Du willst mich ja nicht

G

Benutzer

Gast
Jaa! :smile: Das lenkt dich bestimmt ein bisschen davon ab.

Hm nichts eindeutiges? Meinst du, dass er dann nicht will?
Also seit dem das mit der EMail war, ist er so distanziert und so?
Hmm.. schon komisch.

Ja, er war ja mit ihr zusammen, dann haben sie sich getrennt,
weil er an eine andere denken musste oder sowas. :rolleyes2
Dann kamen halt immer diese Anspielungen, ich hab nix geantwortet,
jetzt sind sie wieder zusammen!!

S

Benutzer

Gast
Hmm...na dann kannst du ja noch hoffen, dass er sich doch noch für dich entscheidet! Obwohl das seiner Freundin gegenüber ja auch nicht unbedingt die feine Art ist...

Nee..diese Distanzierungen schwanken immer so...ein paar Tage kommt wirklich gar nichts und dann überschütttet er mich wieder mit Komplimenten...seit von mir aus aber nichts mehr kommt ist es deutlich weniger geworden... Ich glaube ich schreib ihm heute nicht mehr! Wieder einen Tag geschafft ohne mich zu melden :tongue:

Naja, ich fahre morgen früh übers Wochenende weg, kannst mir Sonntag ja von den Neuigkeiten berichten! :smile:

G

Benutzer

Gast
Falls es etwas wichtiges zu berichten gibt... :zwinker:
Aber du auch, ja?
Wenn er sich meldet oder so!
Ne, dann lass das mit dem schreiben.
Wenn er sowieso schon schläft...

Ne, ich hoff nicht mehr, dass er sich für mich entscheidet.
Entweder will er mich, oder nicht.
So verarschen lass ich mich auch nicht.
Jetzt hat er seine Freundin und gut...

S

Benutzer

Gast
So...ich bin nochmal für 4 Tage im Lande...
Was neues gibt es bei mir nicht wirklich, ich habe eine sms geschriebem auf die auch ne Antwort kam, auf die nächste dann allerdings nicht mehr.. Heute war er von der Uni aus kurz online, aber irgendwie redet er nur von sich, egal was ich ihm erzähle - es kommt nur ein "aha" oder er antwortet gar nicht. Das kann ich ihm nichtmal wirklich vorwerfen, weil er andauernd aus dem System fliegt und ich net weiß, was ankommt und was nicht. Als er sich dann aber plötzlich beschwert hat ich würde mich nicht für ihn freuen hab ichs doch mal deutlich gesagt..Woraufhin er zufälligerweise gehn musste...Natürlich nicht ohne eine virtuelle Rose zu schicken...

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich dem ganzen Mist ein Ende setze...hab schonmal nen Brief vorformuliert den ich ihm schreiben möchte.... Bin mir nur nicht wirklich sicher, ob das so gut ist....Hmm....

Gibts bei dir was neues?

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
GirL schrieb:
Sorry, bin etwas schreibfaul, um diese Uhrzeit. :zwinker:
Naja.. stell dir das mal so vor.

Du bist in einen Jungen verliebt, ja?
Und ihr versteht euch ganz gut, habt regelmäßigen Kontakt..
Und dann sagt er sowas wie 'Vielleicht komm ich wieder mit meiner Ex Freundin
zusammen, du willst mich doch eh nicht'...

Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder?
Naja, das war das erste Mal wo er das sagte..
Danach noch ein paar mal!

Reicht das für den Anfang? :tongue:

Ich würde seine Aussage als eine Provokation deuten. Und zwar nicht als eine agressive, sondern eine fordernde. Ich denke er ist sich selber unsicher darüber ob du ihn willst oder nicht (ob du was für ihn empfindest) und deshalb stellt er dir diese etwas kodierte Frage: "Empfindest du etwas für mich?"
Um dem ganzen, warum auch immer, ein wenig Druck zu verleihen erwähnt er dann noch, dass er uU wieder mti seiner Ex zusammen kommt. Im Grunde will er aber nur wissen ob du was für ihn empfindest und so wie er das formuliert, wünscht er es sich auch.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
vielleicht zeigst du ihm nicht gneug dass du ihn willst oder er hat drauf gewartet das du sagst das stimmt doch gar nicht!

B

Benutzer

Gast
Sry, aber für mich hört sich das ganze sehr kindisch an. Sowas klärt man doch nicht über sms oder ähnliches ala "willst du mich? Ja? Nein? Vielleicht?"
Ich kann nicht beurteilen wie gut ihr euch kennt, aber wenn schon jetzte solche Verständnisprobleme gibt, ist das wohl kaum eine geeignete Grundlage für eine Beziehung.
Übers Internet, Sms, usw. entstehen halt oft Missverständnisse und wenn da erstmal der Wurm drin ist, ist es schwer meiner Meinung nach das ganze wieder auszubügeln!
Und denk mal nach... man droht doch nicht jemandem damit, ihn jetzt "zu nehmen" oder er nimmt an Stelle von dir die Ex-Freundin :/...
An deiner Stelle würde ich ihn abschreiben. ciao

G

Benutzer

Gast
Oh, danke für eure Antworten!! :smile:

Also...
@BelowSummer: Ja, das sehe ich auch so, dass man es so nicht klären kann.
Aber wieso soll ich das Gespräch suchen? Wenn es ihm wichtig wäre...
er hat meine Nummer, meine Adresse... er kann jederzeit mit mir darüber reden.
Er hat mir ja nicht gedroht.
Und inzwischen sagt mein Verstand mir ja auch 'Nein', und ich melde mich nicht
mehr, und antworte ihm auch nicht mehr.

@Pierrot: Sehr stark war sein Bedürfnis wohl nicht, mit mir was ernstes
anzufangen, denn sonst wäre er nicht wieder mit ihr zusammen.
Er wusste/weiss ja auch, dass ich irgendwie 'mehr' fühle, bzw oft an ihn denke.
Damals hat es ihn nicht interessiert... und dann kam das halt...

@Snjokorn: Da sind wir ja ungefähr wieder am gleichen Punkt.
Ich habe auch beschlossen, dass ich imch nicht weiter in die Sache reinsteigern
will, da es sich nicht lohnt.
Er meldet sich auch kaum noch, eigentlich gar nicht.
Gestern kam noch ein 'Gute Nacht :kiss:', das wars dann auch schon.
Hab auch nicht gewantwortet.
Weiss nicht mal, ob es ihm auffällt, dass ich mich distanziere... Naja!!
Das mit dem Brief weiss ich nicht... warum nochmal das ganze?
Du bist ihm doch keine Erklärung schuldig?
Oder meinst du, du willst ihm in dem Brief schreiben, was du fühlst?

Was ich nicht verstehe....
Er redet jetzt kaum noch mit mir. Warum weiss ich nicht, ich hab ihm
nichts getan, und ihm kein Grund gegeben, jetzt so zu mir zu sein.
Das zeigt doch wohl irgendwie, dass er mich doch nicht mag, so wie
er mir gesagt hat. Warum ist ihm dann die Freundschaft so egal???

Bin ich blöd... hab mit ihm geredet, obwohl ich nicht mehr will! :rolleyes2 :wuerg:

S

Benutzer

Gast
Hmm, ich kenn das.... ich nehm mir auch immer vor einfach nichtmehr zu reagieren, aber machs dann doch...keine Ahnung wieso..vielleicht hoff ich, dass er endlich mal erkannt hat wie doof sein Verhalten ist oder so.
Ich denke den Brief schreib ich wirklich, da steht zum einen drin was ich über die Sache denke und zum anderen, wieso ich keine Lust mehr hab das so weiter zu führen.... Ich meine wir kennen uns 2.5 Jahre und reden seit etwa einem Jahr über fast alles, waren richtig eng befreundet...Ich finde es ein bissel doof einfach so den Kontakt mehr oder weniger einzustellen ohne was dazu zu sagen...Obwohl ich zugegebenermaßen natürlich auch hoffe, dass er drüber nachdenkt und einsieht, dass es so nicht ok war.. Aber damit kann ich wohl erstmal nicht rechnen.

G

Benutzer

Gast
Ja, wenn es wirklich so eine enge Freundschaft ist/war, wäre es wirklich schade,
wenn es so enden würde...
Was ich mich frage... ihm müsste das doch auch mal auffallen?
Wenn es ihm so wichtig wäre, wieso kommt er dann nicht auf dich zu? :grrr:
Naja, bestimmt denkt er darüber nach wenn er deinen Brief liest.
Wenn auch nur wie 'meiner', sich das kurz anhören, und dann fragen,
was am Wochenende so los ist... :rolleyes2
Naja, er hat sich auch nur kurz gemeldet, wollte nur mal 'Hallo' sagen und so...
Und ich war dann wieder die, die als letztes geschrieben hat.
Was solls... wenigstens melde ich mich nicht mehr bei ihm... :tongue:
Vielleicht fällt es ihm ja auch auf, dass es ander ist.. aber ne, bis jetzt noch nicht.
Nicht, das ich wüsste...
Er hat ja auch nicht soviel Zeit zum nachdenken, er hat doch 'Schatz' ...... :rolleyes2 :wuerg:

S

Benutzer

Gast
Naja, immerhin meldet er sich noch ab und zu..obwohl eure Situation auch echt nicht besonders toll ist...
Ich habe heute mal wieder die Geduld verloren, nachdem er mir lang und breit erklärt hat, dass mal wieder alles unklar bezügl. seines Studiums in D ist und ich versucht hab da ein bissel zu helfen und er nur noch geschrieben hat wenns direkt um ihn ging...kaum ging es um etwas anderes schwieg er mich an... Nachdem ich das anhand eines kleinen Spruches verdeutlicht habe ist er verschwunden. Ich habe nochmal rumgemotzt, sein Kommentar dazu war absolut sinnlos, fies und naja...das wars. Der Brief geht morgen weg, ich glaube es ist das beste so...Wenn er sich danach gar nicht mehr meldet weiß ich wenigstens, dass er es nie wert war :geknickt:

G

Benutzer

Gast
Was hat er denn gesagt, wenn ich fragen darf?
Das ist echt ein blödes Verhalten...
Meinst du wirklich, du willst die Freundschaft aufrecht erhalten?
Da hast du recht... wenn ihm das egal ist, ist er ist nicht wert,
und war es auch nie. Aber das versteh ich auch nicht...
Weisst du denn, wieso er nur von sich, und über sich reden mag?
Hm... tut mir leid für dich. :frown:

Meiner hat mir gestern wieder Gute Nacht gesagt,
hab aber nicht geantwortet...
Wenn er reden wll dann richtig,
und nicht nur Hallo und Gute Nacht, oder? :grrr:

2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Hey, hab hier jetzt endlich Internet :smile:
Gibts bei dir was neues?
Ich hab hier ja am Rad gedreht...es kam einfach gaaaaaar keine Reaktion auf meinen Brief, keine Mail, keine sms ...nichts.... Deswegen hab ich ihn heute im ICQ gefragt ob er mir nicht irgendwas zu sagen hat...Nee, wieso denn?
Nungut...also wie es aussieht ist der Brief echt (noch) nicht angekommen...Er wollte dann natürlich wissen wieso ich das frage und kam recht schnell drauf.. "Du hast mir nen Brief geschrieben in dem steht ich bin ein Arschloch...oder doch nen Liebesbrief?"
Wollte dann wissen wie er darauf kommt, dass ich geschrieben haben könnte, dass er ein Arschloch ist.."Ja das denken viele leute..." - "Und das ist dir egal und du machst dir keine Gedanken drüber, wieso diese Leute das sagen?" - "Nein, davon lass ich mir nicht den Tag versauen, ist zwar schade wenn du das sagst aber ich kann es ja eh nicht ändern"....Ähm ja.... Hab dann umgeschwenkt und versucht anderweitig an ihn ranzukommen, aber er blockt einfach nur ab....
Das schlimmste ist, dass ich ihn seit diesem "Gespräch" richtig vermisse...bis dahin wars eigentlich ok...aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich ihn mit dem was ich gesagt habe doch erreicht hab...auch wenn er es nicht zugeben würde.
Hmpf, alles ziemlich doof... Aber ich kann wohl nicht mehr viel machen :frown:

2 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Ähm... Will eigentlich nur mal wissen, obs dich noch gibt?! :tongue: :grin:
Meld dich mal!? :jee:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren