Dumm Bumst gut? Ja oder Nein?

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Also einerseits:
Schlaue Menschen sind sicherlich auch im Bett kreativer und besser.
Nö. Schlau = häufig "Theoretiker" LOL ( me too ), aber praktisch nix drauf.

Frauenaussage "einer der noch üben muß, was will ich mit dem":wuerg:

Eher von Seiten der Frauen sollen "Tänzer" ( also Männer die gut tanzen können) als offener Geheimtipp-fürs-Bett:herz: gelten - weil wer sich so gut bewegen kann auf der Tanzfläche, ist vielleicht auch ein kreativer Rammler mit Drang zu ständig neuen artistischen Stellungen ?:engel:

Euer
Rolf, NT :flennen:

NT = Nichttänzer, Abkürzung die in Bekanntschaftsanzeigen von Männern

Dumme Männer versuchen dich im dunkeln in den Bauchnabel zu bumsen statt in die Muschi ^^
Da gibts eher den Profi-Trick von gewissen Frauen, wenn Penis mal draussen ist, einfach die Zeigefinger und Daumen zu Loch formen, und Mann glaubt oh wie eng isses...:cry:

.. hab ich mal gehört, aber auch nicht verstanden.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Dumm bumst gut?

Vielleicht nicht besser, aber unbeschwerter, weil sie ja nicht dabei denken! :zwinker:

Benutzer53636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Habe persönlich schon den Eindruck, das Männer, die nicht so sensibel sind und nicht dauernd über Gott und die Welt nachdenken sich mehr fallen lassen können und auch mehr zur Sache gehen. Das ist aber wohl eher eine Frage der emotionalen Intelligenz und der Selbstbezogenheit. Zum ficken ist das super, aber sonst ist es sehr anstrengend

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Habe persönlich schon den Eindruck, das Männer, die nicht so sensibel sind und nicht dauernd über Gott und die Welt nachdenken sich mehr fallen lassen können und auch mehr zur Sache gehen. Das ist aber wohl eher eine Frage der emotionalen Intelligenz und der Selbstbezogenheit. Zum ficken ist das super, aber sonst ist es sehr anstrengend

Jo, sehr gut ausgedrückt.

Ich konnte die Erfahrung auch schon machen, das weniger intelligente Frauen besser im Bett sind weil sie einfach nicht so viel Nachdenken und die Fähigkeit besitzen einfach nur an den Moment zu denken. Was andes Zählt ja beim Sex net...

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mal eine "wenig Helle"...

...der Sex war nicht sooo der Wahnsinn, zwar ok, aber ich hatte vorher und danach wesentlich besseren

Benutzer27483 

Verbringt hier viel Zeit
dumm kann sich vllz mehr aufs ficken konzentrieren und einfach abschalten!

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dieser Regel muss der Fagesteller Weltmeister im Bumsen sein, wenn er nicht einmal den Titel korrekt schreiben kann.

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
@Rolfus

Also der Fragesteller war ich, weiß net was du für ein Problem hast Junge und wieso du nicht einfach nur auf den beitrag nur antworten kannst statt mich mit deinen dummen Kommentar dumm anzumachen. Wenn es dir net gefällt mein Lieber dann behalte deine Scheiße einfach für dich, denn auf dein Niveau möchte ich mirch net bewegen, du Bauer ;-)

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung...die männern mit dennen ich im bett war, hatten alle was im kopf...also keine ahnung...
bin auch ma mit meinem freund auf den spruch gekommen der hat auch nur gemeint... hatte noch nie jmd. dummes..kanns ni sagen...

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
meine länger zurückliegenden erfahrungen sind, dass man diese damen jedenfalls leichter in die kiste bekommt und dass sie insgesamt mehr nen hang zur versautheit haben.

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
meiner erfahrung nach zu urteilen ist das keinesfalls zwingend nötig :ratlos:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ja erst einen und der hat Abi und ich muss sagen.....

....besser geht eig. gar net:grin::drool:

Denke aber ehrlich gesagt nicht, dass das was damit zu tun hat!

LG Angel_Hof

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also dumme Frauen kommen mir nicht ins bett, da bin ich dann doch anspruchsvoll.

S

Benutzer

Gast
das war relativ ausgeglichen..
ein ex war echt strohdoof, war aber echt gut im bett.
einer mit dem ich nur ab und zu mal was hatte war auch nicht grade der klügste, war aber im gegensatz zu meinem ex scheiße im bett.
und mein jetziger freund ist intelligent UND gut im bett, sowas gibts wirklich:zwinker:
also dass man dumme schneller ins bett kriegt stimmt wohl, aber ob die zwangsläufig auch gut im bett sind sei mal dahingestellt..

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nur soviel sagen

"nichtdumme" bumsen auch verdammt gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren