreies gerücht ist :bier:
 
P

Benutzer

Gast
Naja, mit nem dummen Typen hatte ich noch nie Sex, hätte ich gar keinen Bock drauf. Das ist jetzt ne schwierige Sache, kann ja nur von 2 Typen ausgehen. Mein Exfreund war geistig ziemlich fit, halt mehr ein Kopfarbeiter. Und da war der Sex jetzt nicht sooo berauschend. Mein jetziger Freund ist eher so ein "Macher"-Typ, auch wenn sich das blöd anhört :tongue:, also der arbeitet lieber körperlich als sich groß Gedanken zu machen, womit ich nicht sagen will dass er dumm ist!!! Aber Sex mit ihm ist im Großen und Ganzen wesentlich besser! Da das aber nur 2 Männer waren würde ich jetzt nicht von statistischer Belegung dieses Vorurteils reden :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren