Dumm angemacht worden am WE

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist hier glaube ich ganz einfach.
Viel zu viele Menschen hier verbringen mehr Zeit vor ihrem elektronischen Freund als auf der Strasse.

Solche Situationen macht man 10 mal mit, auch 20, 50 oder 1000 mal, aber irgendwann reicht es. Irgendwann ist man schon so fassungslos über die bodenlose Dummheit anderer Menschen, das man seinen Mund nicht mehr halten kann, und andere Menschen sind eben auf der verbalen Ebene nicht gefeilt genug und bauen dann ihre Aggressionen über körperliche Gewalt ab.

Who cares!?

:smile:

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
finde deine reaktion (wenn auch nur angedacht) auch zu heftig
finde aber auch, dass es viele leute gibt die einen auf dem weihnachtsmarkt oder auch disko echt so dummdreißt anmachen, dass du dich nur wundern kannst

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was bist du denn für ein spinner? warum muss man jemanden schlagen weil er nen harmlosen (!!!) spruch losgelassen hat? merkst du eigentlich noch was?

ich bin 24 und hab mich noch nie geschlagen und bin stolz drauf - körperliche gewalt anzuwenden ist ein armutszeugnis - aus welchem grund auch immer.

Ohje, in welcher Welt lebst du denn bitte ?

Bin sicher auch nicht wirklich gewaltätig, aber alles muss ich mir sicher nicht von jedem sagen lassen, ja wenns dann halt nicht anders geht, dann stopf ich ihm eine und gut ist die Sache.

ok bei dem Spruch hätte ich wohl auch nur müde gelächelt, aber in ein paar Situationen würde ich da wohl nervöser reagieren.

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, in welcher Welt lebst du denn bitte ?
Ich glaube 5g235 lebt in einer besseren Welt als du.
Ist doch wahr was er sagt, was bringt es einem eine runterzuhauen? Ich finde Leute toll die bei sowas mit Worten argumentieren und kontern können, sodass dem Gegenüber nichts mehr einfällt. Oder gekonnt ignorieren.
Aber zuschlagen? Wie arm.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube 5g235 lebt in einer besseren Welt als du.
Ist doch wahr was er sagt, was bringt es einem eine runterzuhauen? Ich finde Leute toll die bei sowas mit Worten argumentieren und kontern können, sodass dem Gegenüber nichts mehr einfällt. Oder gekonnt ignorieren.
Aber zuschlagen? Wie arm.

Ja sicher, ich weiss ich bin ein schlechter Mensch.

Wir hier oben schon jemand geschrieben hat, leben hier einige wohl etwas zu oft in ihrer virtuellen Welt, manchmal kann man solchen Dingen eben nicht aus dem Weg gehen.

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher, ich weiss ich bin ein schlechter Mensch.

Wir hier oben schon jemand geschrieben hat, leben hier einige wohl etwas zu oft in ihrer virtuellen Welt, manchmal kann man solchen Dingen eben nicht aus dem Weg gehen.

was hat das mit der virtuellen welt zu tun?

lol, omg wie arm..

lieber einem in die fresse schlagen anstatt gekonnt zu argumentieren, ja? ist ja hammer..

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was hat das mit der virtuellen welt zu tun?

lol, omg wie arm..

lieber einem in die fresse schlagen anstatt gekonnt zu argumentieren, ja? ist ja hammer..

Ja gell, dir spuckt jemand ins Gesicht und weil du es so lustig fandest, willst du noch ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen ?

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
es geht hier ums dumm anmachen (verbal) und nicht um irgendwelche spuckaktionen

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Find jetzt auch dass die virtuelle Welt mit der Gewaltbereitschaft rein gar nichts am Hut hat.
Man kann 20 Std am tag vorm Pc hocken und trotzdem normal agumentieren oder?

Da braucht man nicht solche Sprüche loszulassen nach dem Motto " du hast vom wahren Leben keine Áhnung" nur weil man nicht jedem gleich eins in die Fresse haut. Ich find solche Leute müssen noch verdammt viel lernen und es ist echt ein Armutszeugnis irgendwo gleich zuzu schlagen (oder es zu wollen ,sich es sich dann aber nicht zu trauen "weil der andere stärker ist").

Und im Normalfall wird man auch nciht angespuckt , außer man hat die Person vorher mit Beleidigungen provoziert, was man als gelassener Mensch nun mal auch nicht tun würde.

Wer mich grundlos anspuckt , was sowieso nie passiert ,kriegt ne Anzeige ( fällt ja entweder unter Beleidigung oder Körperverletzung ,kenn mich da nicht so aus)

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Find jetzt auch dass die virtuelle Welt mit der Gewaltbereitschaft rein gar nichts am Hut hat.
Man kann 20 Std am tag vorm Pc hocken und trotzdem normal agumentieren oder?

Da braucht man nicht solche Sprüche loszulassen nach dem Motto " du hast vom wahren Leben keine Áhnung" nur weil man nicht jedem gleich eins in die Fresse haut. Ich find solche Leute müssen noch verdammt viel lernen und es ist echt ein Armutszeugnis irgendwo gleich zuzu schlagen (oder es zu wollen ,sich es sich dann aber nicht zu trauen "weil der andere stärker ist").

Und im Normalfall wird man auch nciht angespuckt , außer man hat die Person vorher mit Beleidigungen provoziert, was man als gelassener Mensch nun mal auch nicht tun würde.

Wer mich grundlos anspuckt , was sowieso nie passiert ,kriegt ne Anzeige ( fällt ja entweder unter Beleidigung oder Körperverletzung ,kenn mich da nicht so aus)

Jop, mir schon merhr als einmal passiert und das VÖLLIG grundlos. Und ich wurde auch mehrfach verbal dumm angefahren, ebenfalls ziemlich grundlos. Die heile Welt, die einige vielleicht gerne haben wollen, gibts eben nicht.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Weißt du was heutzutage alles passiert, ohne das man den Täter auch nur angeguckt hat?

Es gibt nunmal Idioten die ohne Grund auf jemanden losgehen, ihn verprügeln etc. davon gibt es in der heutigen Zeit leider mehr als genug.

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
das würd mich garnicht kümmern wenn jemand so etwas zu mir sagt :zwinker: wenn er damit glücklich ist dann ist es doch schön für ihn. mein stolz wäre damit jedenfalls nicht verletzt, wenn sich jemand mit so einem kommentar lächerlich macht und mich noch als medium benutzen möchte- bitte :zwinker: wir sind doch menschen, keine tiere

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hmmm, also zum Thema "stehen" hätt ich mir dann einen mindestens genauso doofen Kommentar ausm Kreuz geleiert. Da hätt der blöd geguckt *g*

T

Benutzer

Gast
Und im Normalfall wird man auch nicht angespuckt , außer man hat die Person vorher mit Beleidigungen provoziert, was man als gelassener Mensch nun mal auch nicht tun würde.

...also im Jahre 2000 ist mir das passiert, war mit meiner damaligen Freundin auf einem Sommerfest, erst grundlos angespuckt, dann von sechs Nazis verprügelt worden, als ich allein pissen gehen wollte und wenn nicht zufällig ne Freundin dazugekommen wär, die ich und diese Penner sehr gut kannte, wär es wohl schlimmer ausgegangen

und was ist, wenn derjenige schon mal saß wg 2fachen Totschlags und Anführer einer Verfassungswidrigen Vereinigung ist?^^

...aber meine Geschichte hatte ja ein Happy-End, 2 Wochen später hat der, der mich angespuckt hatte (und noch zwei, die dabei waren), im Suff totgefahren :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren