"Duft der Frauen"wie steht Ihr dazu?

Wie steht Ihr zum Geruch Eurer Freundin/Eures Freundes???

  • M: Find ich abartig.

    Stimmen: 3 3,9%
  • M: Ja, der Duft meines Parnters hat was

    Stimmen: 28 36,4%
  • M: Ja, Sex ohne Sie zu riechen ist für mich kein Sex

    Stimmen: 20 26,0%
  • M: Ja, ich benutze Ihren Slip schon mal zur SB

    Stimmen: 2 2,6%
  • M: Mich würde es reizen mal an nem Slip von ner Fremden Frau zu schnüffeln

    Stimmen: 3 3,9%
  • W: Find ich abartig

    Stimmen: 4 5,2%
  • W: Ja der Duft meines Parners hat was

    Stimmen: 36 46,8%
  • W: Mein Partner mag meinen Geruch sehr

    Stimmen: 29 37,7%
  • W: Er mag es gar nicht, bzw. nur wenn ich geduscht bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Frauen denkt Ihr an den Geruch Eures Parners bei SB ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe ihren geruch auch !!!:herz:
klingt jetzt blöde, aber ich rieche ttoal gerne an ihr. beim streicheln mit der nase oder wenn ich sie am nacken küsse mag cih es total gerne !
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, danke für Eure zahlreichen Beiträge !!!!

Ich meinte eigentlich den Duft der Frauen den es nur an einer Stelle gibt :grin: , einige haben das ja verstanden. Aber schön zu lernen das Frauen sowas auch als Wohltuend wahrnehmen, auch wenn es eher um eine andere "Basis" gehet als in meiner Ausgangsfrage.

tach zusammen!
also ich persönlich hab es echt gerne, wenn ich weiß, dass jemand spaß an meinen getragenen tangas hat. der gedanke, dass sie jemand "besitzt", sich damit vergnügt, erregt mich schon irgendwie....

WOW, dann bist Du ja die erste Frau die das mag. Ich gebe zu, als Mann kann ich mir durchaus vorstellen das es für Euch Frauen einen gewissen Reiz hat...

Also wenn ich mir vorstelle das fremde Frau an mich und meinen an meinen Duft und den Duft von einer wilden Nacht denkt bei der SB, das würde mich glaub ich auch erregen. Und eigentlich ist es ja wirklich etwas ganz persönliches was Du Deinem Partner oder auch nem Fremden mitgibtst von Dir... Ich bin schwer beeindruckt !

Ich hatte mal ne Freundin die hat mir auch Ihren Tanga nach ner wilden Nacht zu gesteckt, und von der Erinnerung daran konnte ich den ganzen Tag zehren... Bohh, geiler Gedanke :grin: !!!

Ja und dieser Sinnliche Geruch den Frau und wie Ihr geschrieben habt auch Mann ausstrahlt, der hat wirklich was ! ! ! Das ist soo individuell und wenn es dann noch durch ein PArfum unterstrichen wird was nur der PArtner besitzt... Schwärm !

Aber eines kann ich mir nicht vorstellen z.B. wenn jemand auf Socken oder Achselschweiß steht.

Wobei wie LOU Schreibt so eine gewisse "Schatznote :grin: " JA auch so ein Hemdchen haben kann :smile:...

@Manner, würdet Ihr auch soweit gehen und Eurer Schwester die Slips oder die Strumpfhosen mopsen um sich daran zu verknügen ???

Ich hab da hier ja schon eingiger Beiträge gelesen...

Was gibt es noch für Fetisch die Mann oder auch Frau haben kann?
Also Eure Beiträge haben mich ja jetzt voll neugierig gemacht !!!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mein ex und ich standen total auf den geruch des anderen
wir haben meinen string gegen seine boxershorts getauscht :engel:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe den Geruch meines Freundes und schnupper z.B. sehr gern an meinem Kopfkissen, nachdem er bei mir übernachtet hat - aber an seiner Unterwäsche rumschnüffeln würde ich nun wirklich nicht. :zwinker:

Ich denke auch gerne an seinen Duft und manchmal habe ich ihn einfach plötzlich in der Nase..
Das geht mir auch manchmal so. :jaa_alt:
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Also der Körpergeruch meines Partners würde mich sehr anmachen ... sogar total überwältigen ...
 
D

Benutzer

Gast
Ne also bloß nicht. Ein Fetisch ist es nicht und überall anders als beim Sex bin ich nicht scharf drauf.

Es ist wie beim Adrinalin beim Sport. Helfen tuts nicht unbedingt. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist man irgendwie angefixt, weil die Sinne feinfühliger sind.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe ihren geruch auch !!!:herz:
klingt jetzt blöde, aber ich rieche ttoal gerne an ihr. beim streicheln mit der nase oder wenn ich sie am nacken küsse mag cih es total gerne !

*gänsehaut bekomm*

Ich liebe seinen Geruch. Als hätte er ein natürliches Parfum aufgetragen. Er riecht irgendwie immer gut.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe den Geruch meines Freundes, selbst dann wenn er von der Arbeit kommt und noch ungeduscht ist, da könnt ich ihn auffressen :drool:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
[X] W: Ja der Duft meines Parners hat was
[X] W: Mein Partner mag meinen Geruch sehr

:herz: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren