Dumm Bumst gut? Ja oder Nein?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
schlau fickt geil, kann ich sagen :zwinker:, hab clevere burschen "gehabt".

ob jetzt "dumme leute" noch geileren sex haben, naja... wirkliche dummheit find ich halt so unerotisch, dass ich das wohl nicht herausfinden werde.

(nebenbei, bildung ist nicht gleich intelligenz; auch gebildete leute können enorm dumm sein.)
 

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
aus meiner erfahrung raus könnt ich das nicht bestätigen.
eine ex von mir ist sehr intelligent, gebildet usw, aber im bett eher typ schlaftablette. meine jetzige freundin hat auch einiges auf dem kasten und ist alles andere als dumm ... geileren sex gabs noch nie!

die mädels dazwischen waren auch unterschiedlich. die einen doof wie stroh, die anderen das genaue gegenteil. fi*ken konnte sie alle
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Jeder von euch hatte schon mehrere Partner also was für Erfahrungen habt ihr gesammelt?

falsch, ich zb hatte genau einen. er behauptet, ich wär mindestens genauso intelligent wie er, aber ich hab ja netmal abi und er hat sein studium schon beendet :geknickt:
ps: experimentierfreude und hemmungslosigkeit haben nix mit dummheit zu tun :zwinker:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find die aussage stimmt nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren