Du (W) mit 2 Männern

Du (w/Single) mit 2 Männern !

  • Ich würde den beiden auf die Finger hauen!!!

    Stimmen: 4 10,8%
  • Ich würde mir den raussuchen den ich besser finde und den anderen rausschicken

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich würde versuchen ein anderes Zimmer zu bekommen

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ich würde mich beim Sex erst auf den einen dann auf den anderen konzentrieren

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ich würde endlich mal ein Sandwich etc. ausprobieren!

    Stimmen: 22 59,5%
  • Ich würde niemals mit 2 Männern in einem Raum schlafen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
C

Benutzer

Gast
Kommt auf die Typen an - wahrscheinlich würde ich nicht nein sagen...
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
:zwinker:
Ich dachte immer so etwas gefällt den Frauen, da mal zu zu gucken ??


Ich glaub da hast du was verwechselt...
das sind die MÄNNER, die da bei zwei FRAUEN gerne mal zugucken würden....
:zwinker: *g*
andersrum is das aber weniger so...


und zum Thema:
kann jetzt irgendwie nix wirklich ankreuzen, weil ich erstens nich sagen kann, wie ich in so ner situation reagieren würde...
und zweitens, WENN ich wirklich dann dafür wäre dass da was läuft, dann würd ich kein sandwich ausprobieren... und mit beiden nacheinander find ich auch komisch dann, von daher triffts das irgendwie alles nich...

aber is eh schwer zu sagen ob ich für sowas überhaupt zu haben wär....
bin mir da ja nich so ganz sicher... *g*
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre ich Single und wären es zwei scharfe Männer die ich recht gut kenne hätte ich rein gar nichts gegen diese Situation und würde die total auskosten, beide Männer verwöhnen und mich von beiden Männern verwöhnen lassen und hoffentlich richtig guten Sex haben. Aber da ich nicht Single bin wird eine solche Situation wohl eher nicht entstehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren