"Duft der Frauen"wie steht Ihr dazu?

Wie steht Ihr zum Geruch Eurer Freundin/Eures Freundes???

  • M: Find ich abartig.

    Stimmen: 3 3,9%
  • M: Ja, der Duft meines Parnters hat was

    Stimmen: 28 36,4%
  • M: Ja, Sex ohne Sie zu riechen ist für mich kein Sex

    Stimmen: 20 26,0%
  • M: Ja, ich benutze Ihren Slip schon mal zur SB

    Stimmen: 2 2,6%
  • M: Mich würde es reizen mal an nem Slip von ner Fremden Frau zu schnüffeln

    Stimmen: 3 3,9%
  • W: Find ich abartig

    Stimmen: 4 5,2%
  • W: Ja der Duft meines Parners hat was

    Stimmen: 36 46,8%
  • W: Mein Partner mag meinen Geruch sehr

    Stimmen: 29 37,7%
  • W: Er mag es gar nicht, bzw. nur wenn ich geduscht bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Frauen denkt Ihr an den Geruch Eures Parners bei SB ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Forumsgenossinnen und Genossen !

Mich würde mal interessieren wie Ihr zu dem Duft der Frauen steht? Bzw. ab es Euch erregt wenn Ihr diesen "gewissen" Duft riecht?

Persönlich finde ich es sehr "animalisch" und würde in keinster Weise darauf verzichten wollen...

Aber Männer würdet Ihr soweit gehen und auch an der getragene Unterwäsche Eurer Freundin schnüffeln bzw. getragene Unterwäsche von Fremden kaufen und für SB benutzen ?

Gibt auch es Damen die sowas mögen bzw. tun würden ?

Wenn ja, würdet Ihr Geld für sowas ausgeben?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag den geruch meines freundes und er meinen
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund mag meinen Geruch.
Getragene U-Wäsche und so mag er aber nicht.
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, die Damen so zahlreich ???

Das hätte ich ja nun nicht gedacht, das Ihr Mädels Euch so zahlreich meldet.

Ja, ich finde der Geruch strahlt auch sowas Sinnliches aus. Ich weis net ob das die berühmten Pheromone sind die einen da anziehen??

Gut, zu der getragenen Unterwäsche, das ist vieleicht Geschmackssache. Ich habe da echt mal darüber gehört und auch gelesen das es da richtige Fetischisten gibt. Da sind hier auch einige Beiträge im Forum gepostet. Deren Meinung würde mich ja auch mal interessieren ?
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich liiiebe seinen duft! schon beim ersten date habe ich mich in seinen arm gekuschelt, um seinen achselduft zu erschnuppern. und der hat mir richtig gut gefallen.

er selber ist auch sehr schnupperig veranlagt. manchmal wünscht er, daß ich einen getragenen slip oder hemdchen mitbringe und kuschelt damit nachts, wenn ich nicht bei ihm bin. habe auch meistens eins seiner hemden bei mir im bett - aber ich schlafe nicht die ganze nacht damit in der hand oder an meiner nase (er tut das, hat er mir erzählt :herz: ).
 
D

Benutzer

Gast
Getragene Unterwäsche und sowas mag ich nicht.

Wenn ich es richtig sehe, wird von dem Geruch ihres Geschlechts ausgegangen (alles riecht ja irgendwie, das hat ja nichts mit mangelnder Hygiene zu tun). Es gehört zwar nicht zu den Gerüchen, die ich (ausserhalb des Betts) bevorzugen würde, aber irgendwie aktiviert das Trieb im mir (!!!Sex!!!, so ungefähr). Daher mag ich letztenendes den Geruch, wenn sie erregt ist, so riecht Sex einfach.
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Geruch ist sehr wichtig!
Kann ich ihn nicht riechen geht gar nichts!

Ich selbst kann kein Parfüm riechen, um so wichtiger ist der natürliche Duft.
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie reden vom insgesamt-duft, oder?!

ich zumindest im folgenden:

wenn ich neben :tongue: meinem partner schlafe, rieche ich wahrscheinlich unbewusst immer an ihm; seinen armen, an den achseln an der brust... riecht soooo gut und vertraut :herz:
was ich auch sehr mag: in seine haare reinschnuppern, richtig tief (wobei die immer nach gel riechen/rochen --> iro)

die unterwäsche-sache ist allerdings nichts für mich...
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Joa, siehe das erste Posting von CCFLy :zwinker: Ich liebe ihren Duft...
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Der Duft einer jeweiligen Frau gibt ihr noch eine zusätzliche individuelle Note. Es gibt Düfte, die mir sehr gefallen (Coconut gehört definitiv nicht dazu...:engel:), die ich dann bei zufälliger Wiedererkennung direkt mit gewissen Personen assoziiere.

Aber Männer würdet Ihr soweit gehen und auch an der getragene Unterwäsche Eurer Freundin schnüffeln bzw. getragene Unterwäsche von Fremden kaufen und für SB benutzen ?
Wenn ja, würdet Ihr Geld für sowas ausgeben?

Ich schnüffle ausschliesslich an getragenen Socken und verwende mein halbes Monatseinkommen zum Erwerb derselben :grin: :zwinker: :grin: :zwinker: :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag seinen total gerne, er mag meinen auch. Toll ist es auch, wenn ich ihn beim Sex rieche, wie sich sein natürlicher Körpergeruch mit dem Schweiß bei der Anstrengung vermischt... also natürlich nicht direkt unter den Achseln riechen, sondern einfach der Gesamtgeruch. Ich denke auch gerne an seinen Duft und manchmal habe ich ihn einfach plötzlich in der Nase..
 

Benutzer50432 

Verbringt hier viel Zeit
tach zusammen!
also ich persönlich hab es echt gerne, wenn ich weiß, dass jemand spaß an meinen getragenen tangas hat. der gedanke, dass sie jemand "besitzt", sich damit vergnügt, erregt mich schon irgendwie....
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich rieche anscheinend recht neutral... aber genau das hat mein ex geliebt, er mag keinen intensiven geruch :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
hm.. du redest von "diesem" geruch..

ich glaub ich weiss was du meinst..

aber die haben nicht alle so gerochen.. die eine war völlig neutral.. bei der anderen hab ich wohl zuviel am arsch rumgemacht :tongue:
und bei einer anderen wars danach "der magische finger".. :zwinker:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz riecht einfach toll, ich rieche gerne ein bisschen an ihr :drool:

Ok, ihre Unterwäsche würde ich jetzt aber sicher nicht zur SB benutzen, so nötig hab ichs dann auch net :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren