Dumm f*ckt gut?

N

Benutzer

Gast
Wenn ich das hier richtig gelesen haben dann bezieht sich der Spruch:
Dumm fickt gut. nur auf Girls. Er sollte also so lauten:
Dumme Tussen ficken gut.
Dumme Schlampen ficken gut.
Oder so in etwa.

Wenn ich also darüber nachdenke kriegt mein Schatz einen Tritt wenn er sagt der Sex mit mir sei gut gewesen. Er muss mich ja dann gleichzeitig für vollverblödet halten.

Wie ist das denn mit dummen Kerlen? Ficken die gut oder schlecht?
Steht die Länge ihres Schwanzes in einem wie auch immer gearteten Verhältnis zu ihrem IQ?
Oder gibt es wohlmöglich gar keine dummen Männer?

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, definitiv. Partner dumm wie Brot bringt Supersex!

Kann ich nur bestätigen... Glaub die machen sich halt kaum gedanken über was und geben sich halt voll dem moment hin. Würde das aber trotzdem nicht verallgemeinern. :link:

Benutzer16146 

Verbringt hier viel Zeit
Nach meiner eigenen Erfahrung stimmt der Spruch.
Ich war kurz mit einer zusammen, die ein kleines bischen blöd war, aber im Bett war das nei Granate. Die hat alles mitgemacht und noch mehr.

Aber verallgemeinern würde ich das auch nicht.

T

Benutzer

Gast
Wenn man der Pisa-Studie glauben darf und der Zusammenhang tatsächlich zutreffend sein sollte, hätte Deutschland eine Spitzenstellung in diesem Bereich. :wuerg: :rolleyes2

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Tilak schrieb:
Wenn man der Pisa-Studie glauben darf und der Zusammenhang tatsächlich zutreffend sein sollte, hätte Deutschland eine Spitzenstellung in diesem Bereich. :wuerg: :rolleyes2
loooooooooooool wohl wahr.

Guter Ansatz! *lob* :grin::grin::grin:

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
nixangel schrieb:
Wie ist das denn mit dummen Kerlen? Ficken die gut oder schlecht?
Steht die Länge ihres Schwanzes in einem wie auch immer gearteten Verhältnis zu ihrem IQ?
Oder gibt es wohlmöglich gar keine dummen Männer?

Man muss vielleicht wenigstens ansatzweise auf eine Frau eingehen können, wenn man ihr sexuell gerecht werden möchte, was dann rudimantäre Intelligenz erfordert. Also würd ich sagen...ach, keine Ahnung ob die gut oder schlecht ficken.
Aber dumme Männer gibt es leider (auch) wie Sand am Meer. :frown:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, es kommt nicht auf die Klugheit oder Dummheit an sondern die natürlichen Instinkte.

Wann gefällt ihr/ihm was?
Was mach ich als nächstes um sie/ihn zufrieden zu stellen oder lustvoll anzutreiben?

Aber eben nicht als Gedanken während des Akts, sondern instinktiv. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren